Jump to content

Sex im HotelđŸ”„


Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Curvesdream:

Keine Ahnung in welchen Hotels du so bist aber eines mit erotischer Anziehungskraft ist mir noch nicht untergekommen. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Mir schon einige, hĂ€ng‘ aber durchaus von der Klasse/den Sternen des Hotels ab. 
Versuch‘s mal z.b. mit einem Sofitel
junior Maisonetten Suite, mit Champagner & Schokolade auf dem Zimmer
. 😊

Wobei in erstklassigen Hotels die Zimmer auch schallisoliert sind
 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jojo2202:

Erotisch Anziehung von einem GebĂ€ude.... Sachen gibt's. đŸ€Ł

Nennt sich Objektophilie oder Ojektsexualismus

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Wem geht das wie mir?

Weiß ich nicht.

vor 19 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Wer liebt Hotels und deren erotische Anziehungskraft.

Hotels haben fĂŒr mich keine erotische Anziehungskraft.

vor 19 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Wer hat schon mal heiße NĂ€chte und Tage in Hotels verbracht - und hat sich dabei unglaublich wohl gefĂŒhlt?

Tage nicht, aber NĂ€chte schon. Hat sich aber eher ergeben, als daß ich gezielt danach gesucht habe.

Geschrieben

Hotelzimmer ist mal ne Option, etwas Abwechslung schade nie.

Vielleicht auch fĂŒr ein "erstes Mal" zum kennenlernen, oder mal wieder zwischendurch.

Was ich keinesfalls möchte ist, dass Hotels zur einzigen Möglichkeit werden sich nÀher zu kommen oder um Sex zu haben.

Mal ganz abgesehn von den Kosten, selbst wenn man sich's "auf Augenhöhe" teilt.

Mir wĂ€r's einfach zu riskant auf ne Frau zu treffen, wo ich das GefĂŒhl habe sie ist Hotelbettentesterin.

Die Gefahr, dann mann und frau sich stĂ€ndig mit abwechselnden Sexpartnern in Hotelzimmern treffen, dass es immer wieder/regelmĂ€ĂŸig schnell mal ne einmalige Sache ist, so nach dem Motto "ONS's können nunmal passieren" wĂ€r nicht Meins.

 

Ich hatte einmal das Erlebnis, dass ich mich mit ner Frau getroffen habe und der Herr an der Rezeption begrĂŒĂŸte Sie mit "Sie waren doch diese Woche schonmla hier..."...

Wir sind dann noch auf's Zimmer gegangen, weil ih einerseits irgendwie perplex war uns weil ich sie andererseits nicht kompronitieren wollte, eine peinliche Situation.

Ich hab ihr dann erklĂ€rt, dass mit irgendwie die Lust vergangen ist, sie war irgendwie...verĂ€rgert, genervt, hat versucht es als MißverstĂ€ndnis abzutun, aber ich war mir sicher...

Seitdem bin ich was Frauen und Hotelzimmer betrifft extrem vorsichtig und skeptisch.

 

V.a. dann, wenn sie sich problemlos gerne einladen lÀsst.

Ich hab kein Problem damit bei ner AffÀre mal Nr. 2 zu sein, aber ich möchte keinesfalls der Mr. xxx dieser Frau im xxxten Hotelzimmer sein.

 

Und wenn ich mir dann vorstelle, dass wir uns vielleicht 2 oder 3 mal im Monat ĂŒber ein paar Monate hinweg nur in Hotelzimmern treffen können, die evtl. ich auch noch alleine zahlen sollte???

 

Und ich glaub auch ne Frau, die wirklich was auf sich hÀlt, sollte da evtl. vorsichtig und skeptisch sein.

Goldstandard Gentlenem, die Frauen gerne großzĂŒgig  in Hotelzimmer einladen gibt's sicher wie Sand am Meer.

Frau sollte sich auch da immer bewusst sein, dass sie da meist billiger als ne Prostiuierte ist.

Wenn's ums mal schnell gevögelt werden wollen geht um Notgeilheit abzuarbeiten, ist's evtl. ok- anonym, diskret, unverfĂ€nglich...aber fĂŒr etwas mehr???

 

Geschrieben
Hatte ich noch nie...wÀre Mal etwas.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Wer hat schon mal heiße NĂ€chte und Tage in Hotels verbracht

Bei ca. 60 HotelĂŒbernachtungen im Jahr lĂ€sst sich das wohl kaum vermeiden! B|

Geschrieben
hatte ich ,,öfter" ( hatte nur ein negatives Erlebnis aber naja ) 👈😎
Geschrieben
Ich bin auch oft in Hotels und mag die Möglichkeit, das nicht nur zum Schlafen zu verwenden. Man kann gemeinsam duschen, das Bett verwĂŒsten und dann wieder duschen. Sehr praktisch. Wenn man mag, schlĂ€ft man zusammen ein und genießt am nĂ€chsten Tag noch gemeinsam FrĂŒhstĂŒck.

Was gibt es schöneres? Selbst in einer Beziehung, hat das einen besonderen Reiz. Jederzeit gern!

Wie ein Kurzurlaub.
PS: Vorher die Rezensionen lesen und bewusst wĂ€hlen. Sonst wird’s natĂŒrlich nichts.
Guter-Mann
Geschrieben

Ein Hotel ist bezĂŒglich Sex immer eine mehr oder weniger sterile Umgebung. Da gibt ein Stundenhotel erheblich mehr her. Man muss sich nur das passende Zimmer raussuchen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Erotische Anziehungskraft hat ne Frau auf mich kein Hotelzimmer. Lieber habe ich Sex zu Hause.
Geschrieben
Nein da gibt es keine Anziehungskraft ,in einem Hotelzimmer heiße NĂ€chte zu verbringen ,finde es eher abtörnend
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mich zieht eher mein Sexpartner an und nicht das Zimmer.
Wenn ich ihn auswÀrts treffe, dann eher in einem Mietstudio, das hat mehr Möglichkeiten und die LautstÀrke stört auch niemanden.
Geschrieben
Da hat sich wohl was im Kopf festgesetzt. 😊. Warum soll ein Hotelzimmer mehr Sexappeal haben als alle anderen Möglichkeiten? Es ist ein ganz normaler Ort, wo man alles Mögliche nach Belieben gestalten kann. Ein Hotelzimmer ist also weder schlecht noch gut. Aber der/die Partner/in sollte gut passen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Wer hat schon mal heiße NĂ€chte und Tage in Hotels verbracht - und hat sich dabei unglaublich wohl gefĂŒhlt?

Bei solchen BeitrĂ€gen muss ich immer an das Putzgeschwader denken, die die Hinterlassenschaften wieder in Ordnung bringen mĂŒssen.

Geschrieben
Kommt ganz aufs Hotel und die Person welche einen begleitet an wĂŒrde ich sagen. Aber eine generelle erotische Anziehungskraft haben Hotels ĂŒberhaupt nicht.
Geschrieben
Ich war in meinem Berufsleben so viel unterwegs und hab deswegen unzĂ€hlige Hotels von innen gesehen, von daher hĂ€lt sich meine Faszination diesbezĂŒglich in Grenzen. Aber ja, es gibt durchaus Hotels mit einem sehr ansprechenden Ambiente, welches durchaus zutrĂ€glich sein kann, wenn‘s eh schon ordentlich knistert. Ausschließlich zum Vögeln bemĂŒhe ich jedoch kein Hotel.
Geschrieben

Super. Manchmal schon dreier und vierer im Hotel gehabt. DafĂŒr nehme ich immer ein passendes Zimmer und dann kann kommen wer Spaß haben will :-)

eine gute und saubere Sache, zumal auch immer eine Dusche dabei ist, etc.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Wer liebt Hotels und deren erotische Anziehungskraft

Erotische Anziehungskraft von Hotels? Meist ist davon nicht viel zu spĂŒren. Erotische und geile Erlebnisse habe ich mit geilen Frauen und MĂ€nnern, auch im Hotel aber nicht wegen Hotels.

Geschrieben
Ja, hatte etwas. Im Hotel in Mexico. Whirlpool auf dem Balkon, das waren Geile Tage. Lang ist es her.
Geschrieben
Also, damals auf den Malediven mit der Außendusche und Whirlpools unter freiem Himmel und so
. 😀
Geschrieben
Na ja - ein IBIS-Hotel oder andere dieser Kategorie haben sicher keine Anziehungskraft
×
×
  • Neu erstellen...