Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Den stopfst du doch jetzt nicht auch noch rein? a015.gif

🤔 Passt leider nicht  🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich habe nie behauptet, dass sie es tut. Ich habe deiner pauschalen Aussage widersprochen. Das scheinst du nicht zu vertragen. 

Ich habe keine pauschale Aussage getroffen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

🤔 Passt leider nicht  🤷‍♀️

Das Kopfkino muss ich jetzt aber erstmal wieder loswerden.. k025.gif

DerLustvolle22
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich wie viele sich über ihren Lörres definieren und und wieviel hier auf Größe von Schwänzen fixiert sind.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigTaurus:

Guten Abend liebe Popper,
Ich bin bisher eigentlich mit meinen ca 17x4,5 ganz gut gefahren. Habe oft gehört es sei sogar zu groß und könne mal schmerzen. Joa bisher ja ganz gut.

Jetzt lese ich hier ständig anzeigen mit „biete 23cm“ oder „20x6 für dich“ und da frage mich, woher stammt der absurde Durchschnitt des deutschen Penises von 14,4cm?
Gut die Community hier spiegelt nicht den Durchschnitt wieder und ich bin auch nicht hier zum Schwanzvergleich. Aber gibt es echt so viele Männer mit Schwänzen über 20cm?
Wenn ihr Bock habt, gebt eure Größe mit an, wäre noch interessant eine Statistik hier draus zu erstellen.

Ladys; was sind so eure Erfahrungen mit Penislängen?

Erspart euch lauwarme Floskeln allesamt und bleibt sachlich.
Lg :)

Also woher diese 14 cm Durchschnitt stammen, habe ich mich auch schon gefragt. Ich tippe mal auf ein  paar Professoren, die das untersucht haben, sich den eigentlichen Wert angesehen haben und dann eimfach den ihren eigenen Durchschnitt genommen haben, um sich selbst nicht unter Durchschnitt fallen zu lassen. 

Also die Male, wo ich tatsächlich einen Mann mit den angäbkichen Durchschnitt oder drunter hatte, kann ich an einer Hand abzählen, die anderen waren doch zumeißt deutlich größer. Ich kann ja nicht einfach nur immer Glück gehabt haben...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Das Kopfkino muss ich jetzt aber erstmal wieder loswerden.. k025.gif

Deswegen hat der Sack falten , weil er sich ärgert,  er darf nämlich nicht mit rein 

Geschrieben
So eine lange Diskussion und es fehlen immer noch traditionelle Teilnehmer. 🤔
Zumal sich wieder mal mehr Frauen als Männer darüber streiten und überhaupt: wieso ist man noch nicht auf das Subthema Geschmack gekommen? Die Feiertage machen wohl träge. 😌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb BigTaurus:

Ich bin bisher eigentlich mit meinen ca 17x4,5 ganz gut gefahren. 

Ich fahre mit meinen 225/55 R17 immer sehr gut. Nein, mein Kommentar ist nicht OT, denn ich habe hier schon oft gelesen, das ein Auto der "Penisersatz" mancher Männer sein soll. Also bitte. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Alter dein Nick ist "BigTaurus"
.....
Geschrieben

Ich gehe regelmäßig zur Organspende, alles über 30 cm brauche ich wirklich nicht. Und wenn ich anderen eine Freude machen kann, freue ich mich auch.

Geschrieben
Was ein Bullshit, die meisten Kerle messen ihre Schwanzgröße auch ab dem Arschloch. Musst dir nix bei denken
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrettyToy:

Nicht mein deine kopierte Liste unterstreicht deine Aussage.
Außer du bist der Meinung das nur Europäer „nicht schwarz“ sind.

Guck mal wo Ecuador und Kolumbien liegen 🫣

Statistiken zeigen höchstens den Durchschnitt aber es gibt immer Ausreißer nach oben oder unten.
Ist einfach ein Fakt

Für manch eine nicht soo leicht verständlich ...

Geschrieben

Jetzt bin ich aber verwundert. Beim Pullermann zählen doch die inneren Werte oder?

Geschrieben
Spielt bei mir keine Rolle, ich hab ein großes Auto.

Und nein, der Durchschnitt hat keine 20x sondern tatsächlich liegt der eher bei 15 +/-, gibt da mehrere Statistiken. Auch das in Afrika alle 30cm haben ist nur ein Gerücht. Da liegt er auch bei 18+/-.
Es gibt natürlich Frauen die das möchten und suchen aber auch das sind, so denke ich, die wenigsten. Im privaten Umfeld wurde mir erzählt das es eigentlich so prickelnd nicht ist. Was hauptsächlich bevorzugt wird ist etwas dicker. Aber letztlich kann man auch mit 15cm eine Frau befriedigen - wenn man es kann.

Ich kann es nicht, deshalb habe ich ein großes Auto ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BigTaurus:

Guten Abend liebe Popper,
Ich bin bisher eigentlich mit meinen ca 17x4,5 ganz gut gefahren. Habe oft gehört es sei sogar zu groß und könne mal schmerzen. Joa bisher ja ganz gut.

Jetzt lese ich hier ständig anzeigen mit „biete 23cm“ oder „20x6 für dich“ und da frage mich, woher stammt der absurde Durchschnitt des deutschen Penises von 14,4cm?
Gut die Community hier spiegelt nicht den Durchschnitt wieder und ich bin auch nicht hier zum Schwanzvergleich. Aber gibt es echt so viele Männer mit Schwänzen über 20cm?
Wenn ihr Bock habt, gebt eure Größe mit an, wäre noch interessant eine Statistik hier draus zu erstellen.

Ladys; was sind so eure Erfahrungen mit Penislängen?

Erspart euch lauwarme Floskeln allesamt und bleibt sachlich.
Lg :)

Eine neue Meta-Studie zu Männern weltweit kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge des erigierten Penis in den letzten 30 Jahren um 24 Prozent zugenommen hat.

Meine persönlichen Erfahrungen, fast alle meine Beziehungen waren gut bestückt und nein ich habe sie mir nicht danach ausgesucht. Für mich spielt die Größe auch eine sehr untergeordnete Rolle, der Sex muss für mich erfüllend sein und da ist es viel wichtiger, was an dem Schwanz daran hängt. Guter Sex wird für mich nicht in Zentimetern gemessen.

Geschrieben
17x4,5 ist auch Steinzeitgröße...Bei Poppen haben wir unlängst gelernt das unter 28x7 kaum noch was geht
Geschrieben
Es ist soooo geil ... Wie alt seid ihr alle ??? 🤣🤣🤣 ..das ewige Thema.. es hört nicht auf. .. ich war bei der Bundeswehr noch, da gab's unter anderem das Schwanz-Messen ...aber wer das heutzutage immer noch macht, sorry ...der hat doch einen an der Klatsche. Nur weil man ne Zahl im Profil angeben kann, oder wie?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

Eine neue Meta-Studie zu Männern weltweit kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge des erigierten Penis in den letzten 30 Jahren um 24 Prozent zugenommen hat.

Mmh, ist mir noch gar nicht aufgefallen.. 🤔

Aber ich messe auch nicht jeden Tag nach.🤷

rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Und ich dachte schon für diese Woche sind die Schwanzlängen-Themen durch!

So grausam kann das Leben sein.

Wer sich ungefragt zu früh freut.....

Das Leben kann manchmal eine endlose Kette von Enttäuschungen sein!!!

Bis zum nächsten Evergreeen.

vor 50 Minuten, schrieb Kismet60:

Nur?

So viel Bescheidenheit ist doch völlig unglaubwürdig!

Geschrieben

Wie wichtig vielen Männern hier die eigene Penisgröße ist, sieht man schon daran, das viele sogar die Stellen hinter dem Komma mit angegeben. Da wird noch jeder halbe Zentimeter mehr rausgequetscht, in der Hoffnung, das die Damen nur beim lesen der Maße bereits zum Höhepunkt kommen. Ich denke viele Männer sind sich unsicher und haben Angst, ihre Partnerin nicht befriedigen zu können, weil sie sich nicht genug auf sie konzentrieren und ihre Körpersprache lesen. Es herrscht wahrscheinlich auch noch der Irrglaube, das so ein großer Penis alles von alleine macht und man sich als Mann nicht mehr bemühen muss. Was es allerdings bringt, da falsche Angaben zu machen, verstehe ich auch nicht. Die imaginären Zentimeter helfen einem im wahren Leben ja nicht weiter. Vielleicht wollen einige Männer damit auch nur testen, ob es wirklich nicht auf die Größe ankommt. Einige werden auch einfach falsch messen. Wenn ich die Unterseite von meinem Penis inklusive der Hälfte vom Hodensack messe, kommen auch fünf Zentimeter mehr raus als wenn ich die Oberseite vom Ansatz bis zur Eichelspitze messe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Nicht im ernst?😳

Konnten sie sich nicht ausbremsen, damit er ganz einfach nicht so tief hineinstößt?🤔

Wie gesagt war das vor meiner Zeit aber ich stell es mir schon schwierig vor wenn man sich beim Sex zurückhalten muß. Das macht doch dann auch keinen Spaß. Zumindest würde es mir so gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GrünlingMainz:
Alter dein Nick ist "BigTaurus"
.....

Das Big steht für mein großes Herz 🥺👉🏽👈🏽

Geschrieben
Moin, schade, das sich die meisten Herren hier auf der Platforrm auf ihre Penisgröße reduzieren.....gibt's nicht mehr an Euch, was interessant wäre.
Für mich zeugt das von mangelndem Selbst-
bewustsein.....vielleicht bin ich auch zu alt, das zu verstehen. Bisher bin ich mit allen "Größen" klar gekommen, wenn der Partner selbst, damit gut umgehen konnte.
  • Neu erstellen...