Li**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl: Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil? Wer schaut (nur) nach den Bildern und schreibt diejenige Person an, ohne wenigstens ein bisschen über die Person vorab über die Beschreibung in Erfahrung gebracht zu haben? M. E. wird zu wenig gelesen u. kommuniziert Ich schaue, welche Art Bilder, welche Gruppen, welche Infos im Steckbrief vorliegen. In fast allen Fällen entscheide ich darauf hin, dass die Person nicht zu mir passt.
Me**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Da wir nur auf der Suche nach einer Frau sind.. dürft ihr raten wer sich so bei uns meldet 😅😂 90% Männer.. ob die unser Profil gelesen haben, oder eben dezent ÜBERlesen haben 🤷🏼♀️
La**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous: Als ob sich jetzt hier einer outen würde Schließlich wollen wie hier alle nur einen spontanen Fick und auch gezielt danach gefragt werden, am besten noch mitten in der Nacht Die Lesehäufigkeit ist so arg eingeschränkt, da kommen mir manchmal fast die Tränen... Bist du des Wahnsinns wilde Furie? Ich lasse mich doch nicht mitten in der Nacht als Erfüllungsgehilfe benutzen! 😱 Vögelt gefälligst tagsüber 😌
Fr**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 5 Minuten, schrieb Melindaj: Da wir nur auf der Suche nach einer Frau sind.. dürft ihr raten wer sich so bei uns meldet 😅😂 90% Männer.. Da hilft hier nur Filter, traurig, aber is' so.
RM**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich lese die Profile definitiv (wenn es mal etwas zu lesen gibt). Ich will doch einen Eindruck davon bekommen, ob der Kontakt mit der Person irgendeinen Sinn ergeben würde oder nicht...
To**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich lese immer das Profil aber ich bin auch nicht normal. Ich lese auch Betriebsanleitungen 😂 um auch alle Funktionen ausnutzen zu können…
Ro**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 1 Stunde, schrieb Birgy: Man kann auchschnell die Lust verlieren, wenn man 100 Leute anschreibt und nicht 1 Antwort bekommt. Das finde ich irgendwie respektlos, wenigstens ein "nein Danke" könnte man doch zurück schreiben, oder liege ich da falsch? Wenn du 100 Leute anschreibst, dann wird der Text sicher nicht individuell sondern entweder sehr kurz oder kopiert und eingefügt sein. Das könnte auch ein Grund für keine Antwort sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich lese das Profil, zu 95% wird meins nicht gelesen. Nervige Fragen, die gestellt werden, könnten beantwortet werden, bevor gefragt wird, sofern man es lesen würde....
So**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Also ich habe immer die Profile gelesen. Doch leider gab es nicht sehr oft etwas interessantes zu lesen und somit konnte auch kein Interesse bei mir geweckt werden.
da**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Verstehe sowas auch nicht Meinen die, das wäre sexy oder reizend?!? Verstehe ich auch nicht. Verstehe nicht mal Unfreundlichkeit . Was kann den der Profilbesucher dafür. und klar kann man schlechte Erfahrungen machen. Hier und im Reallife. Aber da packe ich keine Hasstriaden auf mein Profil.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Zum Thema: ich lese mir das Profil in jedem Fall durch, wenn was zum lesen da ist und die Eckdaten für mich stimmen. Häufig steht aber: "frag mich doch" oder "sich selbst zu beschreiben ist schwer" (sehe ich komplett anders) Abschreckend für mich ist die weiß blaue Wand der Vorlieben und blöd finde ich den Verweis auf AGB's und Plätze + Gruppen..
Fr**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 2 Minuten, schrieb Sinless_BY: ... Nervige Fragen Erst eben wieder: 'wo kommst du her?', 'was suchst du denn?' 1. PN übrigens mit einem pfiffigen 'hey' geschmückt Ich versteh das alles nicht mehr, wo es doch schon so viele Jahre Online-Dating gibt.
Altboxer Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wird das nicht langweilig, was du da seit Jahren hier predigst und immer noch keine Wirkung zeigt? :-)) Kann leider nicht näher drauf eingehen, auf Kommis, von Leuten, die sich unterm Bett verstecken, wie ein kleines heulendes Mädchen, wenn es donnert.
Wa**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Jetzt sehe ich erst den Nick... Schon schräg, wenn ein Mann sich über leere Männerprofile beschwert 😝 😂
Ac**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Wir lesen immer erst das Profil, damit wir wissen ob wir die Bilder überhaupt sehen wollen. Leider werden nur Bilder betrachtet ohne das Profil zu lesen. Das Ergebnis ist wie immer ein voller Postkarten von ......
HC**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen: Jetzt sehe ich erst den Nick... Schon schräg, wenn ein Mann sich über leere Männerprofile beschwert 😝 😂 Genau mein Humor 🤣😋
towel Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 3 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl: Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil? Wer schaut (nur) nach den Bildern und schreibt diejenige Person an, ohne wenigstens ein bisschen über die Person vorab über die Beschreibung in Erfahrung gebracht zu haben? M. E. wird zu wenig gelesen u. kommuniziert glaubst wirklich, dasse leutz hier ehrlich antworten?? zumal es diejenigen, die es so 'richtig' betrifft, eh nich lesen...
Ra**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 # Wenn keine Bilder vorhanden sind, dann lese ich schonmal das Profil. Wenn aber schöne Tittenbilder da sind, dann kriege ich einen Ständer und dann ist nicht genug Sauerstoff, zum Lesen, im Gehirn mehr übrig. Also sind die Frauen selber schuld, wenn ich nicht lese. Was kann ich dafür, dass die so schöne Brüste haben?
Se**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Zu wenig Kommunikation monieren auch Herr Himpel und Herr Pimpel. "Mensch, ihr Frauen hier, seid endlich mal ein bißchen spontaner".😉🤣🙃 bearbeitet Mai 18 von SensualMarc
Wa**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960: # Wenn keine Bilder vorhanden sind, dann lese ich schonmal das Profil. Wenn aber schöne Tittenbilder da sind, dann kriege ich einen Ständer und dann ist nicht genug Sauerstoff, zum Lesen, im Gehirn mehr übrig. Also sind die Frauen selber schuld, wenn ich nicht lese. Was kann ich dafür, dass die so schöne Brüste haben? Schlimmer noch - was kann ich dafür, dass die überhaupt Brüste haben?
towel Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen: Schlimmer noch - was kann ich dafür, dass die überhaupt Brüste haben? hast du hoffentlich auch...sieht komisch aus, so ganz ohne^^ (sorry, musste sein, war zu verlockend!)
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Ich schaue da beinahe nie darauf. Weil die Angaben nur mit eigenen Augen gemacht wurden. Ein anderer Mensch betrachtet es ganz anders. Daher lege ich Wert auf das, was aus dem Chat kommuniziert wird. Was die ganze Auflistung der Vorlieben betreffen, sind die beinahe elendig lang, was sowieso niemand imstande ist zu erfüllen, auf jedem Profil beinahe dasselbe zu lesen - auch weil vorgegebene Buttons auf der Profilseite.
Wa**** Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Birgy: Ich stelle mich grundsätzlich vor, Plagiate überlasse ich gerne den CDU Politikern Solche Kommentare schMERZen wirklich bearbeitet Mai 18 von Wanderbötchen
Empfohlener Beitrag