Jump to content

FKK Club Besuch

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo planst du denn einen fkk Club vesuch?
Geschrieben
Warst du schon mal im shark in Darmstadt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann zeig mir doch einfach einen Link zu einem solchen und quatsch nicht unnötig drum rum. 😉

Informiere Dich einfach selbst mal richtig, ich bin nicht dafür da um Wissenslücken anderer zu füllen, dafür ist mir meine Zeit zu schade - wie gesagt in Frankreich zum Beispiel gibt es einige und sogar in Spanien und Kanaren, musst Dir einfach selbst mal die Mühe machen@

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sven1968:

Es gibt sehr viele FKK Clubs, in deren es rein um das Thema FKK geht und nicht um Sex, gerade in Frankreich ist dies nicht unüblich, informiere Dich einfach mal, scheinbar wissen es ja auch andere, das es soetwas gibt. 😎

Sorry, nur weil viele so heißen, gerade hierzulande, heißt dies nichr, das diese automatisch alle über einen Kamm zu scheren sind. 😎

Also ich be- und verurteile keine Clubs. Will nur Infos bzw. Meinungen einholen wie es auch das Forum wünscht. Du musst nicht antworten wenn nichts zum beitragen hast zu diesen Thema und zurechtweisen brauchst mich auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hade121171:

Wo planst du denn einen fkk Club vesuch?

Komme aus München und möchte übers Wochenende was planen. Bin auch mobil. Wenn weiter ist auch mit Übernachtung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sven1968:

Informiere Dich einfach selbst mal richtig, ich bin nicht dafür da um Wissenslücken anderer zu füllen, dafür ist mir meine Zeit zu schade - wie gesagt in Frankreich zum Beispiel gibt es einige und sogar in Spanien und Kanaren, musst Dir einfach selbst mal die Mühe machen@

Es geht aber laut TE um deutsche und nicht um Französische oder spanische Clubs

Geschrieben
Wie schon gesagt der Klub in Darmstadt ist sehr gut, gutes Essen große Auswahl an Frauen und Sauna im ausenberech grosses Schwimmbad
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sven1968:

Informiere Dich einfach selbst mal richtig,

😂 Alles klar! 👍

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sven1968:

Es gibt sehr viele FKK Clubs, in deren es rein um das Thema FKK geht und nicht um Sex, gerade in Frankreich ist dies nicht unüblich, informiere Dich einfach mal, scheinbar wissen es ja auch andere, können
😎

😎

Was Du beschreibst, das sind die vielen FKK-Vereine , die in Deutschland oder in den Nachbarländern eigene Club-Anlagen betreiben. Die sind sexfrei

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Was Du beschreibst, das sind die vielen FKK-Vereine , die in Deutschland oder in den Nachbarländern eigene Club-Anlagen betreiben. Die sind sexfrei

Die bezeichnen sich dann meist als Naturisten. Sogar in Frankreich. 😉

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kunstrasen69:

Ich meine wirklich ein FKK Club wo auch Damen anwesend sind die Sex anbieten. Gibt es laut Internet reichlich Angebote.

Dann weißt Du doch schon alles. Warum gehst Du nicht einfach hin? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Im Internet kann man viel schreiben. Wollte halt die Meinung hören von Leute die dort waren.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kunstrasen69:

Im Internet kann man viel schreiben. Wollte halt die Meinung hören von Leute die dort waren.

Haha. Die, die hier schreiben, waren in der Mehrzahl noch nie in so einer Location. Die fühlen sich halt toll etwas zu schreiben. Zudem kennst Du die eh nicht. 

Geschrieben

Er sucht nach aktuellen Erfahrungen und Garantien, die es nie gab und geben wird

vor 18 Stunden, schrieb Kunstrasen69:

Ich will entspannen, etwas essen, viel Spass haben für angemessenes Geld. Es soll wirklich FKK sein und die anwesenden Damen sich an die Absprachen halten. Im Internet steht ja immer sehr viel aber ob das noch aktuell ist?

Aktuell dürfte immer sein, was die Betreiber solcher Clubs tagtäglich aktuell auf ihren Web-Seiten mitteilen, wie Offnungszeiten , Schließzeiten, (besonders an Feiertagen) und auch Anwesenheitszeiten von namentlich genannten Sexdienstleisterinnen 🙄

Er sucht nach aktuellen Erfahrungen und Garantien, die es nie gab und geben wird

Ich will entspannen, etwas essen, viel Spass haben für angemessenes Geld. Es soll wirklich FKK sein und die anwesenden Damen sich an die Absprachen halten. Im Internet steht ja immer sehr viel aber ob das noch aktuell ist?

Aktuell dürfte immer sein, was die Betreiber solcher Clubs tagtäglich aktuell auf ihren Web-Seiten mitteilen, wie Offnungszeiten , Schließzeiten, (besonders an Feiertagen) und auch Anwesenheitszeiten von namentlich genannten Sexdienstleisterinnen 🙄

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Plauderweg ist das Ziel. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven1968:

wie gesagt in Frankreich zum Beispiel gibt es einige und sogar in Spanien und Kanaren

Klar doch.... weil FreiKörperKultur ja auch jeder Franzecke und Spanuckel versteht. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Klar doch.... weil FreiKörperKultur ja auch jeder Franzecke und Spanuckel versteht. 🤦‍♀️

Tun Sie in der Tat und pflegen es auch 😎

vor 6 Stunden, schrieb Kunstrasen69:

Also ich be- und verurteile keine Clubs. Will nur Infos bzw. Meinungen einholen wie es auch das Forum wünscht. Du musst nicht antworten wenn nichts zum beitragen hast zu diesen Thema und zurechtweisen brauchst mich auch nicht.

Ich glaube das hast Du Falsch verstanden, daran solltest noch mal arbeiten, an dem richtiger Verständnis was andere schreiben uns vor allem wie!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Wie, im Alten Rom, wirst Du Dich, im Wellcum , Arnoldstein fühlen ☘️☘️

Danke hab ich mir angeschaut aber nicht ganz verstanden was der Service der Damen kostet. Eintritt im Club 90€ ist klar. Um mit einer Dame auf Zimmer zu gehen muss man im Stundenhotel buchen und dann die Dame bezahlen? Hab ich das richtig verstanden?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kunstrasen69:

Eintritt im Club 90€ ist klar. Um mit einer Dame auf Zimmer zu gehen muss man im Stundenhotel buchen und dann die Dame bezahlen? Hab ich das richtig verstanden?

So ist das wohl. Wer komfortabel ficken will darf nicht geizig sein. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sven1968:

Auf dich adäquat zu antworten heißt Punkte sammeln. Das bist du nicht wert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sven1968:

Tun Sie in der Tat und pflegen es auch 😎

FKK? Franzecken und Spanuckel können noch nicht mal Englisch, geschweige denn Deutsch! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Auf dich adäquat zu antworten heißt Punkte sammeln. Das bist du nicht wert.

Und das kann jetzt wer beurteilen? Da dies nicht der Fall ist, weil man einen Menschen nicht nach wenigen Kontaktdaten beurteilen kann, ust eine solche Aussage auch eher unrelevant und unbedeutend 😎

vor 30 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

FKK? Franzecken und Spanuckel können noch nicht mal Englisch, geschweige denn Deutsch! 

Was damit aber nichts ansatzweise zu tun hat  dennoch gibt es dort FKK Clubs - im übrigen gibt es sehr viele Spanier die Englisch und auch Deutsch können 😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sven1968:

Was damit aber nichts ansatzweise zu tun hat  dennoch gibt es dort FKK Clubs - im übrigen gibt es sehr viele Spanier die Englisch und auch Deutsch können 😎

Dann müssen die neuerdings etwas verändert haben in ihrem Bildungssystem. Zu meiner Zeit in Cataluña konnten weder Franzosen, noch Spanier irgendwelche Fremdsprachen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann müssen die neuerdings etwas verändert haben in ihrem Bildungssystem. Zu meiner Zeit in Cataluña konnten weder Franzosen, noch Spanier irgendwelche Fremdsprachen. 

Franzosen können, wollen aber oftmals nicht, Spanier können oftmals relagutes Deutsch und Englisch - hatten jetzt erst wieder Austauschstudenten da, die Beides zusätzlich konnten, lernen die bereits in der Schule 😎

• Neu erstellen...