Jump to content

Ankündigung von Anwesenheit auf Parkplatztreffs

an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst Du grossen Gangbang arrangieren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja das hat einigen schon einiges gebracht und ich kenne genug die ihren Freundeskreis tatsächlich auch erweitert haben durch eine Ankündigung. Und selbst hatte ich eine lange Zeit eine Sexfreundschaft mit einem einzeln erschienenen Mädel….
Geschrieben
Gibt's Täglich im Takatukaland....auf den anderen Rastplätzen haben die Damen dann auf einmal Schwänze 😅✌️
Geschrieben
Also wir haben gestern auf dem Weg von Zadar nach Austria 🇦🇹 4x auf Parkplatz angehalten. Da waren immer unterschiedliche Leute. Sogar Damen durften ganz ohne Begleitung mit dem Auto unterwegs sein. Per Internet musste man seine Anwesenheit nicht ankündigen. Diese Prozedur gibt es in Mitteleuropa nicht. Und wir haben auch was von der Anwesenheit auf dem Parkplatz gehabt. Man konnte die Toi benutzen und bekam 2x Gutschein für Kaffee, es gab Benzin zu kaufen, Kaffee getrunken, was gegessen. War alles sehr positiv. Negativ war nur kurzzeitig der Krach den die Grünflächen Pfleger mit der Motorsense gemacht haben. War das ausreichend als Antwort?
Geschrieben
Also ich kann gefühlt immer angeben das ich vorbei komme, am Ende steh ich dort gefühlt trotzdem alleine 🤣
Geschrieben
Unserer Meinung nach hat das noch nie etwas gebracht, wir machen das nicht. Denn zum einen ist der ganze Reiz weg, man will ja gar nicht wissen wieviele sind dort, ect. Zum anderen, wenn man Pech hat, steht der ganze Parkplatz voller Männer, die denken, wie Notgeil muss der weibliche Part sein, was ja so gar nicht stimmt.
Geschrieben
Du bist kein Paar und keine Frau. Also bringen dir die Antworten eh nichts
Geschrieben
Das Beste ist, einfach hinfahren und warten, ob jemand kommt Damit hatten wir schon viele schöne Erfahrungen.
Eine Frau allein auf dem Parkplatz, das ist fast wie ein sechser im Lotto.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Also ich kann gefühlt immer angeben das ich vorbei komme, am Ende steh ich dort gefühlt trotzdem alleine 🤣

Sag wo du bist und ich komme 😍

Geschrieben

Hab mich schon paarmal als einzelner DWT angekündigt (öffentlich und auch als Einzelanschreiben), Fazit: 

Vor Ort dann:

-- keine Ahnung ob diejenigen (ob als Spanner oder Mitspieler) nicht eh dort gewesen wären (ok, steh ja auch eher auf Sex als auf quatschen ;) ) 

Hinterher:

-- gar keine Reaktion

-- "leider keine Zeit (gehabt)"

--"oh schade, leider erst jetzt gelesen"

-- ein vorwurfsvolles "wo warst du ?" (obwohl ich dort war, aber eben nicht 8 Stunden lang) 

= öffentliche Ankündigungen mach ich noch,

20x Leute einzeln privat anschreiben nimmer, ist schade um die Zeit (siehe "Hinterher")

Geschrieben
#
Also, ich kündige meine Anwesenheit auf Parkplätzen niemals an und bin einfach nur froh, wenn ich noch einen freien finde. Aber da soll es ja auch schon eine App für geben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb anglachel:

- ein Paar etwas davon gehabt, seine Anwesenheit auf einem Parkplatztreff anzukündigen

An Flugplätzen ist Vorbuchen eine gute Sache! :information_desk_person:

Geschrieben
Parkplatz Sex war mal eine geile Sache, habe viele gute Erfahrungen gemacht, allein und mit meiner ex.
Aber die letzten Jahre,nur noch Katastrophe.
Geschrieben
Ja.
Bestimmt, aber meist sicher aus Versehen, in Unkenntnis...
Ja.
Geschrieben
Also ich kündige meine Anwesenheit auf einem
Parkplatz nicht an. Gehe auf Toilette und fahre spontan weiter. Verrückt oder?
Geschrieben
Klappte bis jetzt zwei Mal, beim zweiten Mal musste ich knappe 100 km fahren, hatte erst gedacht das es nichts wird und eine Verarschung ist, aber sie kam tatsächlich und wir hatten sehr viel Spaß.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde, Parkplätze sind zum Parken da, sonst würden sie Sexparkplatz heißen oder?
Ich bin weiblich und traue mich kaum noch, dort mal eine Pause zu machen. Schon zu oft passiert, dass irgendwelche komischen Typen da rumlungerten
und mich beäugt haben. Ein Sch..ßgefühl!
Geschrieben

Parkplatzsex ankündigen ist Leben am Limit

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Du meldest dich einfach nie….

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde, Parkplätze sind zum Parken da, sonst würden sie Sexparkplatz heißen oder?
Ich bin weiblich und traue mich kaum noch, dort mal eine Pause zu machen. Schon zu oft passiert, dass irgendwelche komischen Typen da rumlungerten
und mich beäugt haben. Ein Sch..ßgefühl!

Kenn ich 🙈

Geschrieben
Du kündigst das Treffen auf Parkplatz X an, aber fährst zum Parkplatz Y, dann biste die Horde los.😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Also ich kündige meine Anwesenheit auf einem
Parkplatz nicht an. Gehe auf Toilette und fahre spontan weiter. Verrückt oder?

Vielleicht solltest du zumindest mal die Überschrift bis zu Ende lesen? Es geht nicht um PArkplätze, sondern PArkplatztreffs.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Julian-123:

Vielleicht solltest du zumindest mal die Überschrift bis zu Ende lesen? Es geht nicht um PArkplätze, sondern PArkplatztreffs.

Na klar ich treffe doch auf dem Parkplatz ein ohne Ankündigung.

• Neu erstellen...