HansDampf77 Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb kathrinktrn: Ich kann vaginal gar nicht kommen Du bist vaginal noch nicht gekommen, doch schätze ich das Du es könntest… vor 15 Stunden, schrieb Spicy_: Ich lag dabei aber oft entspannt auf dem Rücken und habe sie das nach ihrer Tagesform genüsslich beobachtend abreiten lassen. Wenn ihre finalen Vibrationen einsetzten, gab ich meine Injektion frei und das war's 👍 🤔… ich kenne es eigentlich nur vom OV, wenn ich dann mal entspannt auf den Rücken lag. Nur ein Mal habe ich währenddessen miterlebt, wie dabei auch die Frau gekommen ist. Erst dachte ich das sie mich verarschen will, da sie oder ich, ihren Körper nicht wirklich stimuliert hatten. An demTag habe ich ein psychischen/mentalen Orgasmus miterlebt, was ich aber erst später verstand. In anderen Stellungen kann ich es besser steuern, doch wenn Frauen die „Rittmeisterin“ machen, komme ich so gut wie nie. 🤷♂️ Zum einen weil ich lieber aktiver bin, zum Anderen weil ich „Dabei“ immer etwas aufpassen muß, dass mir Frauen dabei kein Penisbruch bescheren… Reiten gehört nicht ohne Grund, nicht zu meinen Lieblingspositionen… „Reiten“ kann man mal mit einbinden, doch der „Burner“ ist es für mich nicht…🤷♂️ bearbeitet Mai 20 von HansDampf77
HansDampf77 Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 15 Stunden, schrieb Tim19730413: Hallo Radreisender, es gibt auch in dieser Stellung Möglichkeiten zusammen den Orgasmus zu erreichen, wie in fast jeder Stellung. Kommt oft aber auch nur darauf an ob beide auf einer Welle schwimmen oder es bedeutungsloser und mehr oder weniger anonymer Sex ist. Zudem kann man ein wenig "nachhelfen", indem man die Stellung ein klein wenig anders auslegt und somit die weibliche Perle gleichzeitig verwöhnt. Geht aber nicht bei jedem/jeder... LG Nicht nur „die Perle“ ist der Weg zu tollen Orgasmen, „Sie“ ist nur der schnellste und einfachste Weg…! vor 15 Stunden, schrieb Schokominza: Ganz schön hochgelegt, die "Latte". Ich möchte nicht verallgemeinern, doch leider muss ich im Alter von 57 Jahren sagen, dass eine große Anzahl von Männern über wenig bis gar keine Kenntnis über die weibliche Anatomie verfügt und dass der eigene O das ist worum es am Ende hauptsächlich geht. Für den O der Frau fehlen oft zwei Dinge: Wissen und Wollen. Let alone coming together.... So hoch ist die „Latte“, mMn, eigentlich nicht Doch muß ich durch viele Gespräche einsehen, viele Männer glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, meinen Nichts mehr dazu lernen zu müssen/können, obwohl sie sexuelle auf dem Stand einer Amöbe sind…
HansDampf77 Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Für mich absoluter Blödsinn. Woher bezieht du angebliches Wissen? Bravo oder Dr. Sommer? Du hast echt NULL Ahnung von Frauen. Mäh mäh mäh… mal wieder so ein Schaf, welches als Anonymer zum (vermeintlichen) Wolf mutieren möchte… vor 17 Stunden, schrieb Schokominza: 😂😂😂 ... bei manchen liegt die Latte auch quer vor der Stirn.... 😉 Die Latte? Du meinst wohl eher das Brett vorm Kopf, bedingt der meter dicke Eichenstamm!
be**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 20 Stunden, schrieb T0uch_me: In der Missi bin ich noch nie gekommen. Geschweige denn zusammen. Hmmm… dann melde dich doch gerne mal bei mir, probieren geht da auf jeden Fall über studieren 😏💋
Jo**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Funktioniert wenn er und ich uns gut kennen, man miteinander spricht, auf den anderen achtet und nicht egoistisch sein Ding durch zieht.
Le**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77: Wenn Männer nicht zu den „Schnellspritzern“ gehören, ihren Körper beherrschen können, verstehen wie man auf Frau individuell eingeht, bedarf es oft nicht die zusätzliche Stimulation der Klitoriseichel!… Und wenn doch? Ich brauche keine Belehrung, sondern habe einfach (mehr oder weniger) witzige Ideen geäußert. Und zwar ganz im Sinne des TEs.
co**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Wieso klappt das leider meistens nicht? Kenne ich anders- und ganz ohne Tricks.
IC**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 PS.. ALLEN DIE ES GESCHAFFT HABEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) UND ALLEN DIE ES NOCH VORHABEN VIEL GLÜCK :-D ....
be**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 23 Stunden, schrieb T0uch_me: In der Missi bin ich noch nie gekommen. Geschweige denn zusammen. Oh warum? Ist nicht deine beste Stellung? Kann er dich dabei nicht so gut stimulieren weil anatomisch schwierig? Oder blödes Timing? Hätte gerade große Lust mit dir in der Missionarstellung zu ficken 🫦 magst du es, wenn man dabei zusätzlich dei ein halls küsst, deine Brüste verwöhnt oder dabei gleichzeitig deinen Kitzler massiert? Macht mich neugierig 😋💋
Ho**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Wenn beide aufeinander achten und sich nicht verkrampfen klappt’s. Muss aber nicht unbedingt sein. Ich kann auch gern mal warten oder separat meinen Höhepunkt haben.
Na**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Kommunikation. Man darf beim Sex miteinander reden 😉 Und ansonsten einfach akzeptieren, dass es halt nicht immer synchron sein wird.
ka**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77: 🤔… ich kenne es eigentlich nur vom OV, wenn ich dann mal entspannt auf den Rücken lag. Nur ein Mal habe ich währenddessen miterlebt, wie dabei auch die Frau gekommen ist. Erst dachte ich das sie mich verarschen will, da sie oder ich, ihren Körper nicht wirklich stimuliert hatten. An demTag habe ich ein psychischen/mentalen Orgasmus miterlebt, was ich aber erst später verstand. In anderen Stellungen kann ich es besser steuern, doch wenn Frauen die „Rittmeisterin“ machen, komme ich so gut wie nie. 🤷♂️ Zum einen weil ich lieber aktiver bin, zum Anderen weil ich „Dabei“ immer etwas aufpassen muß, dass mir Frauen dabei kein Penisbruch bescheren… Reiten gehört nicht ohne Grund, nicht zu meinen Lieblingspositionen… „Reiten“ kann man mal mit einbinden, doch der „Burner“ ist es für mich nicht…🤷♂️ Nein. Ich kann es nicht. Ich kenne meinen Körper wohl besser als du
HansDampf77 Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 4 Stunden, schrieb Leipzig_Bi: Und wenn doch? Dann sollte man mMn selbst was daran ändern oder akzeptieren das man halt zu den Nieten im Bett gehört…
Le**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 1 Minute, schrieb HansDampf77: Dann sollte man mMn selbst was daran ändern oder akzeptieren das man halt zu den Nieten im Bett gehört… Ich staune über deine Einschätzung. Empathie ist nicht gerade eine deiner Stärken nicht wahr? Und glaub mir, die Einschätzung teilen auch nicht alle Frauen. Immerhin suchst du ja jemanden für Gespräche, gut so. Denn da hast du noch einiges nachzuholen. So long...
HansDampf77 Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb kathrinktrn: Nein. Ich kann es nicht. Ich kenne meinen Körper wohl besser als du Stimmt, ich kenne deinen Körper nicht, doch habe ich genug Frauen kennengelernt die Ähnliches gesagt haben, es sich im Nachhinein aber als falsche Aussage herausstellte… vor 21 Minuten, schrieb Leipzig_Bi: Ich staune über deine Einschätzung. Empathie ist nicht gerade eine deiner Stärken nicht wahr? Und glaub mir, die Einschätzung teilen auch nicht alle Frauen. Immerhin suchst du ja jemanden für Gespräche, gut so. Denn da hast du noch einiges nachzuholen. So long... Die Menschen die mich kennen, behaupten das ich sehr emphatisch sein kann, aber auch sehr ehrlich bin und das meine Ehrlichkeit auch mal weh tuen kann… Möglich das es Frauen gibt die Schnellspritzen toll finden, doch so welche Frauen habe ich noch nicht kennengelernt. Viele Frauen sind aber, aus Rücksicht, nicht immer ganz ehrlich… Ich will Schnellspritzer nicht denunzieren, doch ihnen sagen das sie sich damit nicht abfinden sollten, da ich denke das jeder Schnellspritzer was daran ändern kann, wenn er es das will. bearbeitet Mai 20 von HansDampf77
Hackenhoch00 Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Eine große Digitaluhr überm Bett mit einem entsprechenden Countdown. Bei zwanzig Sekunden bekommen beide eine Push Nachricht.
Be**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 Tipps : Nein Erlebt: ja Finde ich jetzt auch nicht so erstrebenswert Das ist eher Zufall denk ich
An**** Geschrieben Mai 20 Geschrieben Mai 20 vor 25 Minuten, schrieb Beatrice456: Tipps : Nein Erlebt: ja Finde ich jetzt auch nicht so erstrebenswert Das ist eher Zufall denk ich Sehe ich auch so. Nicht erstrebenswert. Ich habe so gar kein Problem, wenn es kein gemeinsames Finale gibt.
fa**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Auch in anderen Stellungen sind intensive Orgasmen möglich. Und warum sollte man nicht gemeinsam kommen können?
la**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Sonntag um 11:06, schrieb T0uch_me: In der Missi bin ich noch nie gekommen. Geschweige denn zusammen. Würd mich freuen dich vlt es zu beweisen🤷🏽♂️ hab dir Flirt geschickt würde mich sehr Freuen von dir zu hören
ch**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 Am 19.5.2024 at 10:53, schrieb lazy_crazy: Ganz einfach, ich zögere meinen dritten O heraus bis er kommt. Bei Schnellspritzern gehts auch schon beim zweiten. Perfekt 😍👌!!!
Je**** Geschrieben Mai 22 Geschrieben Mai 22 Hmm, ich muss mich Einigen hier anschließen. Gemeinsamer Sex als Wettkampf ist vielleicht nicht der richtige Ansatz. Ich mag es zu sehen wie meine Partnerin kommt. Sich ihr Gesicht erst anspannt, die Bauchmuskeln an- und entspannen. Sie sich vor Lust ins Hohlkreuz drückt und sie lächelt wenn sie sich entspannt. Das macht bei mir mind. 50% vom Spass aus. Kurz hintereinander kommen kann man auch steuern wenn man den Partner etwas kennt. Nicht alleine mit dem besten Stück, mit Zunge, Mund, Finger, Toys. Ich würde mir kein Stress machen.
Empfohlener Beitrag