Jump to content

Was ist dein Fall?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgensex geht immer , aber auch nach dem Feiern.

Lust kennt keine Uhrzeit.

Geschrieben

Weder noch als Singel und als Schichtarbeiter habe ich meine Vorgaben und meine Zeiten wann es damit klappen könnte. In Clubs gehe ich nicht und am Morgen vor der Frühschicht, so habe ich absolut keinen Bock auf Sex.

Geschrieben
Idealfall wenn Lust gegenseitig zueinander passen.

Entweder oder ist immer eine blöde Wahl.
Geschrieben
weder noch sondern ,,zwischen drin" lach 🤣🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Ich mag es durch Sex geweckt zu werden und ich mag es mit Sex einzuschlafen. Mit dem Mann der mit mir umgehen kann ist beides geil.

Geschrieben
Woher weiß ich, wann mir danach ist
Was ⁉️ mach ich, wenn mein Körper nicht zu der angegebenen Zeit möchte 😅🙊😅
Müssen die Leute jetzt schon nach dem Terminkalender ihre sexuellen Handlungen ausführen 🤣🤷‍♀️🤣⁉️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich mag es durch Sex geweckt zu werden und ich mag es mit Sex einzuschlafen. Mit dem Mann der mit mir umgehen kann ist beides geil.

🥵🥵

Geschrieben
Auf keinen Fall Morgens,da will ich Ruhe.Aber auch auf keinen Fall nachts um 3 nach einem Club Besuch.Musik is da meistens "bescheiden" und das Essen gibt auch selten was her
Geschrieben
Weder noch. Müde geht Sex überhaupt nicht. Da penne ich lieber.
Geschrieben
Warum muss Sex zu einer bestimmten Zeit vollzogen werden? Macht es, wenn ihr Lust habt. Warum nicht früh und abends? Es ist Blödsinn, Sex zu planen. Ein Quickie hat auch was. JA, ich weiss, es gibt auch Ausnahmen.
Geschrieben
Club ist nicht meins und bei der Atmosphäre wäre mir auch nicht mehr nach Sex, also lieber morgends. Wach wird man davon ohnehin mit der Zeit 😌
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Ich bevorzuge frisch geduscht inkl Mundhygiene, unabhängig von Uhrzeit.

Geschrieben
Ich hoffe um drei noch im Club zu sein und zu tanzen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich bevorzuge frisch geduscht inkl Mundhygiene, unabhängig von Uhrzeit.

Selbstverständlich! Die Maske muss schließlich perfekt sein und wehe der Partner könnte da einen kleinen Riss der Menschlichkeit sehen. 😉

Geschrieben
Wenn's so wäre, sowohl als auch mit dem vertrauten Partner......
Geschrieben
Meist dann ,wenn ich geil bin ,nicht Tageszeit abhängig
Geschrieben
Frisch geduscht bevorzuge ich Sex
Geschrieben
Lieber Morgens...die Energie nutzen die man nachts getankt hat
Geschrieben
Da ich kein Mann habe, und auch nicht mehr bis 3 Uhr morgens durchtanze , schlafe ich lieber bin glücklich
Audiophiler
Geschrieben

Durchtanzen??

Diese Energien nutze ich lieber anders und vergnüge mich mit 'nem netten Schatz im Bett.

Auch lasst der frisch aus dem Knast entlassene durchtätowierte Türsteher eh nicht jeden rein und das tue ich mir nicht an.

Ich entscheide wo ich meine Kohle lasse und nicht ein ehemaliger Sträfling, dem man an der Eingangstüre ein bischen Macht gegeben hat!

habb ichn Kater.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mo69Mo:

naja beides muss nicht unbedingt so toll sein. Früh nach dem aufwachen müssen die meisten Kerle wohl erstmal pissen, da ist an Sex nicht zu denken.

Und wenn man "durchgetanzt" hat, ist man 1) ohne Alkohol meist zu kaputt um noch wirklich Sex haben zu können der Spaß macht, 2) mit Alkohol dann eher zu betäubt um dann noch sinnvoll was machen zu können.

• Neu erstellen...