Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie meine beste Hälfte dazu zu sagen pflegt: Der größte Pimmel bringt nix, wenn der Typ nicht weiß, wie damit umzugehen und dann auch noch nach 3 Minuten abschießt....

Dieser ganze Hype hat mich schon fast dazu bewegt, die Damenwelt nach der Größe ihrer Schamlippen und ihrer Klit zu fragen. Wäre auch sehr doof, daher nur fast...

Die menschliche Anatomie ist einfach individuell.

Liebe Grüsse FriLu

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TAM50:

Wie gesagt war das vor meiner Zeit aber ich stell es mir schon schwierig vor wenn man sich beim Sex zurückhalten muß. Das macht doch dann auch keinen Spaß. Zumindest würde es mir so gehen.

Einfach nur nicht komplett reinstoßen...das ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️

Geschrieben
Also irgendwelchen 'Statistiken', traue ich eher weniger. Was ist bitte heute noch Durchschnitt?
Ich hatte nicht nur einmal das Problem einer Gebärmutter 'hallo' zu sagen. Meistens war es nach paar min wieder ok. Hatte aber auch schon mal, dass wir abbrechen mussten. Ist halt nicht so geil, mitten drin zu sein und auf einmal schreit dir jemand vor Schmerzen ins Ohr.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ywo:
Mich interessiert die Penislänge oder dicke nicht. Mich interessiert der Mann 🤷‍♀️.

Vielen Dank. Das möchte ich als Man von einer Frau hören.

Geschrieben
Ich glaube Männer haben da mehr Probleme mit dann die Frauenwelt . Wenn der Sex gut ist, dann ist alles oke.
Geschrieben
Glaub keiner macht sich soviel gedanke über die Länge, wie ein mann mit einem Durchschnitts penis
Geschrieben
Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es auch Männer gibt, die nicht messen, sondern stattdessen eine großzügige Schätzung abgegeben bezüglich ihres besten Stücks. 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Danke 😘

ENTSCHULDIGUNG! Ich war in Eile und unaufmerksam, kann es nun leider nicht mehr ändern 9_9 Tut mir leid :***ful:

Geschrieben
Du meinst, du konntest bis jetzt immer ohne Probleme urinieren? Oder was heißt, du bist gut gefahren?
Geschrieben
Glaub mir, das meiste ist erfunden bei den cm.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geli308:

... ich kann nicht glauben, dass aus 12 oder 14 cm plötzlich 20 oder 22 cm werden.

Beim Blutpenis geht das wohl:

'Ein „Blutpenis“ schwillt bei einer Erektion signifikant an und wird so deutlich größer als im schlaffen Zustand. Die Größe des Penis kann bei einer Erektion um das Doppelte oder mehr zunehmen. Im schlaffen Zustand ist der Penis dagegen eher kompakt.'

Letzt las ich hier, dass es sehr viele gäb, prozentual über die Hälfte wohl; wunderte mich zwar auch sehr, da ich nur einen einzigen kenne, aber dass Du keinen in der Sauna erkennen kannst, ist ja dann doch logisch. Da sollten sie eher nicht erigiert sein, denke ich :smirk:

Geschrieben
Ich habe 13x3cm und meine Freundin ist komplett zufrieden 😱👍😃
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Meine Sachlichkeit: Männer, nehmt euer Ding nicht zu wichtig. Frauen dagegen eröffnen nie einen Thread, was ihre Vagina angeht. Und warum? Weil sie wissen, was sie haben.

Und weil es nicht zu ändern ist.

Trotzdem finde ich ok, wenn hier so Maße angegeben sind; so kann man leichter das passende Gegenüber finden :relaxed:

Ich würde sogar so eine Zeile ausfüllen, wenn es die für Frauen gäb, dann könnten die L, XL usw. sich die PN an mich sparen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb P1s3a12:

Glaub keiner macht sich soviel gedanke über die Länge, wie ein mann mit einem Durchschnitts penis

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich bewege mich deutlich über dem Durchschnitt und denke auch oft an die Penisgröße.

Hier im Forum klingt es so, als wenn ein Mann schwach oder mental instabil ist, nur weil er Teile von sich gerne verändern würde oder sie schön findet. Mein Profil z.B. ist für den Zweck gestaltet worden Menschen anzuziehen die auf große Schwänze stehen. Damit siebe ich automatische alle aus, die nicht darauf stehen. Ziel erreicht. Ich schreibe in meinem Profiltext sehr ausführlich was ich hier eigentlich will und verschweige meine Beziehung nicht oder schüre falsche Erwartungen. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass er groß ist aber finde, dass man mit einem großen Schwanz, mit große Brüsten oder einem großen Hintern (ja, ich mag alles was groß ist :D ) dennoch nicht das Recht hat arrogant zu sein. Leider implizieren das hier einige und vorverurteilen obwohl sie kein Wort mit der Person gewechselt haben oder sich das Profil näher anschauen. Da entsteht der Eindruck, da man es ohnehin nie allen Recht machen kann und irgendwer sich von deiner bloßen Existenz gestört fühlt. 

Und an @BigTaurus

14,4cm liegt in der Mitte der gaußschen Normalverteilung. es gibt sehr viele die zwischen 12 und 16cm haben, aber je größer oder kleiner es wird desto unwahrscheinlicher wird es. Wie bei IQ-Test. Lediglich 2% der Bevölkerung hat einen IQ von 130 oder höher. Aber auch Hochbegabte haben nicht das Recht arrogant zu sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb luderlilli83:

Naja denke Mal manche schreiben alles etwas größer damit sie vielleicht mehr Chancen haben. ...

Lügen ist aber dumm, denn nicht jede mag/bevorzugt groß! Somit wird Mann evtl. ja auch oft abgelehnt = Chance vertan.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich habe 13x3cm und meine Freundin ist komplett zufrieden 😱👍😃

Das ist der Punkt: für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Mein Großter war bisher 16cm und beim ersten mal dachte ich, ich geh kaputt.. xD

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und weil es nicht zu ändern ist.

Das ist nicht ganz richtig. Genitalien lassen sich verändern. Wobei es, wie in jeder Lebenslage, an einem selber liegt ob man etwas ändern möchte, weil man sich so noch attraktiver findet, oder es lässt wie es ist. Beides ist vollkommen ok! :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

... Vielleicht liegts weniger am Fett der Damen als an dem (Nicht-)Können des jeweiligen Mannes.

Ich verstehe den angeblichen Zusammenhang auch nicht, da fehlt mir wohl die Vorstellungskraft. Allerdings schrieb hier einmal eine korpulentere Frau genau das vom Vorposter erwähnte. Ob die total ungelenkig war oder nur faul?!? Ich weiß es nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich habe 13x3cm

Na sind ja auch 39 cm . Reicht

Geschrieben
Schlechte Nachricht:
DU hast einen Mikropenis !!!
-Lass dich von den Münchhausenmedien nicht belügen...-
PS: wenn Sie sagt, er war zu klein/ groß, ist das ein Codeword für ferzenmäßigen Mundgeruch nach Anilingus ("stinkt aus dem Maul, wie ne Kuh aus'm Arsch).
DIE sind nur ehrlich, wenn es heißt: der ist zu schief 〰️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PrettyToy:

Bisschen rassistisch findest du nicht?
Ich stelle hier sicher keine Bilder rein, aber nein weder Mann noch Penis waren Schwarz.
Und es kann durchaus Spaß machen, wenn der Träger es versteht damit umzugehen.
Allerdings Schränken solche Maße die Möglichkeiten ein, einige Stellungen sind sehr ungeeignet…

Sehe ich genauso wie du. Und ja, das war rassistisch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sommerprise:

... Jenen, die sagten, dass sie über 19cm hatten, sagte ich, dass es mir zu lang sei. Schwubs, schrumpften die meisten Penise plötzlich.

Schade, dass ich nichts notiert habe :clapping: Mindestens 20, 30 x habe ich sowas schon erlebt/gelesen.

Geschrieben

Keine Ahnung von wo gemessen (vermutlich ab Knie oder so) und ob Mann weiß, wie ein Durchmesser ausgerechnet wird, aber ich glaube keinesfalls den Zahlen, die da stehen. Wenn ich was von 20 cm lesen, schießt mir dieser Ohrwurm von Mirja Boes durch den Kopf..🎶🎶...nie im Leben kleiner Peter...🎶🎶😂 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Einige scheinen den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht zu kennen.

Glaub ich nicht, wär zu extrem, kenn jedenfalls z. B. keinen, der nur 2 cm dick ist.

Geht Umfang überhaupt einzutragen hier in die Spalte, also, hat die überhaupt 2 Stellen?!?

vor 8 Stunden, schrieb sinep25:

... beglückt

Sind TEs in der Regel auch, wenn man auf ihren EP eingeht. Kommt da noch was von Dir oder war's das jetzt?!? :confused:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sind TEs in der Regel auch, wenn man auf ihren EP eingeht. Kommt da noch was von Dir oder war's das jetzt?!?

Laut einer Studie mit 15 521 Männern liegt der durchschnittliche Penisumfang bei 90% der Männer zwischen 10,6 und 12,6 cm (1). Dabei beträgt der durchschnittliche Penisumfang im schlaffen Zustand 9,3 cm und im erigierten Zustand 11,6 cm. Bei einem kreisrunden Penis würde das eine Dicke von 3 bis 3,7 cm entsprechen.

• Neu erstellen...