Jump to content

Was ist dein Fall?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe nicht nach Tages- oder Uhrzeit, sondern nach Lustempfinden.
Geschrieben

Mein Fall ist es dann Sex zu haben , wenn ich und der Partner Lust dazu haben . 

Geschrieben

Wieso entweder oder? Und warum nur diese beiden Möglichkeiten?

Geschrieben
Am liebsten mehrmals am Tag. Gerne Outdoor im grünen. Bei Interesse bitte PN. Wenn du weiblich bist und in Köln wohnst, melde dich bitte PN
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich bin in dem Alter, da hießen die Clubs noch Diskos.
Sonst noch welche Fragen?!?😉

Und in der Disco gab es "Club Cola". :relaxed:

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch beides finde ich nicht sonderlich toll. Ich hab gern Sex am Späten Nachmittag oder abends.
Geschrieben
Wenn wir Lust aufeinander haben,..da sind uns die Tageszeiten egal..
Geschrieben
Weder noch....gerne in der Zeit zwischen 11 und 22 Uhr....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Morgens... bloß nicht. Einfach in Ruhe lassen und gut. Erster Gedanke beim wach werden "Warum?" Da brauche ich meine Zeit bis das Betriebssystem hochgefahren ist. Falsche Benutzeranwendungen führen da unweigerlich zum Absturz und ganzer Tag im Arsch. 

Generell halte ich nichts von Sex nach Schema F. Wenn es gerade passt und beide Bock haben alles gut. Da ist dann auch egal wo man gerade herkommt oder was man gemacht hat. 

Der richtige Partner / Partnerin weiß aber auch, wann es passt und wann nicht. Wenn sie schreibt das ihr morgens zu früh ist - dann akzeptiert das der "richtige Partner" und gut. 

Das es beide wollen ist dann ja wohl klar. Einfach machen geht garnicht

Geschrieben

089)Gitarre.gif.5cd873ed73cfe59ab5e0fd33147c8ef6.gif:notes: Morgens bin ich immer müde, aber abends werd ich wach. Morgens bin ich eher solide, aber abends werd ich schwach.:notes:

🙄 Außerdem weiß man so früh am Morgen doch überhaupt nicht, wem man im Laufe des Tages noch alles begegnen wird.🤗

Geschrieben
Warum entweder oder? 😅😂
Geschrieben

Am liebsten nachts nach 20 Sternburg Export auf dem Bahnhofsklo! 

Audiophiler
Geschrieben

Entweder eine 2L Flasche Pennerglück, oder einen gepflegten Chatteau de Domestos - der brennt die Kehle sauber und desinfiziert die Eingeweihde!

Blähungen.jpg

Geschrieben

Es ist beides möglich, wenn beide Lust haben 

Geschrieben
Lach ..egal 😊👍 Hauptsache beide haben was davon 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Weder noch, Vormittags gut ausgeschlafen und voller Energie. Da steht er am besten.

Geschrieben

Also ich hab gern Sex. Die Uhrzeit spielt da keine Rolle.  Das einzige,  wo ich nicht gern Sex hab ist, wenn jemand alkoholisiert ist.  Ich mag es nicht im benebeltem Zustand zu vögeln oder von einem angetrunken gevögelt zu werden. Lieber lass ich mich von den Endorphinen, die beim Sex ausgeschüttet werden, berauschen. ✌🏻

binMann123
Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, wozu ich Lust habe.

Geschrieben
Nicht entweder oder.
Geschrieben
Ich bin da eher für „und“ statt „oder“
Geschrieben
Warum soll ich mich entscheiden? 😎
Geschrieben
Mein Fall ist es wenn die Lust da ist
  • Neu erstellen...