Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geli308:

Als regelmäßige Saunagängerin habe ich selten was gesehen, was über den deutschen Standard hinausgeht. Zumindest im schlaffen Zustand. Und ich kann nicht glauben, dass aus 12 oder 14 cm plötzlich 20 oder 22 cm werden.

Ich hab damals miterlebt, wie aus 4 cm 20 cm wurden. 

Allerdings nicht in der Sauna. Da guck ich niemandem in den Schritt. Wäre sowieso nicht aussagekräftig über den Zustand im Einsatz. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
21,5 x 6 sind am besten... weil sie sich am richtigen Mann befinden.

Ah,du hast ja gar nicht nach Qualität gefragt, sondern nach Quantität.
*Erinnerungen herauskram*

Meiner Meinung nach gibt es einfach viele Männer, die mit 20 Zentimetern hausieren gehen. Mehr als "Sehet her, er ist grandios! Ich bin irre stolz auf etwas, wofür ich gar nichts geleistet habe." sagt das nicht aus.
Ich hab bisher nur 3 oder 4 kleine gesehen und die waren weit unter dem Durchschnitt. Die würden auch seltener damit werben, funktionieren aber normalerweise mindestens genauso gut. 😉
Ansonsten habe ich immer eher die andere Seite der Verteilung erlebt. Meine Stichprobe ist natürlich nicht repräsentativ für die Grundgesamtheit.

Ich kann da ja nichts für... Und prahle ja auch nicht... Hab's halt nicht nötig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tussi10:

Wers glaubt. 

Na mein Glück das es mir ziemlich egal ist was mir son altes Frauenzimmer glaubt oder nicht 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PrettyToy:

Ja auch wenn’s dir schwer fällt zu glauben. Ist aber nichts für mich persönlich

Durchmesser ist nicht Umfang.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrettyToy:

Na mein Glück das es mir ziemlich egal ist was mir son altes Frauenzimmer glaubt oder nicht 😂

Wusste garnicht das ich ne Frau bin.:see_no_evil:

Geschrieben
Alles was größer als 17 cm ist soll wohl oft als zu groß und eher unangenehm empfunden werden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tussi10:

Wusste garnicht das ich ne Frau bin.

Ja wie konnte ich das bei dem Profilbild und Namen auch nur annehmen…
Aber dann wird eh klar das nur der Neid aus dir spricht…
Eigentlich ziemlich dumm, denn die Männer mit den Maßen sind eingeschränkt

Geschrieben
Ich halte Abstand von Typen, die entweder mit ihrem trainierten Körper oder ihrer Schwanzlänge hausiere gehen. Hab die Erfahrung gemacht, dass sie denken, dass das das einzige wichtige sei.

Ebenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele dabei lügen. So suchten mein Ex und ich Typen für Dreier. Jenen, die sagten, dass sie über 19cm hatten, sagte ich, dass es mir zu lang sei. Schwubs, schrumpften die meisten Penise plötzlich. Was lügt man nicht alles, um irgendwie an Sex zu kommen.

Ich dachte eine lange Zeit, dass ich den (leichten) Schmerz beim Berühren des Muttermundes geil finden würde, wenn er über 18cm lang war. Hatte gleichzeitig aber oft Probleme feucht zu sein. Beim jetzigen Sexualpartner stößt er nur in Ausnahmefälle an. Nun kann ich mich viel besser entspannen, bin nicht verkopft, weil ich aufpassen muss, dass er zu tief eindringt.

Ich denk, so einige Männer sind beim Entwicklungsstadiums eines Jungen stecken geblieben, der denkt, dass "größer" immer besser "bedeuten" würde.

Mit meiner Antwort spreche ich niemanden, der penetriert wird ab, wie die Person es gerne hat. Ich spreche nur über die Wirkung von Penislängen/der dazu gehörige Person auf mich und was ich dabei empfinde.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Durchmesser ist nicht Umfang.

Ohje und wie lange musstest du für diesen geistreichen Kommentar nachdenken…

Geschrieben
Absurd sind eher die Angaben hier. Mir sind Männer die hier die Länge angeben eh suspekt. Zur durchschnittlichen Größe kann ich nicht viel sagen. Ich hatte nur einen Partner, der 14 cm hatte und finde das zu wenig. Aber ich hatte da eigentlich immer Glück und meist so zwischen 17 und 19 mein Exmann hatte 21, das war nice
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier wird doch gelogen dass sich die Balken biegen. Garantiert auch bei der Größe, genauso wie bei Gamilienstand, Gewicht, Alter usw.
Noch ist mir hier jein Man mit solchen Maßen über den Weg gelaufen, im realen Leben übrigens auch nicht. Und ich bin keine 18 mehr, habe einige Männer nackt gesehen.
Viellschneiden sie die ersten Zentimeter am Maßband ab, damit sie zu solchen Werten kommen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrettyToy:

Ohje und wie lange musstest du für diesen geistreichen Kommentar nachdenken…

Nicht so lange wie Du für Deine nicht zutreffenden. Coladosen haben 6 cm Durchmesser, den Umfang wirst Du wohl selber errechnen können?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ich kann da ja nichts für... Und prahle ja auch nicht... Hab's halt nicht nötig.

Eignet sich perfekt dafür, schwanzfixierte Werbetreibende zu verscheuchen... und für Kunyaza und zum Affen totschlagen (😱) und Löcher in die Wand prügeln...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tussi10:
Alles nur Wunschdenken, 20 cm ja möglich aber 6 cm Durchmesser hat ein Trinkglas aber kein Schwanz.

Oder eine Coladose wie erwähnt, aber Einige scheinen den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht zu kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier beträgt der Durchschnitt 22 cm...Im realen Leben 14 bis 15

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Nicht so lange wie Du für Deine nicht zutreffenden. Coladosen haben 6 cm Durchmesser, den Umfang wirst Du wohl selber errechnen können?

Selbst an nem Pfingstsonntag finde ich es nen bisschen zu früh fürs trinken.
Ich habe nie was von Umfängen oder Cola Dosen geschrieben.
Nervt doch bitte, wenn schon nötig, auch die richtigen leute

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PrettyToy:

Ja wie konnte ich das bei dem Profilbild und Namen auch nur annehmen…
Aber dann wird eh klar das nur der Neid aus dir spricht…
Eigentlich ziemlich dumm, denn die Männer mit den Maßen sind eingeschränkt

Hast du etwas gegen das Bild und Namen??

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PrettyToy:

Selbst an nem Pfingstsonntag finde ich es nen bisschen zu früh fürs trinken.
Ich habe nie was von Umfängen oder Cola Dosen geschrieben.
Nervt doch bitte, wenn schon nötig, auch die richtigen leute

Selbstreflexion?

Geschrieben
Mich interessiert die Penislänge oder dicke nicht. Mich interessiert der Mann 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Selbstreflexion?

Würde ich dir sehr ans Herz legen

Geschrieben
Gott sei Dank kann ich mit meinen Maßen zufrieden sein und die Frauen,welche ich mit ihm beglückt habe waren es auch immer :-))
Geschrieben
Endlich, ein "offizieller" Thread um Online die Schwanzlänge zu vergleichen 🥳🥳🥳
Meine Erfahrungen mit Penislänge... Von klein bis groß war alles dabei, ich bevorzuge 18+
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb PrettyToy:

Schwänze sind weit länger…
Penisse können aber durchaus mithalten und nur weil du noch nie 6cm Durchmesser gesehen hast 🤷‍♀️

Laut einer Studie mit 15 521 Männern liegt der durchschnittliche Penisumfang bei 90% der Männer zwischen 10,6 und 12,6 cm (1). Dabei beträgt der durchschnittliche Penisumfang im schlaffen Zustand 9,3 cm und im erigierten Zustand 11,6 cm. Bei einem kreisrunden Penis würde das eine Dicke von 3 bis 3,7 cm entsprechen.

Deine 6cm wären ein Umfang von knapp 19 cm.
Das gibt es, keine Frage, habe ich schon erlebt aber 1. Ist der Mann dann schwarz, und 2. Hat das mit Spaß nicht mehr viel zu tun, zumal der selten richtig hart wird.

Geschrieben
Doch, auch hier herrscht Durchschnitt. Nur der Zerrspiegel lügt. Die meisten die behaupten, sie haben oder brauchen 20cm und mehr, können besonders gut einparken. Wer meint, 50cm von Stoßstange zu Stoßstange sind gute 2 Hand breit, der hat fast 25 cm in einer Hand, wenn nur noch die Eichel rausschaut. Gaaanz einfach!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:

Laut einer Studie mit 15 521 Männern liegt der durchschnittliche Penisumfang bei 90% der Männer zwischen 10,6 und 12,6 cm (1). Dabei beträgt der durchschnittliche Penisumfang im schlaffen Zustand 9,3 cm und im erigierten Zustand 11,6 cm. Bei einem kreisrunden Penis würde das eine Dicke von 3 bis 3,7 cm entsprechen.

Deine 6cm wären ein Umfang von knapp 19 cm.
Das gibt es, keine Frage, habe ich schon erlebt aber 1. Ist der Mann dann schwarz, und 2. Hat das mit Spaß nicht mehr viel zu tun, zumal der selten richtig hart wird.

Bisschen rassistisch findest du nicht?
Ich stelle hier sicher keine Bilder rein, aber nein weder Mann noch Penis waren Schwarz.
Und es kann durchaus Spaß machen, wenn der Träger es versteht damit umzugehen.
Allerdings Schränken solche Maße die Möglichkeiten ein, einige Stellungen sind sehr ungeeignet…

• Neu erstellen...