Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Motul99:
Ach ja....wünsch und Realität sind halt oft 2 paar Schuhe...
Ich Date auch nur Damen ab Körbchengrösse E 🤷

E ? Du gibts dich aber mit wenig zufrieden. Hab letztens eine kennengelernt, die hatte 75L 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb olli81266:
Kommt drauf an von wo aus gemessen wird 😅

Na untenrum vom Damm aus 😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PrettyToy:

Bisschen rassistisch findest du nicht?
Ich stelle hier sicher keine Bilder rein, aber nein weder Mann noch Penis waren Schwarz.
Und es kann durchaus Spaß machen, wenn der Träger es versteht damit umzugehen.
Allerdings Schränken solche Maße die Möglichkeiten ein, einige Stellungen sind sehr ungeeignet…

Das ist nicht rassistisch sondern Anatomie.

Die Penistabelle
Länge des erigierten Gliedes nach Ländern

Platz.Land

1.Demokratische Republik Kongo2.Ecuador3.Kolumbien4.Venezuela5.Kamerun6.Bolivien7.Sudan8.Brasilien9.Frankreich10.Haiti11.Senegal12.Gambia13.Kuba14.Niederlande15.Sambia16.Italien17.Angola18.Ägypten19.Simbabwe20.Georgien21.Paraguay22.Nigeria23.Tschad24.Schweden25.Zentralafrikanische Republik26.Elfenbeinküste27.Bulgarien28.Costa Rica29.Honduras30.Ungarn31.Mexiko32.Österreich33.Dänemark34.Argentinien35.El Salvador36.Serbien37.Belgien38.Kroatien39.Lettland40.Belarus41.Deutschland42.Chile43.Iran44.Algerien45.Schweiz46.Norwegen47.Polen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigTaurus:

... zu groß und könne mal schmerzen

Zu mir würdest Du auch nicht passen, ich würde Dich ablehnen.

... Jetzt lese ich hier ständig anzeigen mit „biete 23cm“ oder „20x6 für dich“ und da frage mich, woher stammt der absurde Durchschnitt des deutschen Penises von 14,4cm?

Es scheint, als würden sich die Langen hier alle tummeln; irgendwie ja aber auch verständlich. Hier erfährt man es vorab, das ist offline nicht so schnell möglich. Es gibt aber ja auch immer noch daumengroße, also ist 14,4 gar nicht so absurd.

Aber gibt es echt so viele Männer mit Schwänzen über 20cm?

Weiß ich nicht, soooo viele kenn ich nicht; habe aber einem schon mal erklärt, gezeigt auf dem Lineal, was 20 cm sind :yum:

Wenn ich ablehne, kommen die ulkigsten Ausreden. War hier vorab so eingetragen usw. Ich kenne aber auch einen 25er.

Ladys; was sind so eure Erfahrungen mit Penislängen?

Ich hatte meist Glück und fand die zu mir passende Größe für unbeschwerten, manchmal hemmungslosen Sex :relaxed:

Das kennen viele Longdons ja leider nicht. Im Grunde tun mir die schon ein wenig leid, aber ist nun mal nicht zu ändern.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Bolero2000:

15cm sind für dich Mikro und da spüren einige Frauen nichts?

9 von 10 Frauen haben es mir persönlich gesagt das er zu klein ist und sie kaum bis nichts spüren. Und bei Gott das waren keine großen oder übergewichtigen Frauen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tacki67:

Das ist nicht rassistisch sondern Anatomie.

Die Penistabelle
Länge des erigierten Gliedes nach Ländern

Platz.Land

1.Demokratische Republik Kongo2.Ecuador3.Kolumbien4.Venezuela5.Kamerun6.Bolivien7.Sudan8.Brasilien9.Frankreich10.Haiti11.Senegal12.Gambia13.Kuba14.Niederlande15.Sambia16.Italien17.Angola18.Ägypten19.Simbabwe20.Georgien21.Paraguay22.Nigeria23.Tschad24.Schweden25.Zentralafrikanische Republik26.Elfenbeinküste27.Bulgarien28.Costa Rica29.Honduras30.Ungarn31.Mexiko32.Österreich33.Dänemark34.Argentinien35.El Salvador36.Serbien37.Belgien38.Kroatien39.Lettland40.Belarus41.Deutschland42.Chile43.Iran44.Algerien45.Schweiz46.Norwegen47.Polen

Nicht mein deine kopierte Liste unterstreicht deine Aussage.
Außer du bist der Meinung das nur Europäer „nicht schwarz“ sind.

Guck mal wo Ecuador und Kolumbien liegen 🫣

Statistiken zeigen höchstens den Durchschnitt aber es gibt immer Ausreißer nach oben oder unten.
Ist einfach ein Fakt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Tacki67:

Deine 6cm wären ein Umfang von knapp 19 cm.
Das gibt es, keine Frage, habe ich schon erlebt aber 1. Ist der Mann dann schwarz, und 2. Hat das mit Spaß nicht mehr viel zu tun, zumal der selten richtig hart wird.

Ich habe selbst nachgemessen, weil es hier so oft gefragt wird. Umfang 19,irgendwas cm, also Durchmesser ungefähr 6 cm. 

1. Hab ich auch überprüft, ist er nicht. Würde für mich aber auch keinen Unterschied machen. 

2. Kann ich so nicht bestätigen.

Hast du die alle durchprobiert, dass du es so pauschal aussagen kannst? Und woher weißt du, woran andere Menschen Spaß haben? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PrettyToy:

Nicht mein deine kopierte Liste unterstreicht deine Aussage.
Außer du bist der Meinung das nur Europäer „nicht schwarz“ sind.

Guck mal wo Ecuador und Kolumbien liegen 🫣

Statistiken zeigen höchstens den Durchschnitt aber es gibt immer Ausreißer nach oben oder unten.
Ist einfach ein Fakt

Guck lieber mal wo Deutschland liegt und wieviele schwarze Nationen davor. Auf einmal sind es Ausreißer, klang vorher noch anders. Schönen Pfingstsonntag und bessere Laune, ist ja kaum zu ertragen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Guck lieber mal wo Deutschland liegt und wieviele schwarze Nationen davor. Auf einmal sind es Ausreißer, klang vorher noch anders. Schönen Pfingstsonntag und bessere Laune, ist ja kaum zu ertragen 😉

Im EP geht es um Deutschen Durchschnitt. 

Geschrieben
Ich kann ihn nicht messen. Weil ich den groessten Penis habe bei echt geilem Sex. Und dann messe ich nicht. Mein Penis wächst mit der Geilheit.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich habe selbst nachgemessen, weil es hier so oft gefragt wird. Umfang 19,irgendwas cm, also Durchmesser ungefähr 6 cm. 

1. Hab ich auch überprüft, ist er nicht. Würde für mich aber auch keinen Unterschied machen. 

2. Kann ich so nicht bestätigen.

Hast du die alle durchprobiert, dass du es so pauschal aussagen kannst? Und woher weißt du, woran andere Menschen Spaß haben? 

Mir ist schon klar, dass sich Ausnahmen auch Straßenpoller einführen und daran Spaß haben aber ich spreche von der übergroßen Mehrheit, und die will definitiv keine Coladose in der Vagina. Jetzt verstanden?

Geschrieben
Achso. Fast vergessen. Meine Sexpartnerinnen haben zu 95 % ungefähr mindestens einen Orgasmus. Egal wie groß er gerade ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tussi10:

... 6 cm Durchmesser hat ein Trinkglas aber kein Schwanz.

Ist bei mir auch etwas Murks und nicht wirklich das, was ich bevorzuge, hab's aber schon erlebt. Angeblich gibt's aber auch noch dickere, wurde hier schon von einer Frau behauptet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist bei mir auch etwas Murks und nicht wirklich das, was ich bevorzuge, hab's aber schon erlebt. Angeblich gibt's aber auch noch dickere, wurde hier schon von einer Frau behauptet.

Behaupten kann ich vieles...auch im Himmel sei Jahrmarkt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... 1. Ist der Mann dann schwarz

'Mein' Italiener war nicht schwarz :relaxed: und 'mein' schwarzer war eher ganz normal gebaut, da hatte ich wohl Glück.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Mir ist schon klar, dass sich Ausnahmen auch Straßenpoller einführen und daran Spaß haben aber ich spreche von der übergroßen Mehrheit, und die will definitiv keine Coladose in der Vagina. Jetzt verstanden?

Nein. 

Du redest erst über Penisse und verknüpfst es mit Pauschalisierungen. 

Dann verlegst du dich aufs Verunglimpfen von Vorlieben, die du wohl nicht teilst.

Oder möchtest du mich nur gern beleidigen? Dann mach es doch offen und nicht im Subtext. 

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

'Mein' Italiener war nicht schwarz :relaxed: und 'mein' schwarzer war eher ganz normal gebaut, da hatte ich wohl Glück.

Zitiere doch bitte die Person, von der es kommt. Danke 😘

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Zitiere doch bitte die Person, von der es kommt. Danke 😘

Was du in meine Aussage rein interpretierst ist ganz allein deine Sache. Manche hier wollen anscheinend falsch verstehen, damit sie einen Grund haben sich echauffieren zu können. Viel Spaß damit. Und deine anekdotische Evidenz widerlegt weder mich, noch die normalen Maße in Deutschland.

Geschrieben

... Wenn ihr Bock habt, gebt eure Größe mit an, wäre noch interessant eine Statistik hier draus zu erstellen.

Hier wird zuviel gelogen, kannste vergessen, außer, Foto incl. Lineal würde vorgelegt aber das ist ja auch heutzutage leicht zu fälschen. Fazit: Vergiss es :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wird endlich Zeit, dass die digitale Penislangzeitmessschieblehre auf den Markt geschmissen wird, die Mann sich dauerhaft in die Hose stopfen kann. Natürlich mit Internetanbindung, um die Schwell(en)werte direkt hierhin übertragen zu können. Wäre bestimmt der Renner ...

bearbeitet von Uakari
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Die Hauptsache ist doch das der Penis einen guten Charakter hat und viel Hunor besitzt, dass zählt doch.🤓

:clapping: Logisch!

Und was meinst Du so zum EP? Kommt da auch nochmal was zu?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Was du in meine Aussage rein interpretierst ist ganz allein deine Sache. Manche hier wollen anscheinend falsch verstehen, damit sie einen Grund haben sich echauffieren zu können. Viel Spaß damit. Und deine anekdotische Evidenz widerlegt weder mich, noch die normalen Maße in Deutschland.

Ich habe nie behauptet, dass sie es tut. Ich habe deiner pauschalen Aussage widersprochen. Das scheinst du nicht zu vertragen. 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Ywo:
Mich interessiert die Penislänge oder dicke nicht. Mich interessiert der Mann 🤷‍♀️.

Penis größer ist uninteressant wen der Technik und Ausdauer nicht da ist habe noch nie gemessen aber es hat sich auch noch nie einer beschwert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Resolute:

Meine Erfahrungen sind , das sich meine muschi dem penis anpasst und es auch wichtig für mich ist ,wie sich der hodensack anfühlt, da ich den hodensack auch meine Aufmerksamkeit schenke

Den stopfst du doch jetzt nicht auch noch rein? a015.gif

Geschrieben
Der Großteil ist einfach zu blöd zum messen und oder nicht ehrlich.
Geschrieben
Oft wird am Bauchnabel angefangen zumessen.
  • Neu erstellen...