Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2024 at 11:45, schrieb Tacki67:

Aber ich hatte da eigentlich immer Glück und meist so zwischen 17 und 19 mein Exmann hatte 21, das war nice

17 und mehr ist schon eine super Länge, sehe ich auch so.

Geschrieben
Auf die Länge achte ich nicht so viel. Es passt ja sowieso nur eine Gewisse Länge rein. Länger kann je nach Position nur vorteilhafter sein.
Mir ist nur aufgefallen das viele/einige mit dem Durchmesser ganz schön übertreiben.
Einer hatte in seinem Profil mal 6 oder 7cm stehen real waren es 3.

Seit dem Frage ich mich immer, wenn jemand mit seiner Größe protzt, real oder großzügige Augenmaß Schätzung und lange Zeit kein Lineal in der Hand gehabt um zu wissen was tatsächlich 5cm sind.
Geschrieben

Der Durchschnitt ist mir völlig egal - meiner ist viel besser...g

Geschrieben
Meine Erfahrung : ich möchte nichts über 15 cm . Punkt .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich finde auch es wird sich viel zuu sehr über den Schwanz definiert. Mich interessiert der Schwanz erst, wenn mir der Mann gefällt. Vorher ein Pic um die Ohren geknallt zu kriegen ohne zu fragen, find ich irgendwie schon abturnend, da verspielt es sich der Mann meistens schon bei mir, denn nur allein der Schwanz erregt mich 0. Und für mich zeugt so eine Aktion von wenig Klasse. Über 20 wird für mich oft schon unangenehm. Der Sack ist nicht unwichtig, weil ich die Eier auch gern ins Spiel mitintegriere😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sommerprise:

Kannst du mir erklären, warum du denkst, dass du damit Werbung für dich machen würdest, während - sofern du sie adressierst - Frauen sagen, dass die Penisgröße nicht entscheidend ist, Männer die das denken unattraktiv sind, die Länge oft zu lang ist und andere Aspekte wichtiger sind?

Du bist doch auf den Zug aufgesprungen. 

HansDampf77
Geschrieben

Die wenigsten Männer die eine unterdurchschnittliche Penisgröße haben, gehen damit hausieren und schon garnicht werben sie damit. 

Dann haben einige Männer es mit den Messen nicht so drauf oder übertreiben bewusst. 

Nach meiner Einschätzung gibt es nicht so viele Männer mit 20+. Laut einen Bericht von Poppen, denn sie mal vor ein paar Jahren hier veröffentlichten, soll es ca. 2000 Männer in Deutschland mit 20+ geben, bei Poppen wären es 4000. 😂😉

Wenn ich nur nach den Reaktionen und Aussagen von Frauen ausgehe, mit denen ich Sex hatte, gibt es wohl wirklich nicht viele Männer mit 20cm und mehr… 

Ich schätze das der Durchschnitt schon passt, da die diesbezügliche Bandbreite recht hoch ist. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nictoy:

Du bist doch auf den Zug aufgesprungen. 

Dich interessant zu finden im Rahmen meiner Frage, ja. Darüberhinaus, nein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sommerprise:

Dich interessant zu finden im Rahmen meiner Frage, ja. Darüberhinaus, nein.

Sorry überhaupt nichts verstanden. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nictoy:

Sorry überhaupt nichts verstanden. 

🤡

Geschrieben
Am 19.5.2024 at 00:59, schrieb BigTaurus:

Gut die Community hier spiegelt nicht den Durchschnitt wieder und ich bin auch nicht hier zum Schwanzvergleich. Aber gibt es echt so viele Männer mit Schwänzen über 20cm?

Ich verstehe immer nicht, warum normal ausgestattete Männer sich so viele Gedanken darüber machen. 99% der Männer liegen irgendwo im Bereich zwischen 11 und 19 cm und alles ist gut. Nur wenn du außerhalb dieses Bereichs liegst, dann ist es etwas anderes, weil es dann Auswirkungen auf dein Sexleben hat.

Geschrieben
Mir wird es immer ein Rätsel sein, warum sich so viele bzgl. Größe solch einen Kopf machen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schattenlotus:

Seit dem Frage ich mich immer, wenn jemand mit seiner Größe protzt, real oder großzügige Augenmaß Schätzung und lange Zeit kein Lineal in der Hand gehabt um zu wissen was tatsächlich 5cm sind.

Es wird geprotzt, weil leider immer noch viele meinen, groß wäre immer gut, IMMER!! PS Die papprolle innen vom Toilettenpapier hat "nur" 4 cm :-)) schreiben wir jetzt einfach nochmal hier rein für Leute,die es wirklich interessiert :-))

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Ich verstehe immer nicht, warum normal ausgestattete Männer sich so viele Gedanken darüber machen. 99% der Männer liegen irgendwo im Bereich zwischen 11 und 19 cm und alles ist gut. Nur wenn du außerhalb dieses Bereichs liegst, dann ist es etwas anderes, weil es dann Auswirkungen auf dein Sexleben hat.

Ich schätze das auch Männer die 16,17,18 oder 19 cm haben, meist anders bzw. achtsamer vorgehen müssen, als die Männer die darunter liegen. 

So wie der TE schon meinte, auch mit 17cm kann man Frauen Schmerzen bereiten.

• Neu erstellen...