Jump to content

Nackte Tatsachen vs. Profilbeschreibung

Kerlsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ein guten Abend in Runde 👋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

Es sind wohl immer die Bild-losen-Profile, die sich durch Bilder locken lassen....;)

Ich versuche ja zu verhindern, dass jemand von meinem Bild gelockt wird… daher voll schlau einfach mal keins rein tun… dachte ich…

Tjaaaaa…. brachte nix. Also Flux mal den Nachrichtenfilter auf absurde Werte gestellt… so kann ich nun bestimmen wen ich anschreibe und dann auch einfach mal nen Foto schicken. Schlau nicht war?

Geschrieben

Mmmh, also ich schaue zuerst mal, ob ich der Dame überhaupt schreiben kann... 😘😉

Falls ja, lese ich mir das Profil durch.

Und wenn für mich dann soweit alles passend aussieht, überlege ich, ob ich ihr schreiben soll, oder lieber doch nicht!?

Wahrscheinlich kommt ja schließlich eh wieder überhaupt keine Reaktion darauf zurück... 🙄🤔🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GanzSchnell:

Ich versuche ja zu verhindern, dass jemand von meinem Bild gelockt wird… daher voll schlau einfach mal keins rein tun… dachte ich…

Tjaaaaa…. brachte nix. Also Flux mal den Nachrichtenfilter auf absurde Werte gestellt… so kann ich nun bestimmen wen ich anschreibe und dann auch einfach mal nen Foto schicken. Schlau nicht war?

Willkommen im Club :coffee_happy:

Geschrieben
Ich schaue nach dem Profil wenn man was eintragen kann sollte man es auch lesen, nicht auf allen Chatseiten kann man was eintragen....
Geschrieben
Selbstverständlich lese ich mir die Texte durch - woher wüsste ich denn sonst ob der Kerl auf kurvige Frauen wie mich steht und ob wir von den Vorlieben her passen könnten? Ich weiß dass die meisten Männer leider die Texte nicht lesen und meinen (langen) schon gar nicht. Obwohl ich dachte ich mach noch eine idiotensichere Kurzfassung rein, die 4 Zeilen könnte jeder lesen. Aber leider klappts nicht und so werde ich immer noch zu ONS, Parkplatzsex und irgendeinem Sub-Zeug eingeladen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bambi2023:

Selbstverständlich lese ich mir die Texte durch - woher wüsste ich denn sonst ob der Kerl auf kurvige Frauen wie mich steht und ob wir von den Vorlieben her passen könnten? Ich weiß dass die meisten Männer leider die Texte nicht lesen und meinen (langen) schon gar nicht. Obwohl ich dachte ich mach noch eine idiotensichere Kurzfassung rein, die 4 Zeilen könnte jeder lesen. Aber leider klappts nicht und so werde ich immer noch zu ONS, Parkplatzsex und irgendeinem Sub-Zeug eingeladen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber sie stirbt. Langsam und qualvoll.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh, also ich schaue zuerst mal, ob ich der Dame überhaupt schreiben kann... 😘😉

Falls ja, lese ich mir das Profil durch.

und was schreibste da? bevor du weisst, dass durchgeht?  hi?^^  sagt vieles aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und was schreibste da? bevor du weisst, dass durchgeht?  hi?^^  sagt vieles aus

Ja natürlich zur Begrüßung erstmal ein "Hi" 🤔🤷‍♂️😉

Aber☝️eben auch nicht in Alleinstellung, sondern mit noch ein paar Zeilen dazu. 😘😏

Im Idealfall natürlich auch mit nem Text, bei dem ich auch auf Dinge aus dem Profiltext oder eben auch auf's Profilbild eingehe... 😉😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Na gut, deinen nehme ich doch noch. Wenn ich da schaue, finde ich:

Ich bin das was ich bin.
Nimm es, akzeptiere es, liebe es.
Oder lass mich meinen Weg alleine gehen....

Wenn mich jetzt interessieren würde, wer du bist, wo erfahre ich das denn? Nicht in deinem Profiltext.

Ich hatte bisher vergessen, die ganze Phrasendrescherei auf den Profiltexten zu erwähnen…

Fragen, Herzchen, fragen. Falls du nicht im Filter klebst. Schönen Abend dir 😉

Geschrieben
Meist erfahre ich weder über das eine noch über das andere was Gehaltsvolles über die Person. Im Worstcase halt dass sie in schlimmer Inneneinrichtung und nem Ordnungchaos lebt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saibot_84:

Profil wird gelesen, wenn was zum lesen da ist
Schließlich braucht man ja auch etwas "Material" zum Einstieg ☝️😀

Du gehst davon aus, nie angesprochen zu werden oder warum ist dein Profiltext leer?

vor 2 Minuten, schrieb RubensfrauNRW:

Fragen, Herzchen, fragen. Falls du nicht im Filter klebst. Schönen Abend dir 😉

Ja, aber warum muss ich dafür deinen Profiltext gelesen haben? Ich könnte dich ja auch ohne den fragen. 

Und hier geht es ja um Profiltexte, die man lesen sollte. Und ich sage: ne, muss man nicht, weil die allesamt Scheiße sind.

Dir, mein Täubchen, auch nen geschmeidigen Abend. Auch wenn wir leider nie erfahren werden, ob ich durch deinen Filter käme.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ja, aber warum muss ich dafür deinen Profiltext gelesen haben? Ich könnte dich ja auch ohne den fragen. 

Und hier geht es ja um Profiltexte, die man lesen sollte. Und ich sage: ne, muss man nicht, weil die allesamt Scheiße sind.

Dir, mein Täubchen, auch nen geschmeidigen Abend. Auch wenn wir leider nie erfahren werden, ob ich durch deinen Filter käme.

Na ein Segen. Bei dir muss ich nichts Lesen um zu wissen, du verbreitest selbst wie du bist. Viel Spass weiter dabei wenn es dich glücklich macht. Schöne Feiertage 🥱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Ich merke sofort bei den Anschreiben, ob mein Profil gelesen wurde. Dementsprechend gibt es die passende Antwort

Weil Dich jemand anschreibt, bei dem die Eckdaten nicht stimmen? 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Das Profil zu lesen ist ganz wichtig.
Es können essentielle Wünsche oder No-Gos vermerkt sei.

Mega wichtig!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Meist erfahre ich weder über das eine noch über das andere was Gehaltsvolles über die Person. Im Worstcase halt dass sie in schlimmer Inneneinrichtung und nem Ordnungchaos lebt.

Ich bin schon froh, wenn ich nix abstoßendes seh' oder lese :relaxed: der Rest wird erkundet, wenn die Person ähnlich denkt. Offline erfragt man ja auch, was einem wichtig ist, warum also hier nicht auch? Ob's der Wahrheit entspricht, weiß man in beiden Fällen nie wirkich. Jedenfalls brauch ich nicht zwingend direkt Bilder oder großartige Texte, hab' auch schon so Kontakt knüpfen können.

Geschrieben

Wenn es was zu lesen gibt - bin ich immer ganz vorne dabei. Aber ob ich jemand kennenlernen will - weiß ich ja vorher gar nicht. Bin recht wählerisch :grimacing: :joy:. Ich lass mich lieber kennenlernen. 

Analsanftficker
Geschrieben
Am „geilsten“ waren in der Vergangenheit Fake-Profile Robot-generierter Frauen, die einen Anflirten, aber mein Profil gar nicht besucht haben!
Zusätzlich steht ganz oben in meinem Profil ein ganz wichtiges No-Go, Herrschaften die meinen das zu ignorieren zu müssen und trotzdem mich anschreiben landen prompt auf meiner langen Liste der ignorierten, geblockten User.
Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen... Geht's um Titten? 😍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich glaube schon. 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Um Kekse 🍪

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Fake-Profile Robot-generierter Frauen, die einen Anflirten, aber mein Profil gar nicht besucht haben!

Das geht doch auch ohne Profilaufruf in den Suchlisten und beim Speed-Dating z.B.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Habe ich da „Penis“ gehört?

Geschrieben
Mit der Teilnahme hier schließt man ein Fick-Abo ab und nicht die Mitgliedschaft in einem Buchclub!
Geschrieben

Als ich noch aktiv Frauen angeschrieben habe, war der Profiltext wichtiger als die Bilder.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mit der Teilnahme hier schließt man ein Fick-Abo ab und nicht die Mitgliedschaft in einem Buchclub!

Rüschtisch...und nach 10 Likes, da hat man einfach einen Anspruch auf einen Gratisfick, wo kommen wir nur sonst noch hin. ☝️

• Neu erstellen...