Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mogli07:

spiel mit offenen Karten allen beteiligten gegenüber, ist auch besser für dein eigenes Gewissen

Er hat kein Gewissen. Und so wie er argumentiert hier, ist er ein eiskalter Egoist, der sich für andere überhaupt nicht interessiert. Nur für sich selbst.

Geschrieben
Das alte Problem... Wer will schon immer Leberwurst essen? 😂
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SteveeHH:

Obwohl ich eine tolle Beziehung führe mit einer Frau, die ich über alles liebe, will ich fremdficken.

Es liegt nicht an mangelndem Sexleben. Ich kann meine Freundin wirklich jederzeit haben wenn ich will. Sie vergöttert mich geradezu und macht auch so einige Schweinereien mit.

Als Partnerin, könnte ich mir keine bessere Person vorstellen. Wir passen charakterlich wie die Faust aufs Auge.

Ich habe eigentlich einen 6er im Lotto.

Warum will ich es mit anderen Treiben? Habe zugegebener Maßen einen Fetisch für Ältere Frauen.(Hab's auch schonmal erfahren) Aber nur auf rein sexueller Ebene. WHY!!!!!

Das ist vollkommen normal, der Mensch ist von Natur aus nicht monogam, er hat sich das selbst auferlegt, bzw, die Kirche hat da noch kräftig zu beigetragen.

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe eine tolle Partnerin. Das Zusammenleben kann ich mir kaum besser vorstellen und sexuell klappt es auch super.

Wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, sie hat eine komplett neue Kücke genau nach ihren Wünschen und kann auch gut kochen. Und stell dir vor, neulich sind wir mal wieder im Restaurant gewesen.

Und so ist es mit Sex auch. Natürlich kann sie den Restaurantbesuch als Zweifel an ihren Köchkünsten sehen. Tut aber kaum jemand. Warum sollte man den Wunsch des Partners nach etwas zusätzlichem beim Sex als Zweifel an sich sehen? Seit vielen Jahren leben wir beide das frei aus, und empfinden das als Bereicherung. Und wir haben viele Paare kennengelernt, die das auch tun, und das sind fast immer auch sehr glückliche Paare. Wenn wir im Bekanntenkreis erlebt haben, daß es bei Paaren Krisen und Trennungen gab, dann immer nur bei Paaren, die konventionell, also monogam, zusammen lebten.

Geschrieben

Ich hatte das auch mal, genau das gleiche wie Du es hast, ne tolle Frau die ich nehmen konnte wann immer ich wollte, die mich wie auch bei dir vergöttert hat, die fast alles mitgemacht hatte und auch eine weitere Fraumit der ich die 1.mich vergötternde Frau betrogen hatte.

Und dann.......

Ja dann klingelte der Wecker und riss mich aus all meinen Träumen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteveeHH:

  Sie vergöttert mich geradezu  

Machst du das auch mit ihr? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bruce8242:

Sprich mit deiner Göttin und erkläre dein verlangen. Ich bin mir sehr sicher das sie dir diesen Wunsch nicht verweigern Wird 😁

Haben wir gemacht, zwar umgekehrt, sie hat mir ihr Verlangen erklärt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rico14:

Das alte Problem... Wer will schon immer Leberwurst essen? 😂

Ich mag auch lieber Gelbwurst aber wenn keine da ist eben auch Leberwurst. Der Vergleich hinkt ein wenig.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

Warum steht in Deinem Profil Single?

vor 51 Minuten, schrieb SteveeHH:

Will halt erstmal rumstöbern hier. Man soll mich ja nicht gleich entlarven. Im persönlichen Gespräch würde ich sowas nicht verschweigen.

 

- - - - - - -

Offene Beziehung?

vor 52 Minuten, schrieb SteveeHH:

Ich finde die Idee einer offenen Beziehung irgendwie ganz fürchterlich.

 

- - - - - - -

 

vor 59 Minuten, schrieb SteveeHH:

WHY!!!!!

 

Meine Meinung? Auch wenn Du es nicht hören willst, oder "entmenschlichend" findest - für mich ist das alles ein Zeugnis, daß Du keinen Respekt hast. Weder Deiner Partnerin gegenüber - noch den Frauen gegenüber, die auf Deinem Profil denken, Du seist Single.


Aber muss jeder selber wissen, wie rasch er sich selber ins Aus spielt. 👍

Geschrieben
Ich würde auch sagen entscheide selbst. Bist ja bestimmt alt genug.
Musst aber dann auch mit den Konsequenzen leben, sollte "dies" schief gehen. Ich könnte es definitiv nicht.
Wenn man eine wirklich glückliche und erfüllende Beziehung hat und keine "Spirenzchen" in dem Sinn im Kopf hat, dann braucht man das wahrscheinlich auch nicht zu tun!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lotus-2027:

Es kommt immer Irgendwann alles raus und dann war es das mit der Beziehung!!

Eben, deshalb vorher offen darüber reden, ehrlich sein und mit gegenseitigem Vertrauen sein Leben noch mal deutlich bereichern.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Teile ihr das doch so mit. Vielleicht bekommst du das ok. Ich hoffe du bist so Manns genug das wen du es tust dan ihr auch sagst.
Geschrieben

Moin 

Eins vorweg: Beleidigungen und Beschimpfungen auf einen Thread geht gar nicht,  egal welche persönliche Meinung zu den Themen hat, sollte es "gesittet" zugehen!

Wenn ich das richtig gelesen habe, gehst du davon aus, dass deine Freundin es nicht akzeptieren würde, wenn du deine Neigung nach älteren Frauen ausleben würdest, noch eine offene Beziehung führen wollen würde. Hat sie sowas mal angedeutet? Würdest du es den akzeptieren,  dass sie mit anderen Männern Sex hat?

Wenn du noch nicht mit ihr über deine Wünsche gesprochen hast,  ist es natürlich schwierig.

Ich persönlich, bin "ein Freund" von Ehrlichkeit,  egal in welcher Situation, auch auf dieser Seite (Single angeben und keiner sein, ist k.o. Kriterium)!

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Manche wollen eine gleichberechtigte Partnerin, andere einen Dackel, der immer Ja und Amen sagt und springt, wenn er ruft. Für mich klingt das recht einseitig.

Was aber nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Denn gerade bei den Paaren mit offenen Beziehungen findet man viel mehr Ehrlichkeit,Vertrauen und gleichberechtigung als bei Paaren mit konventionellen Beziehungen. Liegt vielleicht daran, daß zwar viele Menschen den Wunsch nach etwas mehr Vielfalt im Sexualleben haben, aber nur die wenigsten es schaffen, die Wünsche des Partners auch zu respektieren.

Pipesmoker86
Geschrieben
Du hast also einen 6.er im Lotto, bist in einer Beziehung, wo du jederzeit Sex haben könntest ....bist aber bei poppen als single angemeldet und suchst hier Frauen...finde den Fehler 😜😉
Wieder mal habe ich das Gefühl, dass manche nur ein Thema starten, um Werbung für sich zu machen 😂
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:

Warum geht man dann überhaupt eine Beziehung ein? Sofern von Anfang an ehrlich kommuniziert wird dass Sex mit Anderen definitiv stattfinden wird und der Partner in Spè sich denn auf diese Art Beziehung einlässt ist das toll, aber in den meisten lebt halt nur Einer seine Bedürfnisse mit Anderen aus - und steht dazu. Für jeden Scheiß muß man heutzutage eine Tauglichkeitsprüfung ablegen, wieso für solch wichtige zwischenmenschliche Faktoren nicht? Es ist auffällig dass viele Menschen Frust in ihrer Beziehung haben aber es nicht fertig bringen etwas zu ändern... Alles Masochisten?

Wer sagt dir das nur ich was davon habe? Wir haben unseren gemeinsamen Nenner gefunden und sind glücklich miteinander. Aus dem kurzen Text von mir abzuleiten was bei uns vor sich geht ist schon eine Leistung.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mariaundgünter:

Wenn deine sie, wirklich so offen ist, nach deine aussage, dann Rede mit ihr. Sage ihr das du Lust auf andere Frauen hast. Vielleicht hat sie ja auch Lust auf andere Frauen oder Männer. Also gleiches Recht für euch zwei!!! Und wenn sie es sich auch vorstellen kann, na dann Willkommen unter den Swingern. Und nie und nimmer Heimlich, es kommt doch irgendwie raus! Deswegen Reden, Lösungen finden, und es zusammen Genießen.

So haben wir es gemacht und es war eine gute Entscheidung!

Geschrieben
es kann ja nicht alles so toll sein wie du sagst,weil wenn es so toll wäre würdest du keine gedanken an andere frauen verschwenden
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

So toll kann die Beziehung nicht sein, wenn du soetwas hinter ihrem Rücken machen willst. Fetisch hin oder her. Sei Offen mit ihr und sie wird es dir erlauben oder einen Vogel zeigen.

 

Und das du fremd ficken willst, liegt auch nicht an deinem Alter, wie der Eine oder Andere gern kund tun möchte, denn jede Altersklasse geht fremd, wenn derjenige fremd gehen möchte.

Meistens, weil die Beziehung welche Sie führen, halt doch alles andere als so toll ist. Nur wollen Sie das Gewohnte nicht aufgeben und dennoch nicht auf den Kick und den Reiz des Verbotenen widerstehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SteveeHH:

Klar ....jmd. als das "Letzte", "Drecksstuck" usw. bezeichnen ist normal..... Aktion - Reaktion

Warum kriegst du Kontra? Weil es dir anscheinend nur um dich selbst geht. Scheißegal, ob du deine Freundin traumatisierst oder noch weitere Personen (die, mit denen du betrügst) unter die Räder kommen. Das vergisst man halt schnell, wenn die Eier blau sind. Aber mach ruhig weiter und finde selbst raus, was da alles schiefgehen kann.

Leute in offenen Beziehungen geben dir Kontra, weil Typen wie du der Grund sind, dass so viele Vorurteile in Bezug auf das Thema existieren.

Beispiel: wenn ein Typ gern selbst rumvögeln will, aber das Schwänzchen kneift beim Gedanken, dass seine Freundin das macht. Solche Männer werden ausgelacht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich übernehme. 

Lieber TE, du bist ein grausames Schwein 🐷

Die arme Freundin. Nichtsahnend gesteht er im Internet, dass er sie betrügen will. 

Liebe Mods, bitte milde bestrafen. Schließlich haben wir recht. 

Moralisch ist das aller unterste Schublade. 

Finde das Muster auch immer interessant. Die grandiose Beziehung mit dem großen Aber... 🙈🙈

Mag sein, daß viele es als moralisch unterste Schublade ansehen. Aber es ist normal.

Geschrieben

Warum erzählt ihm denn jetzt jeder, er sei lt. Profil Single? Er weiß, was er da angegeben hat... 🙄 Eine falsche Profilangabe ist jetzt hier im Kontext auch glaube ich nicht der wirklich ausschlaggebende Punkt. 

@SteveeHH Ja, was willste machen? Ich an deiner Stelle wäre entweder zufrieden mit dem was ich habe. Und würde dann eben auf die älteren Frauen verzichten. Oder reinen Tisch bei deiner Freundin machen. Vllt. hat sie ja nichts dagegen? Unwahrscheinlich aber haste das überhaupt mal abgeklopft? 
Wie ausgeprägt ist denn deine Vorliebe für ältere Frauen? MUSS das in regelmäßigen Abständen sein? Oder könntest du auch drauf verzichten? 
Dritte Möglichkeit: Du machst das eben heimlich. Das scheint ja auch deine Wahl zu sein. Warum du nun auf ältere Frauen stehst, denn das scheint ja die Frage in deinem EP zu sein: Kann dir sicher keiner von uns beantworten. Woher sollen wir wissen, warum dich XY anturnt? Das wirst du irgendwie selber erkunden müssen. Auf mich wirkt blond ganz besonders. Warum? Keine Ahnung. ^^ War für mich dann aber auch nicht so wichtig zu wissen. Ist halt so. Fertsch.
Das du ziemlich viel riskierst, wenn deine Freundin doch ein 6er im Lotto ist, muss ich dir ja wahrscheinlich auch nicht sagen. Bist ja nun doch schon 26 Jahre und solltest daher um die möglichen Folgen wissen. 

Von daher: Wie genau sollen wir dir da jetzt helfen? Dein Problem wird ja nicht mal ganz klar. Macht sich dein Gewissen bemerkbar? Hast du Angst, dass es auffliegt? Willst du von uns wissen, warum du so tickst? Möchtest du Absolution? Worum genau gehts dir denn eigentlich?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian-123:

Mag sein, daß viele es als moralisch unterste Schublade ansehen. Aber es ist normal.

Normal sind auch die Trennungs- und Scheidungsraten. Muss er halt wissen, ob er da mitmacht. Oder vielleicht mal nachdenkt, was er für ein Glück mit der Beziehung hat. Er hat sie anscheinend nicht verdient.

Geschrieben
Wenn du sie wirklich liebst, rede mit ihr darüber. Vielleicht findet ihr da einen gemeinsamen Weg. Und komm nicht mit "aber wenn" . Verletzen wirst du sie eines Tages sowieso. Und warum ist eine offene Beziehung nichts für dich? Soll sie Zuhause bleiben und du gehst deinen Spaß haben? Ich hoffe sie findet ihr Glück, wahrscheinlich eher ohne dich.
×
×
  • Neu erstellen...