Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man will immer das haben was man nicht hat, bis es wieder langweilig ist!
Geschrieben
Fremdgehen ist einfach mit Abstand das letzte!!!
Und du hast es kein bischen verdient in ihrem Leben zu sein!!
Schade , das deine Freundin das nicht versteht!!
Geschrieben
Nee nicht cool....Besonders wenn du von ihr wohl alles bekommst..., ich sehe es anders wenn die Frau einen soo extrem vernachlässigt etc. Aber wenn wie im Titel beschrieben es eine intakte und erfüllte Beziehung ist, dann ist es ihr gegenüber nicht fair und für sie auch sicherlich sehr verletzend. Was ist denn wenn sie so einiges nur macht weil du es magst.. Und dann machst du es trotzdem mit anderen. Nee ich find es es nicht okay. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MakitaUserin77:
Manche wollen eine gleichberechtigte Partnerin, andere einen Dackel, der immer Ja und Amen sagt und springt, wenn er ruft. Für mich klingt das recht einseitig.

Unsinn - Projektion

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SteveeHH:

Ich kann meine Freundin wirklich jederzeit haben wenn ich will.

Wie eine Puppe, solange man sie nicht verloren hat. Das kann manchmal schneller passieren, als einem lieb ist. 

Geschrieben
Wenn deine sie, wirklich so offen ist, nach deine aussage, dann Rede mit ihr. Sage ihr das du Lust auf andere Frauen hast. Vielleicht hat sie ja auch Lust auf andere Frauen oder Männer. Also gleiches Recht für euch zwei!!! Und wenn sie es sich auch vorstellen kann, na dann Willkommen unter den Swingern. Und nie und nimmer Heimlich, es kommt doch irgendwie raus! Deswegen Reden, Lösungen finden, und es zusammen Genießen.
Geschrieben
Ob diese Beziehung wirklich erfüllt ist? 🤔
Geschrieben
Kann es sein das Du Dir da lediglich etwas vormachst?
Geschrieben
Why? Weil Du nicht weißt was du willst und dich nicht klar entscheiden willst. Deine Partnerin tut mir echt leid... aber ist nur meine Meinung
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb burg61850:
Fremdgehen ist einfach mit Abstand das letzte!!!
Und du hast es kein bischen verdient in ihrem Leben zu sein!!
Schade , das deine Freundin das nicht versteht!!

Salty

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn man erst mal kennengelernt hat, wieviel Spass es macht, eine fremde Partnerin kennenzulernen, sie zu erobern, zu erforschen .... mit allen Sinnen, dann möchte man es immer wieder wiederholen.
Geschrieben

hat man eine wirklich erfüllte/erfüllende beziehung, dann kommt der gedanke des betrugs erst gar nich auf!

sei dir und vor allem ihr gg ehrlich und such wen, der wirklich passt

Geschrieben
Wenn alles stimmt in der Beziehung ,ist mir so etwas unbegreiflich! Da scheint dann doch eher etwas nicht zu passen ..und Du bist vlt.nicht ehrlich zu Dir.
Geschrieben
Nicht böse gemeint vorweg. Unterhalt dich lieber mit einem Psychologen darüber 🙈 und die Angabe „Single“ solltest du entfernen. Ebenso rede mit deiner Frau/Freundin über deinen Fetisch, sei ehrlich zu ihr und das vor allem bevor du mit anderen hinter ihrem Rücken „spielst“, spiel mit offenen Karten allen beteiligten gegenüber, ist auch besser für dein eigenes Gewissen
Geschrieben
Nun , ich denke es liegt einfach in der Natur der Sache. Der Mann ist ein Jäger.
Geschrieben
Auch für Dich. Es gibt kein Fremdgehen. Man kennt sich doch beim Vornamen, als heist es: Bekanntgehen :-))
Geschrieben
Wäre alles perfekt, würdest du die Gedanken nicht heimlich haben und hier auf dieser Seite versuchen, sie in die Tat umzusetzen.
Sprich doch mal mit ihr, dass du gerne eine zweite Frau dabei hättest. Reden soll Wunder wirken :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Scheinst ein unreifer Mensch mit schwachem Ego zu sein. Klar gibt es nachvollziehbare Gründe (Abwechslung, Erfahrungen sammeln...), aber wenn du es dann erfolgreich an die Wand gefahren hast mit deiner Freundin, machst du hier einen Thread auf und jammerst rum. Das garantiere ich dir. Du wirst es bereuen. Aber mach nur. Nur tu deiner Freundin den Gefallen und nutz Kondome, wenn du dein Ding schon wahllos irgendwo reinstecken musst. Das hat sie wirklich nicht verdient, dass du ihr ne Krankheit einschleppst...
×
×
  • Neu erstellen...