Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Jeden Tag Schnitzel wird irgendwann langweilig. 😉

Dann muß man aber das Schnitzel nicht behalten, oder, doch, so für haushaltsnahe Tätigkeiten, immer Jemanden zum Ficken im Rückhalt wenns außerhalb der Schnitzelwelt nicht so klappt zu haben und um dich gegen Schnitzelbelästigungen von außen zu behaupten. Dass das aber auch nicht alle Schnitzel endlich mal kapieren, echt jetzt :-)))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feiglinger:

Ich hoffe sie findet ihr Glück, wahrscheinlich eher ohne dich.

👍👍👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Normal sind auch die Trennungs- und Scheidungsraten. Muss er halt wissen, ob er da mitmacht. Oder vielleicht mal nachdenkt, was er für ein Glück mit der Beziehung hat. Er hat sie anscheinend nicht verdient.

Eben, normal. Der Wunsch, auch Sex mit jemand anderem zu haben ist normal. Ein Problem damit zu haben, das offen zu kommunizieren ist auch normal. Und wenn einer den anderen beim Fremdgehen erwischt, ist Trennung bzw. Scheidung auch normal. Und das ein Partner da dann ein Drama daraus macht, betrogen worden zu sein, und selber schon mal fremdgegangen ist, ist auch normal. Besser wäre es, wenn es normal wäre, offen darüber zu reden.

Geschrieben
Es ist die Angst vor dem Stillstand. Es ist der Wunsch nach etwas neuem. Es ist das Altbekannte, was einen langweilt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Sie vergöttert Dich nur so lange, wie sie keine Konkurrenz spürt… wenn Du nicht vorher mit ihr redest, schlägt das ganz schnell in Hass über…
… Auch ich war mal in den Zwanzigern🤣🤣🤣
Geschrieben
Das bestätigt wieder die These des der Mensch kein monogames Tier ist. Auch wenn man sich Mühe gibt, die Gedanken an Sex mit anderen sind wohl doch da.
Geschrieben
Du bist in meinem Augen ein kleiner widerlicher Wicht. Der seine Partnerin nicht zu 100 % liebt u nicht wertschätzt. Du hast sie nicht verdient. Erzähl ihr das mal was du hier so feige hinter ihrm Rücken machst. Dann ist sie weg. Aus gutem Grund. Wie schändlich und tief muss man sinken, das Gute so in den Dreck zu ziehen. Du arme Wurst
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian-123:

Besser wäre es, wenn es normal wäre, offen darüber zu reden.

100% Zustimmung. Dazu braucht es halt Reife, Beziehungsfähigkeit, Reflektionsfähigkeit und vor allem Integrität. Eigenschaften, die man beim TE nicht so richtig erkennen kann.

Geschrieben

Wäre sie deine Göttin, könntest mit ihr darüber reden und herausfinden was in eurer Partnerschaft fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das bestätigt wieder die These des der Mensch kein monogames Tier ist. Auch wenn man sich Mühe gibt, die Gedanken an Sex mit anderen sind wohl doch da.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Gedanken und Fantasien nicht immer Handlungen widerspiegeln. Die Tatsache, dass jemand Gedanken an Sex mit anderen hat, bedeutet nicht, dass er oder sie seine monogame Beziehung betrügen wird. Allerdings lege ich mit Monogamie ja nicht auf sondern es ergibt sich aus der Beziehung die ich führe, ist diese Beziehung nicht erfüllend muss ich die Konsequenz daraus ziehen alles andere wäre inkonsquent. Wie heiss es so schön "was Du nicht willst , das man Dir tut. das füge auch keinem anderen zu"-

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Du bist in meinem Augen ein kleiner widerlicher Wicht. Der seine Partnerin nicht zu 100 % liebt u nicht wertschätzt. Du hast sie nicht verdient. Erzähl ihr das mal was du hier so feige hinter ihrm Rücken machst. Dann ist sie weg. Aus gutem Grund. Wie schändlich und tief muss man sinken, das Gute so in den Dreck zu ziehen. Du arme Wurst

Naja... hier laufen dann aber viele widerliche Wichte rum, wenn du das so hart verurteilst. 😂 Ich stimme dir zu, ist kacke, aber es gibt viele, die das wollen. Die Frage ist, was man aus diesen Wünschen macht.

(In einem Punkt hast du natürlich recht: die ist weg, wenn es rauskommt. Wahrscheinlich dazu noch reif für den The***uten).

Geschrieben
Abwechslung... nicht mehr und nicht weniger....🤷...
Da braucht es kein tieferes Nachdenken.
Geschrieben
Du wirst es erst zu schätzen wissen was Du hattest wenn Dz es verloren hast!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Julian-123:

So haben wir es gemacht und es war eine gute Entscheidung!

Na, wir auch. Und nun seit Jahren am Swingen ;)

 

TheRose706
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteveeHH:

Obwohl ich eine tolle Beziehung führe 

Als Single? Bei deiner Körpergröße würde ich mir das mit dem Fremdgehen zweimal überlegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Als Single? Bei deiner Körpergröße würde ich mir das mit dem Fremdgehen zweimal überlegen.

So ein Quatsch, hier zählt die Größe vom Schwanz🤣.. und das ist ja nun mal eine ganz stolze Größe🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Als Single? Bei deiner Körpergröße würde ich mir das mit dem Fremdgehen zweimal überlegen.

Gar nicht gesehen. Erklärt natürlich zusätzlich einiges. Das Little-Man-Syndrome bzw. "ich brauche gaaaaanz dringend Bestätigung, dass ich ein geiler Hengst bin".

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb towel:

und das rechtfertigt fremdgehn?

Nein , das auf keinen Fall. Es ist nur so das es in der Natur liegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gar nicht gesehen. Erklärt natürlich zusätzlich einiges. Das Little-Man-Syndrome bzw. "ich brauche gaaaaanz dringend Bestätigung, dass ich ein geiler Hengst bin".

Kann ich nun gar nicht bestätigen… Ich habe bisher kleinere Männer kennen gelernt, bei denen ich nicht wusste, was sie in der Hose haben und die ruhten einfach in sich… wohl wissend, was die Frau erwartet😉

Männer, die eine Bestätigung brauchen, waren meist die die von ihrer Schwanzgröße so überzeugt waren, den Größten  zu haben, was meistens nicht der Fall ist...

Geschrieben
Wie armselig ist das denn, bitteschön? Hier großspurig daherlabern, was für eine ach so tolle Beziehung Du (doch angeblich) führst, Dich aber hier als ein Single titulieren. Wie viele Frauen möchtest Du noch hinters Licht führen? Werde erwachsen und geh offen und ehrlich mit Deinem Umfeld um. Da kommt mir echt das Kotzen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Die Aussage, dass Evolution nicht innerhalb von 20.000 Jahren stattfindet, ist falsch.

Während es stimmt, dass manche evolutionäre Veränderungen über lange Zeiträume hinweg geschehen, können andere relativ schnell ablaufen.

Evolution findet immer statt.

vor 59 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Beleidigend werden wenn man keine Argumente mehr hat, Bravo. Jetzt hast das letzte Stückchen Verständnis verspielt! Mach weiter so 👍

Mal abgesehen davon das er als "Newbie" wohl noch nichts von Strafpunkten gehört hat ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yaleyna:

Ich habe das selbe. War aber schon immer so, seit meiner ersten Beziehung. Daher habe ich es in dieser Beziehung von Anfang an klar gemacht, dass ich den Sex mit anderen brauche. Und wir haben dann nach 2,5 Jahren die Beziehung als eine offene gemacht. Anfangs gabs ein paar Schwierigkeiten worüber wir gesprochen haben und unsere Regeln passend dazu besprochen haben. Ich denke man kann es gut vergleichen mit Essen. Man will ja auch nicht sein Leben lang nur noch ein Gericht essen. Manche können es und andere brauchen halt Abwechslung 🤷🏻‍♀️

Monogamie beim Menschen. Verliebtheit ist beim Menschen hormonell auf etwa 1–3 Jahre begrenzt. Diese biologische Tatsache führt neben weiteren zur verbreiteten Ansicht, dass der Mensch von Natur aus nicht streng monogam, sondern allenfalls „seriell monogam“ ist.

×
×
  • Neu erstellen...