Jump to content

Was ist dein Fall?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BamBam95:
Beides geil :) wenn das Gegenüber passt, steht beidem nix im Weg :D

Das stimmt

Geschrieben
Weder noch. Frühs möchte ich in Ruhe aufwachen und nicht mit Sex "belästigt werden. Und für den Club und den danach folgenden Fick um diese Herrgottszeit bin ich schon zu alt.
Pegasus1974
Geschrieben
Wir haben uns auf 15.37 Uhr geeinigt
Geschrieben
Wenn Lust die Hauptrollen übernahm, spielten die Tageszeiten keine Rolle 🍀
Geschrieben
Beides und gerne Mittags zwischendurch...
Geschrieben
Vor dem Tanzen gehen und dann mittags nachdem ich ausgeschlafen habe. Sonntagabends nach dem Tatort finde ich auch ganz toll… 😉
Geschrieben
Jederzeit wenn die Frau geil ist
Geschrieben
Mir ist die Tageszeit ziemlich egal. Wenn die Lust stimmt, stimmt auch jede Uhrzeit. Mich stört es eher, wenn man eigentlich nur Zeit für nen Quicky hat und der andere großes Kino will.
Geschrieben
Wie entweder oder? Beides natürlich!
Geschrieben
Beides nicht mein Fall, morgens bin ich eher topfit und durchtanzte Club-Abende gibt es nicht.
Außerdem bin ich in höchstem Maße flexibel...
Geschrieben
An meinem Geburtstag und Weihnachten 😜
Geschrieben
Entweder oder??? Beides natürlich
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere. Eher wenn ich lust dazu habe 🤷‍♀️.
Geschrieben

Bloss nicht morgens. Ich hab um 7 Uhr immer Stuhl .Stehe aber erst um 8 auf :coffee_morning:

chevymicha
Geschrieben
Nachmittags, wenn ich meine Affaire auf einen Kaffee besuche und dieser kalt wird....😉
Geschrieben
Das kann man so nicht sagen. Oder bist du allzeit bereit? Wenn man Lust auf einander hat, dann und nur dann.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Definitiv nach der durchtanzten Nacht. Ja, beim Tanzen bekomme ich immer Lust. Und dann sehen manche andere auf der Tanzfläche auf einmal so lecker aus. Ist immer ganz gut  dass das keiner metkt, dass ich am liebsten noch Sex auf der Tanzfläche hätte .. 

Geschrieben
Da ich nicht in Clubs geh eher morgens
Geschrieben
Ich nehme das Oder...bei mir gibt es kein Sex nach Uhrzeit, sondern nach Lust.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Definitiv nach der durchtanzten Nacht. Ja, beim Tanzen bekomme ich immer Lust. Und dann sehen manche andere auf der Tanzfläche auf einmal so lecker aus. Ist immer ganz gut  dass das keiner metkt, dass ich am liebsten noch Sex auf der Tanzfläche hätte .. 

Geil 🤩

• Neu erstellen...