Jump to content

Wie sollte der/die perfekte Partner/in sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Perfekt geht nicht. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Ehrlichkeit , Humor auch Selbstbewusst. Klar auch ich bin nicht einfach zu ertragen .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Die Bereitschaft, immer wieder neu aufeinander zugehen zu wollen, damit das Miteinander lebendig bleibt und nicht zur Gewohnheit wird.

So sollte es sein wenn man in einer festen Beziehung ist...da muss man ständig dran "arbeiten" damit es auch spannend bleibt.

Geschrieben
Gibs "Den / Die" perfekten Partner bzw. Partner überhaupt ? Vielleicht ? Ok ! Ganz "perfekt" ist ,( denke ich , jedenfalls) ist doch niemand ! Sexuell , evtl. ? Wenn man , die selben (vielleicht nicht alle? ) hat ? Findet man es perfekt ! Was ich gar nicht mag , "verklemmt" und rücksichtlos , ohne jeglichen Respekt und Achtung , vor einander ! Egal in welcher Situation man sich auch befindet ! Oder sich an "Abmachungen nicht hält !
Geschrieben

Einfach den/die Partner/-in so nehmen, wie es ist. Keiner sieht mehr aus oder ist, wie 18. Vorallem Ehrlichkeit und in einer Partnerschaft treu sein. 

Geschrieben
Die Fähigkeiten über den eigenen Tellerrand schauen zu können und zu wollen
Geschrieben
Ich möchte keinen perfekten Partner, dass hört sich irgendwie langweilig an.
Ehrlichkeit und die vielen anderen Dinge lasse ich mal weg, dass ist doch selbstverständlich. Eine gewisse Spontanität im Leben ist mir wichtig, nicht alles kaputt denken/reden. Eben nicht nur die tägliche Routine beibehalten wollen.
Geschrieben
No go..... Fragen nach dem perfekten Partner.
Geschrieben
So wie das letzte Mal, als vor ein paar Tagen gefragt wurde.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Es geht gar nicht nur im die Spannung, sondern auch darum, die Beziehung lebendig zu halten. Wenn man das hinbekommt, wird sie immer tiefer. Ich würde nicht nur aus Gewohnheit mit jemandem zusammensein wollen, ich möchte ein echtes Miteinander  ansonsten fühle ich mich alleine wohler.

Richtig...mit Spannung meinte ich die Beziehung am Leben zu halten.

Geschrieben
PS.: EHRLICH UND HUMORVOLL :-D .....
Geschrieben
Am besten nicht von der Erde stammen ✌️
Geschrieben
Solche Kriterien hab ich nicht...sehr tolerant und Freiheit gebend!
Geschrieben
Wenn seine negativen Eigenschaften mir ein leichtes Kopfschütteln und ein Lächeln entlocken. Gute Charaktereigenschaften oder Verhaltensweisen mag jeder.
Geschrieben
Es muss einfach harmonisch sein!
Es gibt immer wieder Reibungspunkte aber die dürfen nicht so extrem sein,dass man nicht reden kann!
Geschrieben

Perfekt? Will ich gar nicht. Die berühmte ( oder berüchtigte ) Wellenlänge muss stimmen. Charakter muss sie haben, ihren eigenen Kopf mit Ecken und Kanten. Bring ich auch alles mit. B|

Geschrieben
Es gibt keine Perfektion in einer Partnerschaft. Nur Träumer fantasieren sich das passend zurecht 😄
Geschrieben
Ein absolutes No-Go ist es, ungepflegt zu sein. Gerade jetzt, wo es wieder warm wird, sieht man die ekelhaftesten Fersen und Ellenbogen. Da kann der Körper noch so schön sein...
-
Eine Partnerschaft ist dann am schönsten, wenn man harmoniert, sich unausgesprochen versteht und nicht "daran arbeiten" muss. Jeden Tag, erneut die Freude auf den Partner verspürt.
Geschrieben
Intelligenz und Humor müssen sein, Egoismus und Einfachheit gehen gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Und sie machten sich auf die Suche nach dem perfekten Partner - und legten so hohe Maßstäbe an, dass sie niemand erfüllen konnte. Darüber wurden sie so traurig und frustriert, dass sie die Menschen neben sich nicht mehr wahrnahmen - denn sie waren ja nicht der perfekte Partner...
Nach langer Zeit der erfolglosen Suche, meldeten sie sich auf einem Fickportal an, und auch hier suchten sie wieder die eierlegende Wollmilchsau - denn darunter würden sie sich nicht hergeben.

Und so wurden sie einsam und verbittert - und ließen die Welt dafür büßen...

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Sie sollte gut lügen können 

Ein No-Go? Das sie sich zu wichtig nimmt und mir meine letzte Schokolade weg isst.

Geschrieben

Perfekt unperfekt finde ich toll. 

Geist, Charakter, gewisse Werte und Humor sollten im Einklang sein. Ich mag gewisse Macken, Ecken und Kanten - ich schmunzel gerne.. 

Die gewisse Wellenlänge (Basis) sollte passen, der Rest kommt von allein 

Luderwicht
Geschrieben
Wir sind beide nicht perfekt, aber perfekt füreinander und miteinander!
DerLustvolle22
Geschrieben
Perfekt gibt es da nicht Hustensaft für ein selbst aber nicht allgemein. Die Frau muss einfach zu mir passen Humor Ehrlichkeit Monogamie uvm. No tos unter anderen unehrlich untreu nicht monogam mag Tiere nicht uvm
  • Neu erstellen...