Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geli308:

Als regelmäßige Saunagängerin habe ich selten was gesehen, was über den deutschen Standard hinausgeht. Zumindest im schlaffen Zustand. Und ich kann nicht glauben, dass aus 12 oder 14 cm plötzlich 20 oder 22 cm werden.

Glaub mir das ist wirklich so.ich erschrecken manchmal selber vor mir.

Bin kein 2.0 aber schon nicht ohne.und wen ich dan manchmal sehe wie er im kleinen Nest liegt 🤔🫣 😅

Geschrieben

Oh heute wieder ein Thema " Wer macht beim Wettrüsten mit?"

Geschrieben
Ja. Gleiche Erfahrung. Mit meinem 17x5,5er isses genauso .....also ich mein mir sind schon im Laden fast alle Kondome zu klein und ich muss XXL-Gummis benutzen .....manchmal gibt's die nicht dann muss man durch drei Läden. Gummis an der Tanke kaufen - Fehlanzeige - alle zu klein.

In der Kleinstadt in der ich aufgewachsen bin sprach sich iwann Rum dass ich mega den fetten Schwanz hätte.

Ich bin zu 90% sicher, dass hier 90% der Männer lügen und 90% der Frauen nicht schätzen können.

Dennoch glaub ich, dass hier auf der Seite auch viele korpulentere Frauen (garnicht böse gemeint) unterwegs sind und man da halt auch ein größeres Teil braucht um (zumindest in vielen Positionen) weiter reinzukommen, also dass die Präferenz = größer ist glaub ich deshalb auch.
Geschrieben
Naja denke Mal manche schreiben alles etwas größer damit sie vielleicht mehr Chancen haben.aber wie sagt es kommt nicht auf die Größe an sondern die Technik.
Geschrieben
Warum schaut man sich als Hetero, der absolut kein Interesse an Männern hat, ständig Suchanzeigen von anderen Männern an?? Sorry, aber wo ist der Sinn dahinter? Und wenn Du nur in Deiner Region suchst, werden es wohl immer die gleichen Typen sein, die ein Date inserieren.
Es gibt bereits Statistiken mit einer gewissen Aussagekraft. Das Poppen-Forum ist dafür so gut geeignet, wie ein Veganer der Metzger ausbilden will.
Geschrieben (bearbeitet)

Penislängen-Diskussionen im Jahr 2024...🍿🍿🙃
Die Welt/Menschheit entwickelt sich rasant voran.....🙃

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das ist ein Durchnittswert. Das bedeutet das es natürlich auch größere gibt. Es gibt aber auch Männer sie weniger in der Hose haben. Ob die Angaben sie hier gemacht werden immer den Tatsachen entsprechen oder nur zum protzen dienen weiß ich nicht. Fest steht das man sich nicht auf die Größe fixieren sollte und er auch keinesfalls den Wert eines Mannes widerspiegelt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe als Frau lange gedacht, dass ein großer Penis befriedigender ist, und in jedem Fall besser. Ich hatte einen Ehemann mit reinem Durchschnittsschwanz.
Doch alles Quatsch. Alles ab 18 ist bei mir zu lang um hart zu stoßen. Und es gibt nicht blöderes als durch Schmerz aus der Lust katapultiert zu werden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Meine Sachlichkeit: Männer, nehmt euer Ding nicht zu wichtig. Frauen dagegen eröffnen nie einen Thread, was ihre Vagina angeht. Und warum? Weil sie wissen, was sie haben.

Das wissen aber leider nicht alle, also was sie haben. Ich weiß das ich für die Frauenwelt zu wenig habe und daher lasse ich es auch komplett bleiben was den sex angeht, zumindest sobald es unter meine Gürtellinie geht wird sofort abgebrochen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb tussi10:
Alles nur Wunschdenken, 20 cm ja möglich aber 6 cm Durchmesser hat ein Trinkglas aber kein Schwanz.

Naja - kommt auf die Art der Messung an - wenn man den Durchmesser an der dicksten Stelle nimmt ist das überhaupt nicht unrealistisch......Penisse sind aber halt keine perfekten Kreise. Die wenigsten erinnern sich noch daran, wie man den Durchmesser aus dem Umfang errechnet.

Geschrieben
Unter JEDER Diskussion steht mittlerweile so ein (SORRY,meine Meinung) blöder Satz: erspart euch… blablabla!
Es gibt genug Männer mit großen Penis!
Du kannst den Frauen mit 17x4,5 und auch mit 20+ Schmerzen bereiten!
Der Mann muss damit umgehen können und auch die passende Partnerin finden!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' mich gerade mit ein paar weiblichen Mitgliedern ausgetauscht.
Sie wollen folgendes wissen:
🤔"Warum heißt Du  eigentlich Big Taurus und nicht Medium Taurus (Stier)?".
Das verwirrt und irritiert die Frauenwelt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Geli308:
Als regelmäßige Saunagängerin habe ich selten was gesehen, was über den deutschen Standard hinausgeht. Zumindest im schlaffen Zustand. Und ich kann nicht glauben, dass aus 12 oder 14 cm plötzlich 20 oder 22 cm werden.

Dann hast Du aber nicht allzuviel Ahnung von der männlichen Anatomie.
Im schlaffen Zustand sind es bei 12 - 14 cm und sobald er aufsteht, je nach Erregungsgrad 20 -22.
Es gibt nun mal Fleisch- und Blutpimmel. Beim Fleischpimmel verändert sich nicht viel, außer, dass er härter wird. Blutpimmel werden deutlich größer, wenn sie hart werden.
Deswegen macht Mann sich Gedanken über so etwas. Er hat es nunmal. Dafür brauchen Männer, für gewöhnlich, nicht darüber nachdenken, ob dieses Oberteil das Dekolleté richtig zur Geltung bringt oder ob der Hintern groß aussieht, in dieser Hose 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Geli308:

Naja wenns kalt ist kann er schonmal sehr schrumpfen - was in der Sauna aber eher unwahrscheinlich scheint 😂

rolleken6
Geschrieben

Ich verstehe das ganze Theater um den Penis merkwürdig.

Er hängt an mir dran, erfüllt seinen Zweck und finde ihn schön, so, wie er ist.

Ändern kann ich es sowieso nicht.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihn zu messen, das habe ich nur einmal gemacht um hier die Größe eintragen zu können.

Einziges Manko, Frauen die ab 20cm aufwärts suchen, können von mir nicht angeschrieben werden, das würde keinen Sinn machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Unter JEDER Diskussion steht mittlerweile so ein (SORRY,meine Meinung) blöder Satz: erspart euch… blablabla!
Es gibt genug Männer mit großen Penis!
Du kannst den Frauen mit 17x4,5 und auch mit 20+ Schmerzen bereiten!
Der Mann muss damit umgehen können und auch die passende Partnerin finden!

Wenn du das sagst...

Geschrieben
Im gesamten Laufe meines (Sex-)Lebens ist nur ein Mann untergekommen der überdurchschnittlich bestückt war, allerdings habe ich definitiv nicht danach gesucht. So knapp über dem Durchschnitt ist für mich die Wohlfühlgröße, tauglich für alles was ich mag, und dementsprechend passte mir dieser eine erwähnte Herr auch nicht - im Wortsinn. Dass sich hier überdurchschnittlich viele Großschwanzträger/Übergrößeträger tummeln im Vergleich zum realen Leben ist mit Sicherheit der Art der Plattform geschuldet, wobei ich unterstelle dass da vielen Herren eine Menge Messfehler unterlaufen, ob nun gewollt oder nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigTaurus:

Guten Abend liebe Popper,
Ich bin bisher eigentlich mit meinen ca 17x4,5 ganz gut gefahren. Habe oft gehört es sei sogar zu groß und könne mal schmerzen. Joa bisher ja ganz gut.

Jetzt lese ich hier ständig anzeigen mit „biete 23cm“ oder „20x6 für dich“ und da frage mich, woher stammt der absurde Durchschnitt des deutschen Penises von 14,4cm?
Gut die Community hier spiegelt nicht den Durchschnitt wieder und ich bin auch nicht hier zum Schwanzvergleich. Aber gibt es echt so viele Männer mit Schwänzen über 20cm?
Wenn ihr Bock habt, gebt eure Größe mit an, wäre noch interessant eine Statistik hier draus zu erstellen.

Ladys; was sind so eure Erfahrungen mit Penislängen?

Erspart euch lauwarme Floskeln allesamt und bleibt sachlich.
Lg :)

Auf jeden, mit 20cm, kommt einer, mit 8cm. Und schon hassu einen Durchschnitt von 14cm 🤷‍♂️

Geschrieben

Ausstattung...

Ich bin mit meiner Ausstattung vollkommen zufrieden...

...die Ausstattung anderer ist mir da herzlich egal... fraglich wie der tatsächliche Durchschnitt sein mag...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anne-007:

Ich schlage vor eine entsprechende Gruppe zu gründen. Dann stellen sich alle nebeneinander auf…einer geht mit Maßband/Zollstock rum und misst die Pimmelchen. Ein weiterer steht daneben und protokolliert das ganze. Im Anschluss gibts ein Bierchen für alle. Wär das schön?

Das ist ja wie in Duisburg, wenn ich da meinen Wahlschein abhole gibbet es ein lecker Pils, da könnte man das doch gleich anschliessen.

Geschrieben
Also ohne zu flunkern, ich habe tatsächlich 24 cm in der Hose, das ist ein riesiges Monsterteil und vielen Frauen wirklich zu groß bei der Penetration stoße ich regelmäßig an die Gebärmutter...
Geschrieben
Wenn ich eine Erektion kriege, dann muss ich mich immer hinsetzen, weil mir dann schwindelig wird..
  • Neu erstellen...