Jump to content

Analebefriedigung und Natursekt

ladyjanine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Falsch zitieren und mit zweierlei Maß messen. Das nenn ich heucheln! Ein  Mann, der eine Vorliebe auf sogenannte Rubensmodelle hat, ist auch nicht normal. Stichwort: Vorliebe! Ich hab nichts gegen dicke Frauen, und auch nichts gegen Männer, die eine Vorliebe darauf haben. Männer die nur auf einen BMI von 45 stehen (den Gästen die Rubens Modelle im Übrigen nicht), sind nicht normal. Aber wenn's denen gefällt, dann lass ich ihnen ihren Spaß und beschimpfen sie nicht!

Wohl war, was für die normalen Frauen auch gilt.😉

Das hilft zwar den TE nicht, bleibst trotzdem freundlich!👍🏻

Pinkeln kommt im Strahl, die Menge ist viel mehr. Der Unterschied ist noch viel eindeutiger, schon am Austritt, als der Squirt bei Frauen. Sollte er eigentlich erkennen. 

Dann wäre jeder mit "Vorlieben" nicht normal, auch ihr nicht! Ihr messt doch auch mit zweierlei Maß was Rubens und ein Mensch mit BMI 45 betrifft. Wenn du ihren Finger im Hintern toll findest, ist das doch ok, aber ist das "normal"? Der Finger im Hintern ist gewollt, der BMI von 45 nicht, denn den habe ich leider durch Krankheit erworben. Also erzählt mir nicht was von Normalität, Rubens oder BMI, wenn ihr keinen deut besser seit.

Geschrieben
Kein Wunder das wir Männer von Frauen nicht mehr wahrgenommen werden !!! krank 🤣
ladyjanine
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jessma69:

Anstatt bestellen sich mit mir verabreden. 

lach und dann? ;)

vor 25 Minuten, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Dann wäre jeder mit "Vorlieben" nicht normal, auch ihr nicht! Ihr messt doch auch mit zweierlei Maß was Rubens und ein Mensch mit BMI 45 betrifft. Wenn du ihren Finger im Hintern toll findest, ist das doch ok, aber ist das "normal"? Der Finger im Hintern ist gewollt, der BMI von 45 nicht, denn den habe ich leider durch Krankheit erworben. Also erzählt mir nicht was von Normalität, Rubens oder BMI, wenn ihr keinen deut besser seit.

Egal, deine Antwort war und ist nicht angemessen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ladyjanine:

lach und dann? ;)

Egal, deine Antwort war und ist nicht angemessen 

Ohhhh, auch jemand der das  zweierlei Maß gerne nimmt...aber das ist ja egal!!! 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Pinkeln kommt im Strahl, die Menge ist viel mehr. Der Unterschied ist noch viel eindeutiger, schon am Austritt, als der Squirt bei Frauen. Sollte er eigentlich erkennen. 

Sollte er, ja. Aber ich bin mir nicht so sicher, so wie er schreibt... könnte er das vielleicht verwechseln. Wobei eine Reizung der Blase nicht unbedingt ausgeschlossen ist, aber Prostatareizung liegt eigentlich näher. 

Audiophiler
Geschrieben

Beachte aber auch den enormen Rückstoß, der Dich wie bei einer Winchester rückwärts an die Wand katapultieren kann!

Im Alter nimmt dieses Bremstriebwerk etwas ab und das Porzellanbecken bleibt an Ort & Stelle.

Klo-Innovation.jpg

ladyjanine
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Audiophiler:

Beachte aber auch den enormen Rückstoß, der Dich wie bei einer Winchester rückwärts an die Wand katapultieren kann!

Im Alter nimmt dieses Bremstriebwerk etwas ab und das Porzellanbecken bleibt an Ort & Stelle.

Klo-Innovation.jpg

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Audiophiler
Geschrieben

Stimmt - ich habe in der Zeit aber Geld verdient, der gute Al nicht.

ladyjanine
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eve-:

Sollte er, ja. Aber ich bin mir nicht so sicher, so wie er schreibt... könnte er das vielleicht verwechseln. Wobei eine Reizung der Blase nicht unbedingt ausgeschlossen ist, aber Prostatareizung liegt eigentlich näher. 

Da kommt nichts von der Prostata. Ich denke das ich so sehr verkrampfe das es einfach raus kommt und die Blase extrem kontrahiert

Geschrieben
Also du glaubst das du ein normaler Mann bist.?😆
ladyjanine
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nictoy:

Also du glaubst das du ein normaler Mann bist.?😆

Wo ist das Problem? Lebe nur mein Fetisch aus und zu Männern kein Interesse. Manche haben nur den Horizont von hell und dunkel 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ladyjanine:

Wo ist das Problem? Lebe nur mein Fetisch aus und zu Männern kein Interesse. Manche haben nur den Horizont von hell und dunkel 

Und Du glaubst, Du bist der Horizont anderer schlechthin. So kann man es auch machen. 😅😂🤣

ladyjanine
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und Du glaubst, Du bist der Horizont anderer schlechthin. So kann man es auch machen. 😅😂🤣

Dein Beitrag hat das Thema nicht gerade erweitert

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was basht ihr alle auf dem Terminus "normaler" Mann, rum? Nur weil er eine Vorliebe für Analspielchen hat? Da es sich um eine Penetration handelt mit Toys/Plugs, kann ich schon verstehen, dass ihn dann die Rolle als Frau reizt, weil eben vorwiegend die Frau klassischerweise penetriert wird. Er schreibt er sei nicht Bi und nicht gey also ergo hetero und hetero ist doch das allgemein geläufige für Normal. Ich bin aufgeschlossen und hab auf Wunsch auch schon Männer mit Strap on penetriert, oder ne Prostata Massage gegeben, so what? ich fands geil der penetrierrnde Part zu sein. Und ja es kommt öfter vor, denn jeder der nicht bi/gey oder auf trans* steht und das gern ausprobieren will, braucht da zwangsläufig eine Frau mit offenem Mindest ohne (ab)wertende Einstellung..
ladyjanine
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was basht ihr alle auf dem Terminus "normaler" Mann, rum? Nur weil er eine Vorliebe für Analspielchen hat? Da es sich um eine Penetration handelt mit Toys/Plugs, kann ich schon verstehen, dass ihn dann die Rolle als Frau reizt, weil eben vorwiegend die Frau klassischerweise penetriert wird. Er schreibt er sei nicht Bi und nicht gey also ergo hetero und hetero ist doch das allgemein geläufige für Normal. Ich bin aufgeschlossen und hab auf Wunsch auch schon Männer mit Strap on penetriert, oder ne Prostata Massage gegeben, so what? ich fands geil der penetrierrnde Part zu sein. Und ja es kommt öfter vor, denn jeder der nicht bi/gey oder auf trans* steht und das gern ausprobieren will, braucht da zwangsläufig eine Frau mit offenem Mindest ohne (ab)wertende Einstellung..

Richtig gut geschrieben! Vielen Dank für das Sensibilisieren

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ladyjanine:

Richtig gut geschrieben! Vielen Dank für das Sensibilisieren

Sorry, Du bist als gleichzeitig non Binary (so beschreibst Du Dich selbst) und ein normaler Mann und zeigst Dich im Kleid. Wie soll das zusammen passen? So etwas ist doch total lächerlich. Deine Analspielchen spielen da keine Rolle. 

ladyjanine
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, Du bist als gleichzeitig non Binary (so beschreibst Du Dich selbst) und ein normaler Mann und zeigst Dich im Kleid. Wie soll das zusammen passen? So etwas ist doch total lächerlich. Deine Analspielchen spielen da keine Rolle. 

Dann lese den Post vor dir mal durch

Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ladyjanine:

Dann lese den Post vor dir mal durch

Der vom Anonymus? Der hat auch nur drauflosgeschrieben und Dein Profil nicht einbezogen und ist davon ausgegangen, dass Du Hetero bist. Aber mit diesen Begriffen ist es halt schwierig. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich dachte immer, '"non-binary" bedeutet, dass man sich selbst keinem der 2 biologischen Geschlechter zuordnen kann bzw will.

Von daher passt der Begriff 'Mann' in dem Fall nicht. (denn ein Mann ist nun mal eines der beiden biologischen Geschlechter - und damit eindeutig binär.)

Oder sehe ich da was falsch? 

Und zum Thema Urinieren bei Analstimulation beim Mann: das hat mir tatsächlich mal ein Bekannter berichtet, dass es bei ihm auch vorkam. Gesehen habe ich es noch nicht und als Frau ist es mir bei Analsex auch nie passiert.

bearbeitet von NeugierigeFrau
  • Neu erstellen...