Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteveeHH:

Da das hier ein Sexforum ist, hätte ich gerne ernsthaft Erfahrungsberichte von Leuten in Ähnlichen Situationen, statt Leute, die anscheinend immernoch Verletzt sind weil ihr Ex sie betrogen hat oder sich in Ihrem Kopf vorstellen, dass sie das niemals tun würden (weil sie seit 10 Jahren nichtmehr gefickt haben)

In einem sexforum...ficken nicht nur alle fremd oder finden das gut! Was hast Du für'n Weltbild 🤦🏼‍♀️ .  Ich hab's offen angesprochen mit meinem Freund...ging mir ähnlich wie Dir...Beziehung lief aber auch nicht perfekt . Aber einfach so beschissen ohne zu reden ,hätte ich nie! 

Denn da ist Liebe und Respekt...das tut man einfach nicht an...und vor allem gehört Ehrlichkeit zwischen zwei Menschen ,die sich lieben!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yaleyna:

Ich habe das selbe.... Manche können es und andere brauchen halt Abwechslung 🤷🏻‍♀️

Ist voll legitim und nennt sich EHRLICHKEIT. Brudi weiß nicht, was ETHISCHE Nonmonogamie ist.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteveeHH:

Ein Überbleibsel? Evolution passiert nicht innerhalb von 20000 Jahre.

N.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteveeHH:

Da das hier ein Sexforum ist

sagt wer nu genau?

Geschrieben
Und mit ihr reden kommt nicht in Frage?
Stattdessen denkst du darüber nach, den Menschen, den du ja angeblich so liebst, vorsätzlich zu belügen, betrügen und zu hintergehen?? Komische Liebe ist das aber nun gut, definiert ja jeder für sich.
Geschrieben
Jeden Tag Schnitzel wird irgendwann langweilig. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb SteveeHH:

Warum will ich es mit anderen Treiben? Habe zugegebener Maßen einen Fetisch für Ältere Frauen.(Hab's auch schonmal erfahren) Aber nur auf rein sexueller Ebene. WHY!!!!!

Tja, wenn du die Antwort nicht kennst, können wir dir auch nicht helfen. Wie sollen wir aus der Distanz eine Aussage über deine Wünsche und dein Verhalten treffen? Das Interesse oder die Vorstellung, Sex auch anderswo zu haben, ist ja nichts Außergewöhnliches. Das Problem wäre höchstens, wie du das lebst und kommunizierst, bzw. auch, wie viel Einfluss das auf deine Beziehung nimmt.

Menschen haben grundsätzlich überall und immer irgendwelche Aktivitäten, die sie nicht zuhause und oftmals auch nicht mit dem Partner machen, obwohl sie es zuhause bzw. mit dem Partner auch gerne tun.

  • Wieso geht man gelegentlich auswärts essen, auch wenn es zuhause schmeckt?
  • Wieso geht man mit Freunden aus, obwohl man dies auch gerne mit dem Beziehungspartner tut?
  • Wieso fährt man manchmal mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln, obwohl zuhause das Auto (alternativ: Motorrad, Fahrrad usw.) steht, das man benutzen könnte?
  • Wieso teilt man sein Hobby, das die Familie auch interessiert, zusätzlich mit Fremden?
  • Wieso unternimmt man in seiner Freizeit überhaupt etwas mit anderen Menschen, obwohl man diese Dinge auch gern mit dem Partner oder der Partnerin tut?

Es gibt für all diese Fragen und Tätigkeiten gute Gründe, es zu tun und alles, was man tut, KANN zu einem Problem in der Beziehung werden. Das ist abhängig davon, WIE man es umsetzt und ob es einen negativen Einfluss auf das eigene Verhalten in der Partneschaft hat. Grundsätzlich sind die meisten Beziehungen so tolerant, dass Freizeit mit anderen problemlos gestattet wird, zumindest wenn es sich nicht auf das Miteinander in der Beziehung auswirkt. Sobald aber auch nur andeutungsweise eine erotische bzw. sexuelle Komponente ins Spiel kommt, drehen viele Leute durch und behaupten, die Beziehung sei am Ende, obwohl es für das Miteinander in der Beziehung überhaupt keine Relevanz hat.

Wenn deine Frau/Freundin aber allein in der Tatsache, dass du deine eigene Freizeit mit anderen nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltest, ein Problem sieht, selbst wenn es eure Beziehung gar nicht beeinflussen würde, dann lebe damit. Wenn ihr darüber redet, kann sie selbst entscheiden, wie sehr ihr das etwas ausmachen würde und ob sie die Beziehung mit dir unter diesen Umständen erhalten möchte.

Ihr müsst beide für euch klar haben, was euch wichtig ist. Im Leben kann man oft nicht alles, was man gerne hätte, unter einen Hut bringen und muss sich dann nach Abwägen aller Vor- und Nachteile der Möglichkeiten entscheiden, welcher Weg für einen selbst der wichtigere ist. In deinem Fall sehe ich drei Optionen, aus denen die Entscheidung gefällt werden müsste: Monobeziehung zu deiner Freundin oder ohne feste Beziehung Sex mit anderen Frauen haben oder Duldung deiner Freundin, dass du Sex mit anderen hast.

Egal, wie du es machst, es gibt für jede Option Vor- und Nachteile.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die weiß ja wohl auch nicht das TE Single ist. B|

Ein Paradoxon. Wenn sie es herausfiindet stimmt sein Beziehungsstatus im Profil plötzlich und sie hat keinen Grund mehr sich aufzuregen und die Beziehung zu beenden. Hilfe, gleich brennt mein Fluxgenerator durch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SteveeHH:

Warum will ich es mit anderen Treiben? Habe zugegebener Maßen einen Fetisch für Ältere Frauen.(Hab's auch schonmal erfahren) Aber nur auf rein sexueller Ebene. WHY!!!!!

Keine Ahnung wie alt du bist (war jetzt zu faul nachzuschauen), doch solltest du dich im Altersbereich zwischen 20 und 30 bewegen, dann ist dein Verlangen nach sexueller Promiskuität trotz "erfüllter Beziehung" gar nicht mal so ungewöhnlich, da in diesem Zeitraum i.d.R. der Testosteron Ausschuss am intensivsten für Chaos im Kopf sorgt (und nicht in der Pubertät wie fälschlicherweise gerne von Hinz und Kunz postuliert).

Des Weiteren (und das soll kein Angriff sein) haben Männer in dieser Altersspanne noch lange nicht die geistige Reife erreicht, respektive befinden sie sich noch in der Entwicklungsphase. Frauen sind zu dem Zeitpunkt i.d.R. schon viel weiter. Und Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.

Das soll keine Absolution für dein "Verlangen" sein, denn nichtsdestotrotz bist du ein erwachsener Mensch, der in der Lage sein sollte die Konsequenzen seines Handelns reflektieren zu können. Davon abgesehen ist es mir auch herzlich egal wie du deine Beziehung führst und dein Sexualität auslebst, da ich weder dich, noch deine Partnerin kenne.

Daraus resultierend kann ich dir auch leider keinen sinnvollen Ratschlag geben. 🤷🏻‍♂️

Letztendlich wirst du da eh alleine durch müssen.

Geschrieben
Also dein Post polarisiert hier sehr ordentlich. Manche fühlen sich auf den Schlips getreten. Manche sind neidisch. Ich denke es ist auch so verdammt schwierig, alle Bedürfnisse, die man hat unter einen Hut zu bringen. Ich denke jedoch auch, dass du ehrlich mit deinem Partner sein solltest. Wenn du sie liebst, dann hat sie das doch verdient. Mit der richtigen Kommunikation kann man wirklich über alles reden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yaleyna:
Ich habe das selbe. War aber schon immer so, seit meiner ersten Beziehung. Daher habe ich es in dieser Beziehung von Anfang an klar gemacht, dass ich den Sex mit anderen brauche. Und wir haben dann nach 2,5 Jahren die Beziehung als eine offene gemacht. Anfangs gabs ein paar Schwierigkeiten worüber wir gesprochen haben und unsere Regeln passend dazu besprochen haben. Ich denke man kann es gut vergleichen mit Essen. Man will ja auch nicht sein Leben lang nur noch ein Gericht essen. Manche können es und andere brauchen halt Abwechslung 🤷🏻‍♀️

So hab ich es auch begründet und es ist ja Nix was man sich selbst aussucht. Der Wille ist da und auf Dauer entsteht Frust in der Beziehung.

Geschrieben
Also da bin ich ganz bei dir. Ich kenne das Problem auch.
Geschrieben

Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheiten! 

Geschrieben
Na hoffentlich weiß das deine Frau
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Carbonated:

Allein das du jemand so angehen musst - sagt schon alles über dich aus. Der einzige Loser hier bist du. Du kriegst nicht die Antworten die du erwartet hast und schon verhältst dich wie ein bockiges Kleinkind. Das direkt beleidigen muss. 

Klar ....jmd. als das "Letzte", "Drecksstuck" usw. bezeichnen ist normal..... Aktion - Reaktion

Geschrieben
Schau, schau - falsche Frau !
Gesteh es dir ein - sei so schlau.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Lieber TE, du hast eine gesellschaftlich nicht akzeptierte Frage gestellt und bekommst jetzt viel Gegenwind, überraschenderweise übrigens meist von Singles. Leider - oder zum Glück - sieht die Realität nicht so eindeutig aus, wie es hier beschworen wird. Ebenso hättest du es wagen können, zu schreiben, dass du McDonalds eigentlich ganz lecker findest - und ähnlichen Gegenwind erhalten. 

 

Daher: entscheide selbst, was für dich richtig ist. Du wirst hier keine Absolution bekommen - die brauchst du aber auch nicht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Keine Ahnung wie alt du bist (war jetzt zu faul nachzuschauen), doch solltest du dich im Altersbereich zwischen 20 und 30 bewegen, dann ist dein Verlangen nach sexueller Promiskuität trotz "erfüllter Beziehung" gar nicht mal so ungewöhnlich, da in diesem Zeitraum i.d.R. der Testosteron Ausschuss am intensivsten für Chaos im Kopf sorgt (und nicht in der Pubertät wie fälschlicherweise gerne von Hinz und Kunz postuliert).

Des Weiteren (und das soll kein Angriff sein) haben Männer in dieser Altersspanne noch lange nicht die geistige Reife erreicht, respektive befinden sie sich noch in der Entwicklungsphase. Frauen sind zu dem Zeitpunkt i.d.R. schon viel weiter. Und Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.

Das soll keine Absolution für dein "Verlangen" sein, denn nichtsdestotrotz bist du ein erwachsener Mensch, der in der Lage sein sollte die Konsequenzen seines Handelns reflektieren zu können. Davon abgesehen ist es mir auch herzlich egal wie du deine Beziehung führst und dein Sexualität auslebst, da ich weder dich, noch deine Partnerin kenne.

Daraus resultierend kann ich dir auch leider keinen sinnvollen Ratschlag geben. 🤷🏻‍♂️

Letztendlich wirst du da eh alleine durch müssen.

Danke! Das ist ist doch mal eine erwachsene, respektvolle Antwort 🙏 Ich fühl mich ja auch nicht gut oder "im Recht" damit.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na dann ist unterbewusst doch irgendwas das fehlt oder irgendwas ist bei dir unterbewusst das du duxh selber sabotierst, da solltest du dir besser mal professionelle Hilfe suchen und nicht hier von Hobby Quacksalbern 0815 Ratschläge geben lassen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Na dann ist unterbewusst doch irgendwas das fehlt oder irgendwas ist bei dir unterbewusst das du duxh selber sabotierst, da solltest du dir besser mal professionelle Hilfe suchen und nicht hier von Hobby Quacksalbern 0815 Ratschläge geben lassen

Ja merk ich auch grade lol

Geschrieben
Wünsche und Träume kann man haben, so lange du es nicht wirklich tust ist es nicht so schlimm. Allerdings glaube ich, dass du bereit bist die Liebe deiner Partnerin auf's Spiel zu setzen, schließlich bist du hier angemeldet. Ich würde sagen, mit der Liebe ist es bei dir doch nicht so weit her wie du behauptest. Oder du bist krass triebgesteuert, was ich, wenn es jemand nicht unter Kontrolle hat, ganz schön primitiv finde.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Christian1104:

So hab ich es auch begründet und es ist ja Nix was man sich selbst aussucht. Der Wille ist da und auf Dauer entsteht Frust in der Beziehung.

Warum geht man dann überhaupt eine Beziehung ein? Sofern von Anfang an ehrlich kommuniziert wird dass Sex mit Anderen definitiv stattfinden wird und der Partner in Spè sich denn auf diese Art Beziehung einlässt ist das toll, aber in den meisten lebt halt nur Einer seine Bedürfnisse mit Anderen aus - und steht dazu. Für jeden Scheiß muß man heutzutage eine Tauglichkeitsprüfung ablegen, wieso für solch wichtige zwischenmenschliche Faktoren nicht? Es ist auffällig dass viele Menschen Frust in ihrer Beziehung haben aber es nicht fertig bringen etwas zu ändern... Alles Masochisten?

×
×
  • Neu erstellen...