Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Obwohl ich eine tolle Beziehung führe mit einer Frau, die ich über alles liebe, will ich fremdficken.

Es liegt nicht an mangelndem Sexleben. Ich kann meine Freundin wirklich jederzeit haben wenn ich will. Sie vergöttert mich geradezu und macht auch so einige Schweinereien mit.

Als Partnerin, könnte ich mir keine bessere Person vorstellen. Wir passen charakterlich wie die Faust aufs Auge.

Ich habe eigentlich einen 6er im Lotto.

Warum will ich es mit anderen Treiben? Habe zugegebener Maßen einen Fetisch für Ältere Frauen.(Hab's auch schonmal erfahren) Aber nur auf rein sexueller Ebene. WHY!!!!!

Du scheinst einfach eher polygam veranlagt zu sein... 

Hast Du mal mit Deiner Partnerin darüber geredet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Ich habe eigentlich einen 6er im Lotto.

WHY!!!!!

Weil man sich das Glück nicht aussuchen kann

🍀✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
So, mehrfach gelesen im Forum und auch hier schon wieder, dass Singles bei Beziehungen sozusagen nicht mitreden können. Was'n das für eine verqueere Logik? Schon mal drüber nachgedacht dass viele, viele, viele Derzeit-Singles, also die echten, nicht die Teilzeitsingles , schon in Beziehungen, teilweise sogar langjährigen Beziehungen, waren und entsprechend auch Beziehungserfahrungen gesammelt haben? Wollte ich nur mal anmerken. Was die Tatsache, dass es verdammt viele Teilzeitsingles gibt, siehe TE, natürlich kein bisschen besser macht.
Geschrieben

Deine Freundin tut mir leid, denn so wie du deine "erfüllte Beziehung" beschreibst, klingt es für mich nicht wirklich wertschätzend, sondern eher nach einem dressieren Hündchen.

TheRose706
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dirk225:

 Den typischen Shitstorm in den Kommentaren halte ich für nicht repräsentativ.

Ich auch nicht. In der freien Wildbahn ist der 100 Mal schlimmer. Zu Recht.

Geschrieben
Red mit deiner Partnerin drüber. Auf keinen Fall einfach fremdficken ,dann stehst du am Ende alleine da und kannst dich selbst um den Kleinen kümmern. Offene Beziehung, Hausfreundin oder ähnliches. Es gibt genügend Varianten. Aber in einer Beziehung, müssen beide sowas entscheiden und bloß nicht einer alleine ohne Rücksprache.
Geschrieben
Mit jedem mal setzt du deinen 6er im Lotto aufs Spiel für ältere Frauen mit denen du nur unbefriedigenden Sex hast.
Da frage ich mich allerdings auch WHY!!!!
Ich könnte es verstehen wenn du keinen Sex mehr hast mit ihr, wie das leider bei so vielen anderen hier ist, aber du hast alles, sprichst von einer perfekten Frau und Beziehung und setzt das aufs Spiel für schnöden, umbefriedigenden und oberflächlichen Sex mit einer älteren Frau.
Dir ist wirklich nicht zu helfen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

... für ältere Frauen mit denen du nur unbefriedigenden Sex hast.

Warum denkst du, dass der Sex zwangsläufig unbefriedigend ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteveeHH:

Yes wär Sie.

Liebe Leute

So geht Gleichberechtigung. 

Herrlich. Sich gönnen aber der liebsten  Traumfrau dann den Arschtritt verpassen. Warum auch immer sie dich vergöttert. 

 

 

 

Tipp. Komm mit neuem Profil wieder und back kleine unscheinbare Brötchen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Du scheinst einfach eher polygam veranlagt zu sein... 

Hast Du mal mit Deiner Partnerin darüber geredet?

Polyamorie ist keine Veranlagung, sondern eine Beziehungsform, für die man sich entscheidet. Polygamie ist EHE mit mehreren Frauen, so wie die Mormonen es machen.

Geschrieben
Weil für viele Menschen ein Mensch nicht genug ist?

Weil wir in unserer Welt nicht in der Lage sind Sex und Beziehung zu trennen?

Ich habe mir diese Frage 22 Jahre lang gestellt und entschieden, dass ein Mensch nicht genug ist für mein Leben. Mit 38 habe ich es lange Jahre richtig krachen lassen. Ich hatte alles was ich wollte (btw kann sehr gefährlich sein, immer alles zu bekommen, aber nun gut, so ist das nun Mal, irgendwas ist immer) und heute glaube ich fest daran, dass unsere Lebenskonzepte der aktuellen Zeit angepasst gehören.

Wer es schafft, seinen Partner mit anderen seinen Lieblingsfilm zu schauen und der andere Happy ist, dass er nicht mit muss, der schafft es vielleicht auch zu mehr als einem Partner.

Meine eigene Einstellung ist nur für mich - ich sehe nur unendlich viele Menschen leiden, weil sie so leben, wie es von ihnen erwartet wird.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yaleyna:

Ich habe das selbe. War aber schon immer so, seit meiner ersten Beziehung. Daher habe ich es in dieser Beziehung von Anfang an klar gemacht, dass ich den Sex mit anderen brauche. Und wir haben dann nach 2,5 Jahren die Beziehung als eine offene gemacht. Anfangs gabs ein paar Schwierigkeiten worüber wir gesprochen haben und unsere Regeln passend dazu besprochen haben. Ich denke man kann es gut vergleichen mit Essen. Man will ja auch nicht sein Leben lang nur noch ein Gericht essen. Manche können es und andere brauchen halt Abwechslung 🤷🏻‍♀️

Bin ich bei dir. 

Nur kommt der TE nicht auf das einfachste. Nämlich mit seiner Partnerin zu reden ! B.z.w lese ich heraus das er ihr das nicht gönnen würde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Obwohl ich eine tolle Beziehung führe mit einer Frau, die ich über alles liebe, will ich fremdficken.

Es liegt nicht an mangelndem Sexleben. Ich kann meine Freundin wirklich jederzeit haben wenn ich will. Sie vergöttert mich geradezu und macht auch so einige Schweinereien mit.

Als Partnerin, könnte ich mir keine bessere Person vorstellen. Wir passen charakterlich wie die Faust aufs Auge.

Ich habe eigentlich einen 6er im Lotto.

Warum will ich es mit anderen Treiben? Habe zugegebener Maßen einen Fetisch für Ältere Frauen.(Hab's auch schonmal erfahren) Aber nur auf rein sexueller Ebene. WHY!!!!!

 

Du fragst nach den Warum muss es denn eines geben? Warum nicht einfach akzeptieren wie es bzw. man ist. Dir geht es vielleicht zu gut, das bestätigen ja auch einige Beiträge, wo man den Neid lesen kann. Viele wünschen sich das, was du als Freundin hast. Vielen geht es in meinen Augen ähnlich wie dir, sie haben alles das, was andere sich erträumen und wünschen, jeder sagt ihnen wie glücklich und zufrieden sie doch sein müssten, aber sie sind es nicht. Vielleicht ist dieses alles haben doch nicht das Ideal, vielleicht können einige damit nicht umgehen, was auch immer.

Du solltest dir weniger Gedanken um dich machen, sondern mehr um deine Freundin. Ich denke, sie hat es nicht verdient verletzt zu werden, also versuche das zu verhindern.

 

Hier werden viele Steine geworfen, vielleicht sollten einige mal überlegen, ob sie nicht vielleicht selbst in einem Glashaus sitzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

Mag sein, daß viele es als moralisch unterste Schublade ansehen. Aber es ist normal.

Es geht ja darum,das er nicht vor hat ,seine Freundin das mitzuteilen! Und sie selbst soll keinen anderen Mann,,dann wäre es für ihn aus! Er ist weder ehrlich ..mißt auch noch mit zweierlei Maß...das stößt hier auf und ist unterstes Schublade!

Du hast mit Deiner Partnerin eine ganz andere Situation ,ihr geht offen damit um und beide gleiche Rechte. 👌🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Polyamorie ist keine Veranlagung, sondern eine Beziehungsform, für die man sich entscheidet. Polygamie ist EHE mit mehreren Frauen, so wie die Mormonen es machen.

Wobei die Polyamorie die wesentlich klügere Beziehungsform für beide Geschlechter wäre. 

Geschrieben
Ich glaube ja es liegt oft in der Natur der Dinge, dass wenn Mensch sich an seine aktuelle Situation gewöhnt hat, sei sie noch so gut, man weiter will, mehr erreichen will… und dabei gern vergisst was man schon alles erreicht hat.
Schade, dass der TE scheinbar nur seine eigenen Gelüste sieht, seine Triebe befriedigen will und sich hier scheinbar soetwas wie gesellschaftliche Absolution erhofft, anstatt sich mit sich selbst und seiner Partnerin offen auseinander zu setzen.
Geschrieben

Noch etwas:

Ficken und Schweinereien sind halt nicht alles. Gut, für Jenem, dem es fehlt, kann es zeitweise so sein und doch reicht es nicht.

Und dann glaubt manch Jemand, es müsse etwas anderes zum vögeln her um das Verlangen, den Hunger zu befriedigen, der trotz Allem noch da ist.

Andere Haut, versauteren Sex, neue Erlebnisse, tiefer, härter, größer, schneller...

Nützt alles nix, wenn deine Seele nicht gefickt wird. Wenn du nicht bist und sein kannst oder darfst, wer du bist. Wenn du in einer Beziehungs- oder Partnerschaftsrolle fest steckst und an der Oberfläche bleibst. Wenn man sich dem Anderen nicht zeigt und vom Anderen nicht gesehen wird.

Da kannst dich so viel rum treiben wie du willst, diese Stelle wird immer leer bleiben.

Richtig turbolent wird es, wenn du auf jemanden triffst, wo du auf einmal SEIN darfst. 

Und nein, ich schreibe nun nicht nur dir, sondern allgemein zu dem, was du beschreibst.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Wir passen charakterlich wie die Faust aufs Auge.

Dann geht doch zusammen in einen Swinger Club und teilt auch noch die Leidenschaften.

Assassins84
Geschrieben
Du hast ein Verlangen nach fremder Haut, das ist nichts schlimmes, aber willst du deine Partnerin betrügen oder lieber mit ihr darüber reden? Betrügen führt definitiv zur Trennung, reden führt dazu, daß alles möglich und offen ist.
Geschrieben
Wenn sie soviel mitmacht, wie Du schreibst, lässt sie sich bestimmt auch paar Falten ins Gesicht und anderswo hinkleben, zieht nen Hüfthalter an und kramt die Kittelschürze von Omma raus...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteveeHH:

Will halt erstmal rumstöbern hier. Man soll mich ja nicht gleich entlarven. Im persönlichen Gespräch würde ich sowas nicht verschweigen.

Mit dieser Angabe raubst du aber Frauen die Zeit bzw machts ihnen Hoffnungen, die auf keinen fall einen gebundenen Mann suchen. Ich habe schon in einige 'Singles' unnötig viel Zeit investiert, die haben sich zT auch erst im Bett oder nach dem Treffen offenbart. 

Wer im Profil schon unehrlich ist ( damit er mehr Chancen hat, das ist nämlich der einzige Grund), dem glaube ich gar nichts mehr.

Zu deiner eigentlichen Frage: Wenn du so eine tolle Partnerschaft hast, dann kann man auch über solche Bedürfnisse reden und ob es für sie akzeptabel oder eventuell sogar reizvoll ist, das auszuleben. Es heimlich zu machen zerstört alles .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich auch nicht. In der freien Wildbahn ist der 100 Mal schlimmer. Zu Recht.

Fremdgehen ist einer der besten Beziehungskiller, keine Frage. Aber ich behaupte, der hohe moralische Anspruch, der sich zu dem Thema gerne als Shitstorm ausdrückt, entspricht nicht dem Lebensgefühl der Mehrheit auf dieser Plattform. Hier geht es meiner Ansicht nach um einvernehmlichen "casual sex". Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

Mag sein, daß viele es als moralisch unterste Schublade ansehen. Aber es ist normal.

Das ist ganz sicher kein normales Verhalten! 

×
×
  • Neu erstellen...