Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

rolleken6
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb anne-007:

Ich schlage vor eine entsprechende Gruppe zu gründen. Dann stellen sich alle nebeneinander auf…einer geht mit Maßband/Zollstock rum und misst die Pimmelchen. Ein weiterer steht daneben und protokolliert das ganze. Im Anschluss gibts ein Bierchen für alle. Wär das schön?

Ach, nee. Das ist eine alberne Vorstellung. Nichts gegen ein Bier und wenn es mehrere werden, muss ich ihn tatsächlich auspacken.

Aber dann hat er eine andere Aufgabe zu erledigen.

Geschrieben
Ich bin etwas verwirrt wegen des Nick, dem Thema und der Größenangabe ...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SteveeHH:
Ja. Gleiche Erfahrung. Mit meinem 17x5,5er isses genauso .....also ich mein mir sind schon im Laden fast alle Kondome zu klein und ich muss XXL-Gummis benutzen .....manchmal gibt's die nicht dann muss man durch drei Läden. Gummis an der Tanke kaufen - Fehlanzeige - alle zu klein.

In der Kleinstadt in der ich aufgewachsen bin sprach sich iwann Rum dass ich mega den fetten Schwanz hätte.

Ich bin zu 90% sicher, dass hier 90% der Männer lügen und 90% der Frauen nicht schätzen können.

Dennoch glaub ich, dass hier auf der Seite auch viele korpulentere Frauen (garnicht böse gemeint) unterwegs sind und man da halt auch ein größeres Teil braucht um (zumindest in vielen Positionen) weiter reinzukommen, also dass die Präferenz = größer ist glaub ich deshalb auch.

Im Vergleich zu früher, als ich noch rank und schlank war benötige ich mit etlichem Umfang mehr trotzdem keine 'grössere Ausstattung' beim Mann.Und kam Mann allen Widrigkeiten zum Trotz überall hin wo er hinwollte. Dass dicke Frauen also längere Schwänze brauchen ist eines dieser Klischees die in den Märchenbereich gehören. Wenn es mal bei vereinzelten Damen nötig war ok, aber diese Behauptung kommt vermutlich ursprünglich von Männern die es einfach nicht 'brachten' und verzweifelt nach Ausreden gesucht haben.

Geschrieben
Viel wichtiger als die länge oder dicke ist wohl die qualität des schwanzes, was er zu leisten vermag und wie der träger umzugehen weis. Und dafür gibt es glaube ich keine statistik. Aslo egal wer was für ein schwanz hat, einfach damit zufrieden sein und lernen damit umzugehen. Meiner ist, keine ahnung, zu klein, zu gross, im durchschnitt… Wen intressierts. Funktionieren muss er.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:

Im Vergleich zu früher, als ich noch rank und schlank war benötige ich mit etlichem Umfang mehr trotzdem keine 'grössere Ausstattung' beim Mann.Und kam Mann allen Widrigkeiten zum Trotz überall hin wo er hinwollte. Dass dicke Frauen also längere Schwänze brauchen ist eines dieser Klischees die in den Märchenbereich gehören. Wenn es mal bei vereinzelten Damen nötig war ok, aber diese Behauptung kommt vermutlich ursprünglich von Männern die es einfach nicht 'brachten' und verzweifelt nach Ausreden gesucht haben.

Quatsch - definitiv ein großer Unterschied wie nah man ran/reinkommt.... Es gibt gefühlt drei Stellungen in denen das keine Rolle spielt.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Geli308:
Als regelmäßige Saunagängerin habe ich selten was gesehen, was über den deutschen Standard hinausgeht. Zumindest im schlaffen Zustand. Und ich kann nicht glauben, dass aus 12 oder 14 cm plötzlich 20 oder 22 cm werden.

Glauben kannst du aber auch nur in der Kirche 🙈 ich habe auch einen Blutpenis. Wenn der komplett eingezogen ist was echt selten ist habe ich auch nur 10/11cm (durchmesser dann ca 3) Wenn er richtig hart ist dann 19,5cm und fast 6cm dick. Ich hab schon viel größere gesehen. Ausnahmen gibt es immer.

Geschrieben

Von 0 auf 100 in 10 Sekunden, okay --------mancmal auch etwas länger 😉. Gemessen haben wir noch nie, weil völlig uninteressant, außer bei zu Groß - normale Gröse würden wir sagen, lang genug funktionieren sollte er halt

Geschrieben
Meiner ist zwar nicht lang aber dafür schön dünn👍🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb anne-007:

Ich schlage vor eine entsprechende Gruppe zu gründen. Dann stellen sich alle nebeneinander auf…einer geht mit Maßband/Zollstock rum und misst die Pimmelchen. Ein weiterer steht daneben und protokolliert das ganze. Im Anschluss gibts ein Bierchen für alle. Wär das schön?

Nicht schön für mich, denn ich mag kein Bier. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Nicht schön für mich, denn ich mag kein Bier. ;)

Dann darfst du wohl nicht mitspielen :no_good:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteveeHH:

Quatsch - definitiv ein großer Unterschied wie nah man ran/reinkommt.... Es gibt gefühlt drei Stellungen in denen das keine Rolle spielt.

Du hast die männliche Sicht, ich hab die weibliche Sicht. Ich hatte bisher immer Männer die nicht so üppig ausgestattet waren und trotzdem hat alles problemlos funktioniert. Vielleicht liegts weniger am Fett der Damen als an dem (Nicht-)Können des jeweiligen Mannes.

Geschrieben
In anderen Beiträgen habe ich es schon einige male erwähnt. Erstens ist jede Frau anders gebaut. Meine Frau z.B. hatte schon reale ü20cm u d es war für sie sehr schmerzhaft . Beide brachen daraufhin den Akt ab. Ich selbst hab definitiv keine 20 cm Länge aber "stoße" ab und an auch bei ihr an. Das alles abgesehen von diversen Messfehlern und teilweise massiven Übertreibungen hier. Darüber hinaus, was macht eine Frau bei Lust und kein Mann oder Hilfsmittel zur Hand? Sie tut es sich auch mal mit ihren Fingern besorgen. Mir ist nicht bekannt das es Menschen gibt deren Finger über 20cm lang sind noch Durchmesser (nicht Umfang) 4 oder mehr cm haben. Eine weitere Anmerkung.
Als wir noch als Paar aktiv waren gab es auch einen Herrn der angab ü 20 zu haben. Nunja. Viel größer war er jedoch nicht wie meiner.
Noch eine Anmerkung.
Ein anderer Bekannter und heute noch sehr guter Freund gab malan er hätte 35×7, die Maße einer 1,5l PET Flasche und bekam viele Zuschriften. Allerdings wurde fast ausschließlich nachgefragt ob die Daten echt seien. Ein Schelm der böses dabei denkt....
Geschrieben

Was nützt einen die grösse wenn man damit nicht Umgehen kann!  Sowie in der mitte nichtSteht! Oder an Blutarmut leide! Hin und Her bringen Meter! Sowas fragen Leute die aich Nicht mit der Anatomie einer Fau auskennen! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Du hast die männliche Sicht, ich hab die weibliche Sicht. Ich hatte bisher immer Männer die nicht so üppig ausgestattet waren und trotzdem hat alles problemlos funktioniert. Vielleicht liegts weniger am Fett der Damen als an dem (Nicht-)Können des jeweiligen Mannes.

Ja das ist subjektiv ja auch sicherlich richtig. Aber es ist ein Fakt das man einfach nicht so tief eindringen kann, wenn da noch 15cm mehr Fett am Arsch ist. Das macht manche Stellungen einfach weniger interessant. Und immer dieses"wenn's männer nicht bringen" looool die meisten Frauen bringen es genausowenig

Geschrieben
Schreiben kann man viel und sehr viele können einfach nicht richtig mit dem Mailand umgehen 😎😂
Geschrieben
#
Wäre nett, wenn der TE das Ergebnis seiner statistischen Erhebung am Schluss posten würde, damit ich weiß wie gross ich meinen zum nächsten Date machen soll.
Geschrieben
Würsest du auch behaupten daß die durchschnittliche körpergrösse von 1,78 und 75 kg auch das mass aller Dinge ist? Heutzutage sind sehr viele junge Damen 1,80m gross. 14 cm gilt genau wie 178 Durchschnittliche körpergrösse nicht als gross und ist garantiert nicht oben anführend
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind , das sich meine muschi dem penis anpasst und es auch wichtig für mich ist ,wie sich der hodensack anfühlt, da ich den hodensack auch meine Aufmerksamkeit schenke.
Oder beschäftigt ihr euch nur mit dem Loch der Frau und die Lippen und der kitzler ist uninteressant ?
Küsschen.....
Geschrieben
Viele hauen einfach nur auf die Kacke, runden großzügig auf oder können einfach nur nicht vernünftig messen... 🤷🏻‍♂️🤡
Geschrieben
Zu groß bedeutet Schmerzen...muss also nicht sein.
Geschrieben
Okay bleiben wir zur Feier des Tages heute mal ' Sachlich..willkommen im bumsiland liebe Leute,wer hat heute den größten, längsten und dicksten Schwanz🤭und wie war's so🤪wenn man hier so rum scrollt gibt es hier viele große penis...und wie ist die Erfahrung,hmm,naja der Mittelstand reicht mir
Geschrieben
Manchmal frage ich mich:
Sind die Männer ständig am Nachmessen, damit sie auch ja die richtige Größe und den richtigen Durchmesser angeben⁉️
Gibt es Frauen als auch Männer, die kontrollieren, ob die angegebenen Masse auch stimmen ⁉️
Was hat eine Größe und ein Durchmesser damit zu tun, wenn der Rest der Person nicht stimmt bzw zu einem passen ⁉️
Also liebe 💘 Leute 😅🙊😅, bevor ihr loslegt, vergisst das Messband und das Nachmessen nicht 🤣🤷‍♀️🤣.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SteveeHH:

Ja das ist subjektiv ja auch sicherlich richtig. Aber es ist ein Fakt das man einfach nicht so tief eindringen kann, wenn da noch 15cm mehr Fett am Arsch ist. Das macht manche Stellungen einfach weniger interessant. Und immer dieses"wenn's männer nicht bringen" looool die meisten Frauen bringen es genausowenig

Stimmt, aber die meisten Frauen leben trotzdem gut damit. Die meisten Männer sind, das habe ich im Laufe des Lebens festgestellt, einfach nur viel zu unentspannt und viel zu zielorientiert. Und ja, wer unentspannt ist und wer nur das Ergebnis im Kopf hat bringts halt selten, was total blöd ist, weil er sich damit selbst im Weg steht. Wie gesagt im Vergleich zu früher als ich noch ein zartes Rehlein war hat sich nichts geändert, und die Schwanzgröße der mit mir kopulierenden Herr musste nicht erhöht werden, aber vielleicht hatten diese Herren und ich auch einfach nur Glück.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Das wissen aber leider nicht alle, also was sie haben. Ich weiß das ich für die Frauenwelt zu wenig habe und daher lasse ich es auch komplett bleiben was den sex angeht, zumindest sobald es unter meine Gürtellinie geht wird sofort abgebrochen

Wenn du deinen Pimmel mit konkreten Angaben als Profilnamen nutzt und - vermutlich um dich demütigen zu lassen, weil dich das geil macht - das jedem unter die Nase reibst, kann das Problem ja nicht so schlimm sein. Sonst würdest du es nicht so ins Rampenlicht stellen.
Also heißt es im Umkehrschluss, dass du uns gerade in deine komischen Sexpraktiken mit einbindest... lass das mal sein!

• Neu erstellen...