Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tu Dir einen Gefallen und leg hier keinen Wert auf die Meinung der Anderen. Die Moralapostel sind oft die gleichen NiceGuys die Frauen durch ihre Nettigkeit und moralisch vorgegaukelte Integrität hoffen bum****n zu können wenn sie sich grad mal zum Niesen nach vorn beugt während sie bis dahin den weissen Ritter spielen. Die Anderen sind Möchtegern-Alphas die glauben, ne miese Type zu sein wäre die Lösung. die Warheit liegt irgendwo dazwischen. Der polygame Trieb ist uns uns seit Uhrzeiten verankert und nur weil Du ihn erkennst, ist nicht gleich was falsch mit Dir. Dein Umgang mit diesem definiert Dich eher. Gibt's du ihm nach? Fine! aber sei bereit die Konsequenzen zu tragen. Erzählst Du deiner Partnerin davon, nachdem du damit Frieden geschlossen hast, dass es so ist? Fine! Aber sei bereit die Konsequenzen zu tragen! Willst du ihne verleugnen? Fine! Aber sei bereit die Konsequenzen zu tragen. Am Ende dreht sich im Leben von Dir als Mann alles darum Verantwortung zu tragen und zu Dir zu stehn. Unausgesprochenes wird immer zur Last. Mag also sein, dass sie ein 6er im Lotto ist aber für SIE bist DU es nicht denn entweder du verheimlichst es, was Dich zum 1er im Lotto macht, oder du bist ehrlich. Wenn du ehrlich bist könntest du sie verlieren aber hast zumindest die 50/50 Chance, dass sie entweder sogar mitmacht oder eben nicht. so oder so, stehn deine Chancen bei Option 2 besser als bei Option 1. Aber nur wenn du die Eier hast und.....ich wiederhole mich, bereit bist die Konsequenzen zu tragen. Ansonsten viel Spaß beim betrügen, belügen, vorgaukeln. Es wird Dich ordentlich stressen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yaleyna:

Ich denke man kann es gut vergleichen mit Essen. Man will ja auch nicht sein Leben lang nur noch ein Gericht essen.

Ich finde es immer wieder merkwürdig wenn manche den Sex mit Essen vergleichen . Mein Sex war nie so langweilig wie jeden Tag Eintopf oder Pasta etc pp, auch wenn er immer mit dem selben Partner stattfand . 

Ich wundere mich wie bei manchen der Sex aussieht . 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SteveeHH:

Projektion

Du solltest keine Wörter nutzen, mein Junge, deren Bedeutung du nicht kennst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Du solltest keine Wörter nutzen, mein Junge, deren Bedeutung du nicht kennst!

Projektion

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerJens85:
Tu Dir einen Gefallen und leg hier keinen Wert auf die Meinung der Anderen. Die Moralapostel sind oft die gleichen NiceGuys die Frauen durch ihre Nettigkeit und moralisch vorgegaukelte Integrität hoffen bum****n zu können wenn sie sich grad mal zum Niesen nach vorn beugt während sie bis dahin den weissen Ritter spielen. Die Anderen sind Möchtegern-Alphas die glauben, ne miese Type zu sein wäre die Lösung. die Warheit liegt irgendwo dazwischen. Der polygame Trieb ist uns uns seit Uhrzeiten verankert und nur weil Du ihn erkennst, ist nicht gleich was falsch mit Dir. Dein Umgang mit diesem definiert Dich eher. Gibt's du ihm nach? Fine! aber sei bereit die Konsequenzen zu tragen. Erzählst Du deiner Partnerin davon, nachdem du damit Frieden geschlossen hast, dass es so ist? Fine! Aber sei bereit die Konsequenzen zu tragen! Willst du ihne verleugnen? Fine! Aber sei bereit die Konsequenzen zu tragen. Am Ende dreht sich im Leben von Dir als Mann alles darum Verantwortung zu tragen und zu Dir zu stehn. Unausgesprochenes wird immer zur Last. Mag also sein, dass sie ein 6er im Lotto ist aber für SIE bist DU es nicht denn entweder du verheimlichst es, was Dich zum 1er im Lotto macht, oder du bist ehrlich. Wenn du ehrlich bist könntest du sie verlieren aber hast zumindest die 50/50 Chance, dass sie entweder sogar mitmacht oder eben nicht. so oder so, stehn deine Chancen bei Option 2 besser als bei Option 1. Aber nur wenn du die Eier hast und.....ich wiederhole mich, bereit bist die Konsequenzen zu tragen. Ansonsten viel Spaß beim betrügen, belügen, vorgaukeln. Es wird Dich ordentlich stressen!

🙏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DarkAngel7:

So ein Stuss ......

Und das weißt du woher? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Schon mal drauf gekommen, dass es mehr als Dein Lebensmodell gibt und es Menschen gibt, die Single sind, weil sie es so wollen? Deshalb muss man doch lange noch nicht alleine sein.

Auf eine Beziehung, in der mich doch so Liebende betrügt, verzichte ich persönlich gerne und sehr bewusst.

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Da kannst du doch als Single gar nicht mitreden!

Achja? Meinst du echt, ich war noch in keiner Beziehung oder wie? Woher nimmst du dir überhaupt das Recht heraus, mir zu sagen wo ich mitreden kann? 

Vor allem, wenn du zu feige bist dich zu zeigen. So nötig muss man es echt haben....

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SteveeHH:

Es gibt einen Grund warum Ihr single seid und alleine sterben werdet

Dieser Satz sagt echt einiges über dich aus ......widerlich ! 

Es gibt Menschen , auch wenn du das in deiner kleinen Blase noch nicht mitbekommen hast , die verlieren ihren Partner und dann sind sie Singles . Schon mal was davon gehört das Menschen auch in jungen Jahren sterben ? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Gar nicht gesehen. Erklärt natürlich zusätzlich einiges. Das Little-Man-Syndrome bzw. "ich brauche gaaaaanz dringend Bestätigung, dass ich ein geiler Hengst bin".

💀 Klar bodyshamen weil man mit 173 nen Napoleonkomplex hat, absoluter Weltdurchschnitt looool ....ich sag's mal so - ich habe diesen Monat mehr Komplimente für mein Aussehen bekommen als du in deinem ganzen Leben xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteveeHH:

ich habe diesen Monat mehr Komplimente für mein Aussehen bekommen

Sei dir mal nicht sicher das diese Komplimente von Frauen kamen :clapping:

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Anscheinend brauchst Du das Gefühl, auch woanders landen zu können. Selbstwert?
Ob man damit zufrieden sein kann, wenn das Sexuelle immer an 1. Stelle gesetzt wird, die Voraussetzung für alles andere ist?
Mir wäre das zu anstrengend.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Und das weißt du woher? 

Verrät dein Profil! Also wenn du in einer Beziehung bist, dann bist deinem Partner gegenüber auch unehrlich.!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Synje2023:

Das ist unfair den Frauen gegenüber die keinen vergebenen Mann wollen...ich hab meinen Filter extra so eingestellt das nur Singles durchkommen so umgehst du diesen Filter und das ist arschig....

Damit bekommt er ja hoffentlich sein erhofftes Gespräch und hey, da er ja schon von einer Frau vergöttert wird, geht er sicher davon aus, dass er such andere Frauen von seinem unnachahmlich einmaligen Charakter überzeugen kann und sie ihre Wünsche vergessen, um sich sofort dem notgeilen Fremdficker hinzugeben. Das musst du doch verstehen, er weiß es doch nicht besser!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sei dir mal nicht sicher das diese Komplimente von Frauen kamen 

Ich rede nicht von diesem Forum lol

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Anscheinend brauchst Du das Gefühl, auch woanders landen zu können. Selbstwert?
Ob man damit zufrieden sein kann, wenn das Sexuelle immer an 1. Stelle gesetzt wird, die Voraussetzung für alles andere ist?
Mir wäre das zu anstrengend.

Rspektabel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stoepseldingens:

Ich dachte wir sind über die zwei Geschlechter schon raus?

Zu diesem Zeitpunkt tummeln sich in meiner Gegenwart nur diese beiden.

 

vor 2 Stunden, schrieb Stoepseldingens:

Meinetwegen kannst du dich ja in der Gruppe vernaschen lassen, aber erwarte es nicht von anderen, weil du denkst, es wäre besser...

Du hast sicherlich schon einmal etwas von "Thesenerstellung" gelesen?

vor 2 Stunden, schrieb Stoepseldingens:

Frauen sind nebenbei heutzutage häufiger mehrgleisig unterwegs, als Männer. Auch da sind Frauen mittlerweile "modern" und poly genug

Die Polygamie wird Frauen seit Jahrhunderten von Männern verneint die sicherstellen wollen, dass der dicke Bauch explizit ihrem Sperma zu verdanken ist. 

Und dazu erfanden sie Religion.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dieser Satz sagt echt einiges über dich aus ......widerlich ! 

Es gibt Menschen , auch wenn du das in deiner kleinen Blase noch nicht mitbekommen hast , die verlieren ihren Partner und dann sind sie Singles . Schon mal was davon gehört das Menschen auch in jungen Jahren sterben ? 

Klar alle die hier im Forum sind haben Ihre große Liebe früh verloren und trauern ihr nach - und sind deswegen in einem Ficktreff-Forum angemeldet 💀

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
@SteveeHH lügst du dir die Welt, wie die dir gefällt? Single-Profil mit Partnerin, soso. Was stimmt denn überhaupt bei dem, was du von dir gibst? Ich kann dir einfach nicht glauben, sorry. Du scheinst die männliche Variante von Pipi Langstrumof zu sein.
Geschrieben
Suche nach Bestätigung? Mangelndes Selbstwertgefühl? Sie vergöttert dich? Das heißt, sie schaut zu dir auf? Suchst du was auf Augenhöhe? Eine Frage? Hat WHY!!! noch einen anderen Sinn, außer WARUM??? Wenn du 'eigentlich' einen Sechser im Lotto hast, warum dann die Einschränkung? Ist sie doch nur ein 5er, oder du mit dem 6er überfordert? Wen du dir diese Fragen beantwortest, weißt du vielleicht mehr über dich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Elric:

Wir persönlich sind da prinzipiell bei dir. Ernähren uns u.A. aus dem Grund vegan.
Das der Mensch mit dem Hund eine ganze besondere Symbiose über die Jahrtausende entwickelt und gepflegt hat, ist allerdings eine Tatsache und durchaus etwas Schönes.

Heutzutage gibt es genug Alternativen, die Jagd größtenteils überflüssig machen, ich bezweifle aber, dass Menschen diesen Luxus schon immer hatten.

Ich mag zwar Jäger meist nicht besonders, aber im Vergleich zu der Massenfoltermaschinerie, die die Industrie etabliert hat, ist das sowas von zu vernachlässigen was Feigheit und Grausamkeit angeht.

Jeder kann bei sich anfangen. Da muss man keine Hunde schleifanlagen ausbilden, um sie dann feige vorzuschlagen, damit man oben warten kann, bis endlich was zum abfallen rauskommt. Hat wenig mit tierschutz zu tun, an den sich -zumindest theoretisch - auch die grünberöckten Mörder zu halten haben. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteveeHH:

Klar alle die hier im Forum sind haben Ihre große Liebe früh verloren und trauern ihr nach - und sind deswegen in einem Ficktreff-Forum angemeldet 💀

Wo steht in meinem Satz alle ?  Du bist echt absolut kindisch , das zeigt du mit jedem weiteren Satz den du schreibst umso mehr . 

Hier ist ein Ficktreff Forum ?  Vielleicht liest du dir nochmal durch was man hier alles kann , diesmal aber ohne die Hand in der Hose . 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hopez:

Damit bekommt er ja hoffentlich sein erhofftes Gespräch und hey, da er ja schon von einer Frau vergöttert wird, geht er sicher davon aus, dass er such andere Frauen von seinem unnachahmlich einmaligen Charakter überzeugen kann und sie ihre Wünsche vergessen, um sich sofort dem notgeilen Fremdficker hinzugeben. Das musst du doch verstehen, er weiß es doch nicht besser!

Du meinst also er ist wirklich das Geschenk Gottes an die Frauen? Dann ist es ja klar das er nicht nur eine glücklich machen möchte... Gut das du mich dahingehend aufgeklärt hast ...das war knapp

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb SteveeHH:

Wieder ein Kommentar der reinste Projektion und Fehlinterpretation ist. ....ich würde es einfach nicht wissen wollen. Das ist der Punkt.

Hast du so aber nicht erwähnt das klang eingangs ganz anders, was du in den Zwischenkommentaren von dir grgeben hast, nämlich dass es gleich aus wäre mit der Beziehung, sollte sie was mit nem anderen haben. Das ist ein himmelweiter Unterschied, wenn sie es auch dürfte (du es quasi ihr auch erlaubt), sie dir aber nichts davon erzählen soll VS. es wär gleich aus, erstere würde heissen, ihr habt darüber offen geredet und du hast dein Einverständnis gegeben, die Vereinbarung ist aber, es soll diskret sein, wenn sie es täte und dir nichts davon erzählen

×
×
  • Neu erstellen...