Jump to content

Was ist dein Fall?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall:

Mit IHM, immer. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nur mit IHM wird sie intim.🤗

Geschrieben
Am liebsten morgens schon halbwegs ausgeschlafen.
Geschrieben

Wie wir gerade geil sind...

Geschrieben
3 Uhr nachts, verschlafen, ganz früh....
Geschrieben

Gibt es wirklich nur diese zwei Optionen??😱

Nachts um 3 fällt für mich aus, da schlafe ich bestenfalls oder bin schon das erste mal wieder wach. Morgens kann man gut machen, wenn frei ist. Ansonsten gern am Tag oder Abends..kommt immer auf Zeit und Lust an.

Geschrieben
Die Uhrzeit ist irrelevant , der Partner ist das entscheidende und da kann es auch 27 Uhr sein ,trotzdem ist der Sex erfüllung pur.....
Geschrieben
Keins von beiden, morgens schlechter Atem, in der Nacht Müde 🤪
Freddy_63
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Gegenfrage bei deinen Beispiel: "Wann hab ich wohl die meiste Kraft?" Ohne die Nachtschlafende Zeit und der durchtanzten Nacht würde ich Abends sagen Lieber mit einen Fernsehabend anfangen Kuscheln, Streicheln und Später am Abend die Ablenkung ausschalten und Sex haben. Danach in ihren Armen Einschlafen.

Geschrieben

ONS am liebsten nach dem Clubbing morgens um 03:00 Uhr noch völlig verschwitzt vom Tanzen.

Geschrieben
Wann immer "Bronco, der Analzerstörer" aus Zelle 9 es verlangt 🗿
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

Nachmittags

Geschrieben
Warum nicht beides? Und in der Mittagspause
Geschrieben

Die Situation entscheidet, je nachdem, wie die Lust von beiden ist. 

Geschrieben
Ich habe nur Sex zwischen 24 und 0 Uhr.
Geschrieben
Letzte Runde um 3 Uhr. Erste Runde unausgeschlafen! Deal?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Nachts um 3 Uhr geht man nach der Disco zum Krebsloch und verspeist ein Sahne-Schnitzel

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb mutabor:

Nachts um 3 Uhr geht man nach der Disco zum Krebsloch und verspeist ein Sahne-Schnitzel

Die Spaghetti Oper in Mannheim hat bis 5 Uhr geöffnet 🤤

Geschrieben
Morgens niemals. Ausschließlich abends bzw. nachts.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schokominza:

Welchen Sinn macht denn Sex, wenn der Mensch müde ist und eigentlich lieber schlafen will?

Wer will schon mit 31 ... nach einer durchtanzten Nacht schlafen? Da musst Du wohl was verwechseln...

Geschrieben
Irgendwann dazwischen, aber das interessiert sowieso niemanden... 🤷🏻‍♂️
HansDampf77
Geschrieben

Solange wir nach dem Club-Abend nicht merkbar betrunken sind, sowohl als auch. 

Nach einem Club-Abend ist man ggf. schon „heißer“ aufeinander, als es beim Wachwerden der Fall ist, daher ist bei mir Sex nach dem Wachwerden, meist etwas ruhiger, zumindest der Anfang. 

vor 12 Stunden, schrieb Schokominza:

Welchen Sinn macht denn Sex, wenn der Mensch müde ist und eigentlich lieber schlafen will?

Man merkt doch ob der/die Partner/in noch oder schon so müde ist das sie/er lieber schlafen möchte, als Sex zu haben. 

Wenn es passt, sprich Beide Lust haben, es Zeitlich hinhaut, finde ich entspannten Sex zum wachwerden schön, aber auch nach einer Feier, bei der man leidenschaftlich getanzt, geküsst etc. hat. 
Nicht selten bin ich der Fahrer wenn wir zu Partys fahren, da ich auch ohne Alkohol etc. auf Partys meinen Spaß habe. 
Hat zum einen den Vorteil das ich nüchtern Sex besser finde, aber auch, wenn ich weitere Strecken gefahren bin, das die Nachtfahrt, nach einer durchgetanzten Nacht, mich schon etwas kaputt macht und ich dann lieber „nur“ kuscheln und schlafen möchte. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...