Jump to content

Nackte Tatsachen vs. Profilbeschreibung

Kerlsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei den meisten Männerprofilen gibt's sowieso nicht viel zu lesen.
PeterHH1961
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Bei den meisten Männerprofilen gibt's sowieso nicht viel zu lesen.

@BigClit-4444: Bei den meisten Frauenprofilen auch nicht😊

Geschrieben
Ich lese immer Profile,bevor ich antworte. ...wenn ich denn antworte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ja, aber warum muss ich dafür deinen Profiltext gelesen haben? Ich könnte dich ja auch ohne den fragen. 

Und hier geht es ja um Profiltexte, die man lesen sollte. Und ich sage: ne, muss man nicht, weil die allesamt Scheiße sind.

Dir, mein Täubchen, auch nen geschmeidigen Abend. Auch wenn wir leider nie erfahren werden, ob ich durch deinen Filter käme.

Nein, damit das Postfach nicht explodiert 😉

Geschrieben
Ich lese die Profile immer, sofern es zumindest was zu lesen gibt.
Geschrieben
Ich lese immer alles.
Ist ja oft auch nicht viel 🤷🏼
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Hab jetzt nicht alles gelesen... Geht's um Titten? 😍

Bei "KerlsuchtKerl" sind das aber Männertitten. 😍

Geschrieben
Ich schaue mir die Bilder an, und lese dann das Profil durch.
Und wenn ich meine es könnte passen, schreibe ich die Person an.
Ist bis jetzt nicht so oft mal passiert!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil?

Wer schaut (nur) nach den Bildern und schreibt diejenige Person an, ohne wenigstens ein bisschen über die Person vorab über die Beschreibung in Erfahrung gebracht zu haben?

M. E. wird zu wenig gelesen u. kommuniziert

Keine Ahnung. Ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten.

Geschrieben
Zuerst werden die Bilder angeschaut, dann das Profil gelesen.
Geschrieben
Ich lese auch immer die Profile. Texte haben immer noch eine persönlichere Note oben drauf und man kann sich auf etwas informativeres beziehen.

Bilder sind nur Momentaufnahmen. Ein Text hat mehr Informationen als 1000 Bilder.

Hier auf Poppen ist mir aufgefallen dass die Texte sehr persönlich geschrieben sind.
Auf anderen Datingportalen ist man des öfteren schon auf Copy/Paste Texte gestoßen.
"Lieber Bier, statt Wein. Lieber Turnschuhe statt Highheels, ..." 🥱
Das habe ich bestimmt schon bei 10 verschiedenen Frauen auf verschiedenen Pirtalen gelesen.

Und:
Wer lesen kann - ist ganz klar im Vorteil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Aber sie stirbt. Langsam und qualvoll.

Gerade eben ist sie leider wieder ein Stückchen weiter gestorben... zum 3. Mal vom selben Idioten angeschrieben, der schon bei den ersten beiden Malen den Profiltext nicht gelesen hatte und hinten und vorn nicht passt.

Geschrieben
Wenn ich mir ein Profil anschaue, lese ich auch den Text komplett. Ich gucke mir an, in welchen Gruppen die Person ist und wenn Forumsaktivität vorhanden ist, schaue ich auch mal grob über die Beiträge(wenn vorhanden).
Geschrieben
Ich lese das Profil, wenn ich aus den Bildern nicht schlau genug werde....werde ich aus den Bildern schlau genug, lese ich allermeist keinen Profilinhalt mehr.
Geschrieben
Ich lese Profile ,und gucke auch Bilder an. Der Text ist schon wichtig , und wenn ein Mann keine Nacktbilder von seinem Dödel hat sind perfekt. Und Wenn der Mann noch Ausstrahlung hat toll, die findet man echt sehr selten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Wenn ihr jemanden kennen lernen wollt - bitte ganz ehrlich - wer liest das Profil?

Wer schaut (nur) nach den Bildern und schreibt diejenige Person an, ohne wenigstens ein bisschen über die Person vorab über die Beschreibung in Erfahrung gebracht zu haben?

1. ich

2. ich nicht

3. nicht mein Problem

Geschrieben
Mich interessieren individuell gestaltete Profile. Keine mit den typischen Floskeln (alles kann...; mal sehen was mich erwartet; bin für alles offen), als nur mit diesen typischen knappen Sätzen. Ich steh auf Eindeutigkeit, Witz, klare Worte, auch was man nicht sucht, Individualität. Bevor ich jemandem anschreibe, schaue ich mir immer den Profil-inhalt (sofern es welchen gibt) an. Ich will ja vorab wissen, ob es grundsätzlich passen könnte oder nicht...
Geschrieben
Wir lesen immer die Profile durch und schauen die Bilder auch an. Und wir finden es immer schade wenn wir eine Nachricht bekommen wo uns jemand schreibt wie geil unser Profil ist und er sehr gerne mal unsere Damen so richtig durch nehmen möchte. Und in Profil sind keine Bilder von ihm oder dem Paar. Und wenn wir nach einem Bild fragen können sie keins schicken. Aber sie wollen dann welche von mir wie ich nackt bin und manchmal auch von meinem Mann auch.
liebhab_er1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Ich lese zuerst das Profil und setze es auch in Bezug zum Nic und zum Sprachgebrauch. Damit wärest Du dann schon mal raus. Bei anderen Profilen sehe ich mir dan erst noch die Liste der Vorlieben an. Wenn da bestimmte Dinge enthalten sind, ist auch das ein Ausschlußkriterium.

Geschrieben
Ich lese, schaue und schreibe daraufhin auch dementsprechend an, alles andere finde ich verfehlt den Sinn.
Geschrieben
Ich mach's andersrum! Viele Bilder sind so aussagekräftig, da muss ich das Profil schon gar nicht mehr lesen um mir zu sagen: Ne! Eher les ich weiter im Profil, wenn mal gar kein Bild vorhanden ist. Den nächsten Cut gibt's bei der Entfernung, dann beim Steckbrief. Vor allem, wenn Alter und Gewicht so gar nicht zu den Bildern passen, wenn der BMI aus dem Rahmen fällt. Wenn er spärlich ausgefüllt ist. Auch Texte von Kratzbürsten und Frustrierten landen im Aus. Obwohl das Lesen solcher Profile oft kurzweilig und auch amüsierend ist. Ein Vorteil hat es, wenn man angeschrieben wird, von jemandem , bei dem man gleich erkennt, gelesen hat der nix. Kann sofort in die Tonne und 'kein Interesse' senden.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Klar les ich mir das durch.. Und wenn zum Beispiel Piercings oder etwas anderes was mich betrifft ausgeschlossen wird, schreib ich die besuchte Person net an..
Geschrieben
Lesen kann grundsätzlich helfen Dinge zu verstehen und sie richtig einzuordnen. Zudem ist lesen ungemein hilfreich um Missverständnisse zu vermeiden und vorzubeugen… sofern man es denn möchte 😏
Geschrieben
😩😩😩 Und wieder so ein Thema.
Geschrieben
Wäre schön, wenn mehr Menschen die Profile aufmerksam lesen würden...
  • Neu erstellen...