Jump to content

FKK Club Besuch

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Und das kann jetzt wer beurteilen?

Ich. Und zwar nur ich, weil ich derjenige wäre, der die Punkte bekommt.

Und jetzt - Freundschaft, Ingo :smiley:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich. Und zwar nur ich, weil ich derjenige wäre, der die Punkte bekommt.

Und jetzt - Freundschaft, Ingo :smiley:

Du kannst aber kein objektives Urteil über eine Person, in dem Falle meine, abgeben, die Du überhaupt nicht kennst, nicht mal Ansatzweise  - also ich würde mir in einem solchen Fall kein Urteil erlauben 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Klar doch.... weil FreiKörperKultur ja auch jeder Franzecke und Spanuckel versteht. 🤦‍♀️

" FreiKörperKultur" = sex
wie kann man denn wirklich so blöde sein ?
dumm fickt e3bven gut wa elli

p.s elli du bist die zielgruppe des OP

bearbeitet von Kawenzmann
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

FKK? Franzecken und Spanuckel können noch nicht mal Englisch, geschweige denn Deutsch! 

Das ist ein ziemlicher Blödsinn und war vielleicht in der vorvorletzten Generation so. Wir sind den Sommer über in Frankreich und überrascht, dass heute jeder zweite Marktstand Betreiber gutes Englisch spricht. 

Geschrieben

Es wäre nett wenn Ihr nur schreibt wenn Ihr etwas zu den Thema etwas beitragen könnt. Das Thema ist nicht Frankreich und nicht Spanien. Ist mir egal was die dort sprechen. Und was am FKK Strand passiert oder nicht passiert weiss ich auch und das FKK nicht gleich Sex bedeutet ist mir bekannt. Mich interessieren die Clubs mit Damen und nennt man nun mal FKK oder Sauna Club. 

Vielen Dank

hurenverehrer
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 10:08, schrieb hade121171:

Wie schon gesagt der Klub in Darmstadt ist sehr gut, gutes Essen große Auswahl an Frauen und Sauna im ausenberech grosses Schwimmbad

kann ich bestaetigen. war schon oft dort, allerdings nach corona bisher noch nicht. 

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 09:22, schrieb Sven1968:

Es war FKK Club gemeint, wie gesagt es gibt auch völlig normale ohne jegliche Sexuelle Dienstleistungen.

...und an welche Absprachen sollen sich die Damen halten?😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chamueel:

Tipp - Frage das den TE 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chamueel:

👍

• Neu erstellen...