Si****
vor 2 Stunden, schrieb Stoepseldingens:Ich dachte wir sind über die zwei Geschlechter schon raus?
Zu diesem Zeitpunkt tummeln sich in meiner Gegenwart nur diese beiden.
vor 2 Stunden, schrieb Stoepseldingens:Meinetwegen kannst du dich ja in der Gruppe vernaschen lassen, aber erwarte es nicht von anderen, weil du denkst, es wäre besser...
Du hast sicherlich schon einmal etwas von "Thesenerstellung" gelesen?
vor 2 Stunden, schrieb Stoepseldingens:Frauen sind nebenbei heutzutage häufiger mehrgleisig unterwegs, als Männer. Auch da sind Frauen mittlerweile "modern" und poly genug
Die Polygamie wird Frauen seit Jahrhunderten von Männern verneint die sicherstellen wollen, dass der dicke Bauch explizit ihrem Sperma zu verdanken ist.
Und dazu erfanden sie Religion.
Empfohlener Beitrag
Ro****
Sei dir mal nicht sicher das diese Komplimente von Frauen kamen
Anonymes-Mitglied-11
Ob man damit zufrieden sein kann, wenn das Sexuelle immer an 1. Stelle gesetzt wird, die Voraussetzung für alles andere ist?
Mir wäre das zu anstrengend.
Anonymes-Mitglied-6
Verrät dein Profil! Also wenn du in einer Beziehung bist, dann bist deinem Partner gegenüber auch unehrlich.!!!
ho****
Damit bekommt er ja hoffentlich sein erhofftes Gespräch und hey, da er ja schon von einer Frau vergöttert wird, geht er sicher davon aus, dass er such andere Frauen von seinem unnachahmlich einmaligen Charakter überzeugen kann und sie ihre Wünsche vergessen, um sich sofort dem notgeilen Fremdficker hinzugeben. Das musst du doch verstehen, er weiß es doch nicht besser!
Gelöschter Benutzer
Ich rede nicht von diesem Forum lol
Gelöschter Benutzer
Ob man damit zufrieden sein kann, wenn das Sexuelle immer an 1. Stelle gesetzt wird, die Voraussetzung für alles andere ist?
Mir wäre das zu anstrengend.
Rspektabel