Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Sie vergöttert mich geradezu

Sehr schwer vorstellbar wenn man deine Reaktionen auf die ersten Beiträge liest , die dir nicht in den Kram passen . 

Deine Beziehung läuft wunderbar , darum meldest du dich dann auch gleich erstmal hier als Single an , mein Humor .  

Da dir meine Antwort auch nicht gefallen würde , ich aber keine Lust auf eine pubertäre Antwort von dir habe , gebe ich dir nur einen Rat , werde erwachsen und steh zu dem was du magst und möchtest . Vor allem sprich mit deiner Freundin und gebe ihr die Möglichkeit , einen Partner zu finden der sie nicht hintergehen will . 

Geschrieben
Manche Probleme möchte man haben. Scheinst dann ja doch die Lust auf ältere nicht befriedigt zu bekommen. Daher ist sie präsent. Zu dem ist fremde Haut ja auch immer aufregend. Denke auch das du wohl eher ein Kandidat für nicht rein monogam bist.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dirk225:

Kann Dich gut verstehen, Steve. Du sprichst Du ein verbreitetes Dilemma offen an. Ich will mich auch nicht trennen, aber trotzdem fremd ficken. Tue es aktuell aber nicht. Ich behaupte, das macht auch einen Großteil der User hier aus. Den typischen Shitstorm in den Kommentaren halte ich für nicht repräsentativ.

Ja,dann rede mit deiner Frau/Freundin .und alles ist gut.🤷🏼‍♀️

TheRose706
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Ich übernehme. 

 

  

Du bist ja süß 😍😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Du bist ja süß 😍😍

Bei meiner weißen Weste konnte ich mir diesen Luxus leisten 😂🤣🙈

Klar, ist auch nicht die feine Art, aber bei dem Thread ist es dann ausnahmsweise einmal gerechtfertigt, die Wahrheit auszusprechen. 😂😉

Geschrieben
Armselig, ich hoffe deine Partnerin erfährt es und zieht die Konsequenzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

du hast eine gesellschaftlich nicht akzeptierte Frage gestellt und bekommst jetzt viel Gegenwind, überraschenderweise übrigens meist von Singles. L

Schon mal die Idee gehabt das es Singles gibt die auch schon längere Beziehungen hatten ? 

Geschrieben
Ich lebe ebenfalls in einer perfekten Beziehung, seit elf Jahren, aber auch mich zieht es immer mal wieder zu einer fremden Frau. Ich mag einfach mal andere Haut, anderen Geruch, andere Lippen zum Küssen. Meiner Partnerin ergeht es ähnlich. Sie mag auch Frauen, und wir haben einen gemeinsamen Hausfreund. Ich kann Dich gut verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Obwohl ich eine tolle Beziehung führe mit einer Frau, die ich über alles liebe, will ich fremdficken.

Bis hierhin kann ich mir erschließen was du  meinst. Ich denke, jede Person hat Wünsche und/oder Bedürfnisse, die nicht ohne weiteres umsetzbar sind. Dabei beziehe ich mich auf alles. Die eine will Bundeskanzlerin werden, der andere will zum Mars reisen und wieder andere wollen mit fremden Personen schlafen. Daran ist nichts verwerfliches. Wünsche und Bedürfnisse haben alle Menschen die ihren Lebensmut nicht verloren haben. Die Allerwenigsten würden Geld ablehnen, das ihnen geschenkt wird und an welches sonst keine Bedingungen geknüpft sind. 

vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Ich kann meine Freundin wirklich jederzeit haben wenn ich will.

Deine Formulierung ist maximal kritisch. Du redest in diesem Abschnitt von deiner Freundin als wäre sie nicht mehr als eine Gummipuppe die von dir unter dem Bett hervorgeholt wird wenn du dich mal wieder erleichtern musst. Solltet ihr eine Sklavenbeziehung haben könnte ich die Formulierung verstehen, aber momentan deutet leider nichts darauf hin.

vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Sie vergöttert mich geradezu und macht auch so einige Schweinereien mit.

Klingt für mich, als würdet ihr keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Außerdem wirkt es auf außenstehende schnell arrogant wenn man mitteilt, dass man von Person/Personenkreis XY "angehimmelt wird. Bei "Promis" wirkt das arrogant und bei Privatpersonen ist das nicht anders.

vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Wir passen charakterlich wie die Faust aufs Auge.

Ich habe eigentlich einen 6er im Lotto.

Warum will ich es mit anderen Treiben? Habe zugegebener Maßen einen Fetisch für Ältere Frauen.(Hab's auch schonmal erfahren) Aber nur auf rein sexueller Ebene. WHY!!!!!

Das sein, dass ich da jetzt Subtext lese von keiner ist, aber wenn du "charakterlich" extra betonst klingt das, als würdet ihr optisch nicht so gut zusammenpassen. Falls ich falsch liege, verstehe ich nicht weshalb du dann nicht einfach geschrieben hast: "Wir passen einfach in jeder Hinsicht gut zusammen."

vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Ich habe eigentlich einen 6er im Lotto.

...eigentlich...

vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Warum will ich es mit anderen Treiben?

Wünsche und Bedürfnisse - siehe meinen ersten Punkt.

vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Habe zugegebener Maßen einen Fetisch für Ältere Frauen.

Ich habe einen Fetisch für riesige Brüste. Trotzdem überlege ich nicht fremdzugehen. Dein Verlangen ist in der Regel von deinen Taten entkoppelt. Einzige Ausnahme ist meiner Kenntnis nach eine psychische Störung bei der die Handlungen der Person ab einem bestimmten Punkt von ihrem Verlangen gesteuert werden. Ich gehe aber nicht davon aus, dass du so eine Störung hast. 

vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

WHY!!!!!

Keine Ahnung worauf sich das bezieht, aber ich nutze das jetzt mal für ein paar abschließende Worte. Da ich erst mal nicht von bösem Willen ausgehe denke ich, dass du hier einfach etwas missverständlich beschrieben hast, dass du das Bedürfnis hast mit anderen Personen zu schlafen. Red mit deiner Freundin drüber. Das Hauptproblem ist immer Kommunikation. Wenn sie nicht weiß was in dir vorgeht kann sie auch kein Verständnis zeigen. Wenn du sie allerdings wirklich liebst und nicht verlieren willst solltest du auf gar keinen Fall in Erwägung ziehen ihr fremd zu gehen. Das kann im schlimmsten Fall zum sofortigen Bruch führen. Am Ende ist es eine Kosten-Nutzen-Rechnung bei der du deine glückliche Beziehung mit der Frau über alles liebst als Pfand für ein sexuelles Abenteuer einsetzt. Wenn es dir das wert ist, such dir eine Affäre mit einer älteren Dame. Anderenfalls würde ich von deinem Vorhaben Abstand nehmen und es bei einer Fantasie belassen.

bearbeitet von Riesenschniedel
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Polyamorie ist keine Veranlagung, sondern eine Beziehungsform, für die man sich entscheidet. Polygamie ist EHE mit mehreren Frauen, so wie die Mormonen es machen.

Ob man z.b. eifersüchtig ist oder nicht, ist keine Frage der Entscheidung.

Geschrieben
Ich versteh sein Problem nicht wirklich.
Er ist 26, die Frauenwelt fängt erst an den wahrzunehmen, weil er langsam nicht mehr grün hinter den Ohren ist. Dann führt er ein "glückliches" Leben, strahlt das also aus, was seine Chancen auch erhöht, weil er ausgeglichen ist und "im Saft" steht.
Warum schafft und macht er, dieser Hecht, dann nicht, was alle anderen auch schaffen?
Wo ist der Haken?

Moral steht ihm ja nicht im Weg.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

. Ich kann Dich gut verstehen.

Ihr seid aber ehrlich zueinander und das ist dem TE selbst wohl  nicht so wichtig . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ihr seid aber ehrlich zueinander und das ist dem TE selbst wohl  nicht so wichtig . 

Das mag sein. Wir sind immer ehrlich - von Anfang an. Und es tut gut, nicht lügen zu müssen.

Geschrieben
Alleine die Aussage man kann seine Freundin jederzeit haben wenn ich will...
Ansonsten keine Ahnung warum du ne Fremde ballern willst.Wenn man wirklich liebt,juckt einen keine andere,dann ist man voll und ganz bei seiner Perle
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sigourney:

Wobei die Polyamorie die wesentlich klügere Beziehungsform für beide Geschlechter wäre. 

Ich dachte wir sind über die zwei Geschlechter schon raus?

Desweiteren sollte jeder für sich entscheiden, welches Modell das passende ist. Meinetwegen kannst du dich ja in der Gruppe vernaschen lassen, aber erwarte es nicht von anderen, weil du denkst, es wäre besser...

Frauen sind nebenbei heutzutage häufiger mehrgleisig unterwegs, als Männer. Auch da sind Frauen mittlerweile "modern" und poly genug

Geschrieben (bearbeitet)

🤔TE, warum zur H*lle hast Du Single in deinem Profil stehen.


🤔Belûgst Du dich oder die weiblichen Mitglieder hier?!?

 

Eine ehrliche Rückantwort  von dir auf meine Frage wäre passend.

 

Bricht man sich da ein Bein ab, wenn man fair ist und sagt, dass man Nicht-Single ist??

 

Ich verstehe es echt nicht, diese unfaire Taktik.

Auch im echten Leben antworte ich immer ehrlich, wenn eine Frau fragt:

"Gibt es bei dir (auch) jemanden?."

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Liegt womöglich am Wohnort. Je degenerierter umso Berlin

Geb solchen Leute doch nicht noch ne neue Ausrede an die Hand :clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Alleine die Aussage man kann seine Freundin jederzeit haben wenn ich will...
Ansonsten keine Ahnung warum du ne Fremde ballern willst.Wenn man wirklich liebt,juckt einen keine andere,dann ist man voll und ganz bei seiner Perle

Falsch - Das mag auf Dich zutreffen - auf meine Frau und mich nicht. Wir genügen einander vollständig, aber dennoch lieben wir mal andere fremde Haut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Falsch - Das mag auf Dich zutreffen - auf meine Frau und mich nicht. Wir genügen einander vollständig, aber dennoch lieben wir mal andere fremde Haut.

Wenn es deine Frau weiß,isses auch kein Fremdgehen,sondern ne Beziehungsform die Ihr gewählt habt für euch.
Für mich beides nichts,Loyalität und Vertrauen ist mir mehr wert als irgendne Ische zu vögeln

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Frage: dürfte das deine Freundin auch? Also sich von anderen Männern bumsen lassen?

Also meine Frau darf das - und hin und wieder macht sie das auch. Wir haben einen gemeinsamen Hausfreund. Sexuelle Treue ist für uns nicht viel wert, aber die Loyalität füreinander.

vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn es deine Frau weiß,isses auch kein Fremdgehen,sondern ne Beziehungsform die Ihr gewählt habt für euch.
Für mich beides nichts,Loyalität und Vertrauen ist mir mehr wert als irgendne Ische zu vögeln

Natürlich ist das Fremdgehen - ich ficke dann eine fremde Frau - aber meine Frau weiß davon.

Geschrieben
Auf die Idee bin ich nie gekommen in der Zeit wo ich mit meiner Jugendliebe, später Ehefrau zusammen war. Du hast irgendwann fremd genascht und bist auf Geschmack gekommen dass es nicht jeden Tag Eintopf geben muss. Wie gesagt, jetzt für mich verständlich, früher undenkbar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Also meine Frau darf das - und hin und wieder macht sie das auch. Wir haben einen gemeinsamen Hausfreund. Sexuelle Treue ist für uns nicht viel wert, aber die Loyalität füreinander.

Dann wisst Ihr es aber auch voneinander gegenseitig.Ist ja nochmal etwas anderes.
Beim TE siehts ja nicht wirklich danach aus :jumping: Und nur darauf beziehe ich meine Aussage.
Wenn du und deine Frau für euch zusammen den Weg gewählt habt,isses ok,auch wenns nicht meins wäre.Beim TE sehe ich diese übereinkunft aber nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yaleyna:

Ich denke man kann es gut vergleichen mit Essen. Man will ja auch nicht sein Leben lang nur noch ein Gericht essen. Manche können es und andere brauchen halt Abwechslung 🤷🏻‍♀️

Perfekt geschrieben. So sehen wir das auch. Wir haben ein Lieblingsrestaurant - UNS. Aber wir "essen (ficken)" gern auch mal woanders...

×
×
  • Neu erstellen...