Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut Profil stehst du also auf Frauen die Stil haben. Welchen Stil meinst du genau, den des Fremdgehens, den des Lügens (Status), oder das du hier Leute beleidigst? Ich habe ja eher das Gefühl, dass du ein überforderter Schwätzer bist, der hier einen auf dicke Hose macht und einmal im Mittelpunkt stehen möchte. Sollte ich mich irren, dann bist du halt ein charakterloser Mensch der seine Partnerin belügen und betrügen will. Egal was von beidem jetzt zutrifft, dein Profil dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit verbrannt sein. Finde ich aber nicht schlimm… im Gegenteil, ich finde das richtig gut 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

Das ist vollkommen normal, der Mensch ist von Natur aus nicht monogam, er hat sich das selbst auferlegt, bzw, die Kirche hat da noch kräftig zu beigetragen.

Absolut richtig. So sehen wir das auch. Und so leben wir auch - frei und unbeschwert. Ohne Stress, ohne Machtansprüche, ohne Eifersucht.

Geschrieben
Wieder so ein scheinheiliger Lügner. Single im Profil. Belügt nicht nur seine Partnerin sondern auch andere.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dave10167:

Laut Profil stehst du also auf Frauen die Stil haben. Welchen Stil meinst du genau, den des Fremdgehens, den des Lügens (Status), oder das du hier Leute beleidigst? Ich habe ja eher das Gefühl, dass du ein überforderter Schwätzer bist, der hier einen auf dicke Hose macht und einmal im Mittelpunkt stehen möchte. Sollte ich mich irren, dann bist du halt ein charakterloser Mensch der seine Partnerin belügen und betrügen will. Egal was von beidem jetzt zutrifft, dein Profil dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit verbrannt sein. Finde ich aber nicht schlimm… im Gegenteil, ich finde das richtig gut 😏

Imme diese Verurteilungen... man kennt jemand nicht, er schreibt was, und man verurteilt ... dolle Sache ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:
Manche wollen eine gleichberechtigte Partnerin, andere einen Dackel, der immer Ja und Amen sagt und springt, wenn er ruft. Für mich klingt das recht einseitig.

Da der OP hier wohl mit Absicht einfach nur trollen möchte so wie sich das hier liest, geh ich da gar nicht erst drauf ein.

Aber das mit dem Dackel kann ich nicht so stehen lassen!
Dackel sind eine der intelligentesten Hunderassen der Welt und außerordentlich dickköpfig und willensstark, mit ihrer ganz eigenen Meinung und der Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen.
Was bei der Bautenjagd, worauf sie seit tausenden von Jahren ( Erstmalig von den Römern in Germanien gelistet ) spezialisiert wurden, auch absolut notwendig ist - I'm Dachsbau ( od. andere Beute ) muss der Hund den Dachs eigenständig stellen und entscheiden, wie weit er ihn scheucht, verfolgt oder sogar erlegt. Leider gibt es viele überzüchtete Modedackel die sich wohl kaum mit einem ausgewachsenen Dachs anlegen können, aber der originale "Dachsdackel" ist ein superschlaues kurzweiliges Muskelpaket mit einem Gebiss, dass es in sich hat.

Daher finde ich den Vergleich mit einem Dackel in diesem Fall unangemessen. Das "Hinterherdackeln" hat nichts mit Ja und Amen zu tun sondern mit der starken Bindung und Loyalität seinem Rudel gegenüber, während Fremde oft argwöhnisch und zurückhaltend behandelt werden.

PS: Ja, natürlich hat jeder Hund seine ganze eigene Persönlichkeit. Gewisse Rassetypischen Tendenzen und Merkmale existieren dennoch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Imme diese Verurteilungen... man kennt jemand nicht, er schreibt was, und man verurteilt ... dolle Sache ...

Tja, so ist das nun mal… du weißt doch; kein Schwanz ist so hart wie das (virtuelle) Leben 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elric:

Da der OP hier wohl mit Absicht einfach nur trollen möchte so wie sich das hier liest, geh ich da gar nicht erst drauf ein.

Aber das mit dem Dackel kann ich nicht so stehen lassen!
Dackel sind eine der intelligentesten Hunderassen der Welt und außerordentlich dickköpfig und willensstark, mit ihrer ganz eigenen Meinung und der Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen.
Was bei der Bautenjagd, worauf sie seit tausenden von Jahren ( Erstmalig von den Römern in Germanien gelistet ) spezialisiert wurden, auch absolut notwendig ist - I'm Dachsbau ( od. andere Beute ) muss der Hund den Dachs eigenständig stellen und entscheiden, wie weit er ihn scheucht, verfolgt oder sogar erlegt. Leider gibt es viele überzüchtete Modedackel die sich wohl kaum mit einem ausgewachsenen Dachs anlegen können, aber der originale "Dachsdackel" ist ein superschlaues kurzweiliges Muskelpaket mit einem Gebiss, dass es in sich hat.

Daher finde ich den Vergleich mit einem Dackel in diesem Fall unangemessen. Das "Hinterherdackeln" hat nichts mit Ja und Amen zu tun sondern mit der starken Bindung und Loyalität seinem Rudel gegenüber, während Fremde oft argwöhnisch und zurückhaltend behandelt werden.

PS: Ja, natürlich hat jeder Hund seine ganze eigene Persönlichkeit. Gewisse Rassetypischen Tendenzen und Merkmale existieren dennoch.

Ich bin Fraktion Tierschutz, nicht von der Fraktion feiger Lustmörder. 

Geschrieben

@SteveeHH

Ich wünsche mir für deine Freundin, dass sie ganz schnell ihre rosarote Brille abnimmt und dich in den Wind schießt. Vielleicht weiß der nächste Mann sie ja im Gegensatz zu dir, zu schätzen und behandelt sie ehrlicher und respektvoller.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SteveeHH:

Ich finde die Idee einer offenen Beziehung irgendwie ganz fürchterlich.

Achso, das heisst also du nimmst dir das Recht raus rumzubumsen, verkraftet es aber nicht, wenn sie das gleiche tun würde? Das ist mal wieder typisch, anderen nicht dasselbe zugestehen können, weils dann wohl das Ego zu sehr ankratzt. Vllt auch noch Verlustangst? Dass möglicherweise ein anderer besser performt als du... Und dir auch charakterlich den Rang abläuft... Denn charakterlich scheinst du nicht der 6er im Lotto zu sein, weil du unaufrichtig bist und dir doch nur selbst vorlügst es sei alles perfekt in der Beziehung.

IlovesunHH
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich denke, was ich schreiben möchte, dann würde ich Lebenslang gesperrt werden.

Ich würde gerne noch hinzufügen, dass dir der Eurojackpot durch die Lappen geht. 

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten! 

denkst das wirklich??  find ich traurig

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dave10167:

Tja, so ist das nun mal… du weißt doch; kein Schwanz ist so hart wie das (virtuelle) Leben 😏

Das hat der Kommentator noch nicht so raus mit dem unterscheiden von Tatsachen und verdrehen und überhaupt mit diesem Wechsel von eigenen Meinungen ... gibt ja Leute die tragen deshalb keine Unterwäsche weil sie ihre Meinung anpassen oder wechseln wie der normale Turnus bei der Unterwäsche. 

vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Wenn ich denke, was ich schreiben möchte, dann würde ich Lebenslang gesperrt werden.

So schlimm ist das nicht, Schreibverbot ... linke Popo-Backe 😆

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ich bin Fraktion Tierschutz, nicht von der Fraktion feiger Lustmörder. 

Wir persönlich sind da prinzipiell bei dir. Ernähren uns u.A. aus dem Grund vegan.
Das der Mensch mit dem Hund eine ganze besondere Symbiose über die Jahrtausende entwickelt und gepflegt hat, ist allerdings eine Tatsache und durchaus etwas Schönes.

Heutzutage gibt es genug Alternativen, die Jagd größtenteils überflüssig machen, ich bezweifle aber, dass Menschen diesen Luxus schon immer hatten.

Ich mag zwar Jäger meist nicht besonders, aber im Vergleich zu der Massenfoltermaschinerie, die die Industrie etabliert hat, ist das sowas von zu vernachlässigen was Feigheit und Grausamkeit angeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ikarus42:

Monogamie beim Menschen. Verliebtheit ist beim Menschen hormonell auf etwa 1–3 Jahre begrenzt. Diese biologische Tatsache führt neben weiteren zur verbreiteten Ansicht, dass der Mensch von Natur aus nicht streng monogam, sondern allenfalls „seriell monogam“ ist.

verbreitete ansicht- bingo!   ansicht iss nich realität!

es gibt monos, es gibt polys und das schon immer!  und hey- nich jede beziehung basiert auf verliebtheit!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Dann muß man aber das Schnitzel nicht behalten, oder, doch, so für haushaltsnahe Tätigkeiten, immer Jemanden zum Ficken im Rückhalt wenns außerhalb der Schnitzelwelt nicht so klappt zu haben und um dich gegen Schnitzelbelästigungen von außen zu behaupten. Dass das aber auch nicht alle Schnitzel endlich mal kapieren, echt jetzt :-)))

Ich bin nur der Überbringer der Nachricht. 🤷😁😜

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SteveeHH:

Dein Kommentar erhöht deine Chancen bei den Damen hier nicht brudi.

Im Gegenteil, es ist deine Sichtweise und Einstellung, die dazu führt, daß sich deine Chancen erheblich verschlechtern... würd ich jetzt mal behaupten

IlovesunHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Das hat der Kommentator noch nicht so raus mit dem unterscheiden von Tatsachen und verdrehen und überhaupt mit diesem Wechsel von eigenen Meinungen ... gibt ja Leute die tragen deshalb keine Unterwäsche weil sie ihre Meinung anpassen oder wechseln wie der normale Turnus bei der Unterwäsche. 

So schlimm ist das nicht, Schreibverbot ... linke Popo-Backe 😆

Da hast du ja Recht, ich habe genügend andere Dinge zu erledigen. :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maybe95:

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dave10167:

Tja, so ist das nun mal… du weißt doch; kein Schwanz ist so hart wie das (virtuelle) Leben 😏

Dein Leben vielleicht - meines ist völlig entspannt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maybe95:

wenn die Frau einen soo extrem vernachlässigt etc

Hat sie in jedem Fall einen Grund dafür

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dein Leben vielleicht - meines ist völlig entspannt

Ja, ja, ich weiß, du bist die Entspanntheit höchstpersönlich… 😏🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlphaArschloch:

Das ist ganz sicher kein normales Verhalten! 

Dann schau dir mal Umfrageergebnisse zum Thema fremd gehen an. So unnormal ist es gar nicht. Und den Wunsch, mal was mit einem anderen zu machen, steckt wohl fast in Jedem.

Geschrieben
Ja dann würde ich vorschlagen ,es mit deiner Freundin zu besprechen
×
×
  • Neu erstellen...