Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dave10167:

Ja, ja, ich weiß, du bist die Entspanntheit höchstpersönlich… 😏🙃

Absolut!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SteveeHH:

Ich finde die Idee einer offenen Beziehung irgendwie ganz fürchterlich.

Was denn nun?
Ach du meinst
Nur du möchtest fremdvögeln

Geschrieben
Oh man ich lebe auch auch in einer beziehung. Obwohl diese alkes andere als perfekt ist, ganz besonders das Sexleben lässt zu wünschen übrig. Und ich bekomme es trotzdem nicht übers Herz meine Frau zu vetrügen. Auch ich Liebe meine Frau ber aleer Maße und deshalb kann ich das nicht.
Du hast da echt glück und ttetest es mit Füßen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten! 

Ich bin beruflich im gesamten In- und Umland unterwegs aber bin noch nie fremdgegangen. Wie muss die Gelegenheit deiner Meinung nach denn aussehen damit ich fremdgehe, wenn es nicht die Entfernung, die unkontrollierbare Zeiteinteilung und ein zweites Handy sind? 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brotmesser:

🌻 das was man nicht hat begehrt man ( Sex mit einer älteren Frau ) das was man hat ( die eigene Frau ) lernst erst richtig schätzen wenn sie durch deine Gelüste verloren hast

Frag mal "K", aus "S" 

 

rolleken6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich lebe ebenfalls in einer perfekten Beziehung, seit elf Jahren, aber auch mich zieht es immer mal wieder zu einer fremden Frau. Ich mag einfach mal andere Haut, anderen Geruch, andere Lippen zum Küssen. Meiner Partnerin ergeht es ähnlich. Sie mag auch Frauen, und wir haben einen gemeinsamen Hausfreund. Ich kann Dich gut verstehen.

Entschuldige, dass ist doch gar nicht vergleichbar. Ihr habt offen darüber gesprochen und gemeinsam diese Beziehungsform gefunden .Freut mich übrigens, dass es so gut funktioniert.

Hier geht es um heimliche Sehnsüchte. Verstehen kann ich das schon, es geht hier nur um die Art und Weise.

Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts verloren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beatrice456:

Was denn nun?
Ach du meinst
Nur du möchtest fremdvögeln

Genau...so möchte es der TE...denn seine Frau darf auf keinen Fall!🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

 

🤔

Geschrieben
Was meint deine Partnerin dazu? Oder wird sie nach Strich und Faden belogen?
Geschrieben
Das liegt daran das sex sex ist und liebe ist liebe viele menschen oder sogar die meisten haben auch Fantasien mit anderen menschen ist wie mit essen jeden tag das Lieblings essen schmeckt zwar aber Abwechslung wäre auch gut
Geschrieben
Der, der alles will, wird irgendwann alles verlieren und daher Glück auf😅😅😅😅🙄
Geschrieben
Solltest Du mal mit Deiner Frau darüber sprechen, ob sie Deiner Meinung ist! Vielleicht liegt es gerade daran, dass sie Dich ‚vergöttert‘ und Du leichtes Spiel bei ihr hast und einfach nicht mehr weißt was Augenhöhe, Gleichberechtigung und Liebe in einer Beziehung bedeutet.
Geschrieben
Ich kenne das auch. Vielleicht liegt es daran, dass wir eigentlich nicht für ein monogames Leben geschaffen sind. Das haben sich die Menschen selbst auferlegt.
Das Monogame kommt von der Kirche und ist ein christlicher Wert. In der Natur ist es umgekehrt. Das starke Männchen soll so viel Nachwuchs wie möglich zeugen um die Art zu erhalten und das nicht nur mit einem Weibchen.
Geschrieben

Erst wenn Treue Spaß macht, ist es die wahre Liebe. 👍

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ja, schlimm, wie du das ausdrückst..du scheinst insgesamt nicht sehr empathisch Frauen gegenüber zu sein. "Fremdficken und "Fetisch ältere Frauen" sind so Anhaltspunkte dafür. Vorhin habe ich in einer Antwort gelesen, "dann nimm dir doch ein "Fickstück" und noch weitere dieser anmaßenden Aussagen. Glücklicherweise sind es Ausnahmen! Meine Meinung zum Thema den engsten Menschen zu belügen und zu betrügen, ihm (ihr) aber keineswegs die gleichen Rechte einzuräumen und beleidigt und bissig zu reagieren, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind, behalte ich für mich, oder besser...diese wurde bereits zahlreich hier vermerkt! 

Projektion

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Beatrice456:

Was denn nun?
Ach du meinst
Nur du möchtest fremdvögeln

Wieder ein Kommentar der reinste Projektion und Fehlinterpretation ist. ....ich würde es einfach nicht wissen wollen. Das ist der Punkt.

GeorgeSampson
Geschrieben
Wir kunnen alles haben aber nicht gleichzeitig. Wie eine Frau hat gesagt hier nicht die wichtigste verlieren fur ein kurzes Moment spaß.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bynature:
Geht gar nicht. 🤮🤮🤮

Kann man respektieren die Meinung

Geschrieben
Allein der Titel ist schon ein Widerspruch in sich.... Man geht nicht fremd wenn man alles hat was man möchte/wünscht.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Arteras:
Allein der Titel ist schon ein Widerspruch in sich.... Man geht nicht fremd wenn man alles hat was man möchte/wünscht.

Dann ist sie eben nicht erfüllt, weil ich noch andere bumsen will. Alles andere ist supi :)

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Wenn alles in Ordnung ist in deiner Regenbogenwelt, würdest du nicht fremdgehen wollen. Wenn doch alles so Glitzer ist, sprich mit ihr über eine offene beziehung! Aber da du Single angegeben hast, da schon lügst, kann man wohl nicht viel von dir erwarten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Momosa0815:
Sie vergöttert Dich nur so lange, wie sie keine Konkurrenz spürt… wenn Du nicht vorher mit ihr redest, schlägt das ganz schnell in Hass über…
… Auch ich war mal in den Zwanzigern🤣🤣🤣

Wie meinst du dass?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SteveeHH:

Wieder ein Kommentar der reinste Projektion und Fehlinterpretation ist. ....ich würde es einfach nicht wissen wollen. Das ist der Punkt.

Steh doch wenigstens dazu!
Aber nein
Natürlich gibt man anderen die Schuld für eigene Fehler
(Es ist dann Fremdgehen, nur zur Info)
Solche Leute sind liebe ich ja ;-(

Allein das du hier als Singel angemeldet bist
Deine Frau/ Freundin in den Himmel lobst
Widerspricht sich doch

Merkst du das selbst garnicht?

Und Ausreden braucht kein Mensch außer Lügner ;-)
Aber das ist wohl so in der heutigen Zeit.... :-(
Alles Gute weiterhin dir

×
×
  • Neu erstellen...