Jump to content

Wie sollte der/die perfekte Partner/in sein?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Perfekt ist doch langweilig. Eine wie auch immer gestaltete Beziehung lebt doch mit Reibungspunkten ganz gut
Geschrieben
Wenn ich mir eine Frau zusammenstellen könnte, wäre es ja langweilig. Aber ein Gesicht, wo beim Lachen die Sonne aufgeht, ist schon schön 😍
Geschrieben
Perfekt ist einfach nur langweilig ,es muss einfach passen ,mit Ecken und Kanten
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Die Bereitschaft, immer wieder neu aufeinander zugehen zu wollen, damit das Miteinander lebendig bleibt und nicht zur Gewohnheit wird.

Yenna. Das hört sich schwer nach Arbeit an. Da es nix mit logischem Denken zu tun hat, sondern ein rein emotionaler Vorgang ist, sollte man jede Prognose vermeiden. Offen sein heißt eine kluge Devise. No'gos sind natürlich Egoismus, Fanatismus, emotionale Blindheit.

Geschrieben
Ich habe den perfekten unperfekten Mann an meiner Seite. Mir war wichtig das er sportlich , Haare auf dem Kopf hat, groß ist und Nichtraucher. Monogamie lebt. das alles erfüllt er. Natürlich hat er auch Ecken und Kanten , aber damit kann ich leben No Go war für mich Dominanz,Raucher, alter als ich, unter 185,, Glatze.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Yenna. Das hört sich schwer nach Arbeit an. Da es nix mit logischem Denken zu tun hat, sondern ein rein emotionaler Vorgang ist, sollte man jede Prognose vermeiden. Offen sein heißt eine kluge Devise. No'gos sind natürlich Egoismus, Fanatismus, emotionale Blindheit.

Und Arbeit ist für dich etwas negatives? Wenn ja, warum?

Geschrieben
Lach. Nein. Arbeit ist für mich was Gutes. Ich bin selbständig, d.h. eben selbstbestimmt. Das ist mir wichtiger.
Geschrieben
Wenn Sie das richtige mitbringt,wird Sie es schon merken *-* No-Go? Nicht wirklich welche,da man sich ergänzen kann,was es dann auch wieder perfekter macht
Geschrieben
Sollte wie mein Ex sein♡♡♡♡♡
Geschrieben
Perfektion? Really?

Natürlich gibt es Dinge die einen Mensch in meinen Augen attraktiv wirken lassen… also eine aufmerksame, achtsame, liebevolle gebildete optisch ansprechende Frau die die offene Kommunikation bevorzugt kommt “der Perfektion” meiner Phantasie wohl am nahesteh
Geschrieben
Der/die perfekte Partner/in ist nicht existent!
Aber mir reichen schon die Basics bei einem Menschen. Und selbst das ist sehr schwer zu finden.
Geschrieben

Wie sollte der/die perfekte Partner/in sein?

Wer das sucht, wird wohl ewig alleine bleiben.

Pegasus1974
Geschrieben
Wenigstens blasen sollte sie können. Alles andere egal
Geschrieben
Sicherlich gibt’s Ein- und Ausschlusskriterien, an denen ich nicht rütteln werde. Doch im Wesentlichen zeigt der alltägliche Umgang miteinander, ob‘s passt oder eben auch nicht. Von einem Perfektionismus werde ich hier nicht geleitet, der ist absolut fehl am Platze.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Sollte wie mein Ex sein♡♡♡♡♡

Er ist ja nicht ohne Grund dein Ex.
Wenn dein zukünftiger also genauso sein soll wie dein Ex , dann wird das wohl nie was. 😅

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Korbinian-1971:

Jeder von uns hat Ecken und Kanten, Vorlieben und Abneigungen, gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Mit all diesem Wissen aus dem bisherigen Weg: was sollte er/sie auf jeden Fall mitbringen oder können, damit es bei Dir funkt? Und, was ist absolutes No-Go?

fehlerjpg.jpg

Er oder sie sollte mich vor allem nicht langweilen. Das wär schon perfekt.

Geschrieben
Perfekt gibt es nicht. Aber treu sollte er sein
Geschrieben
Bei mir reicht es eigentlich, wenn mir derjenige nicht irgendwann auf den Sack geht… und das hat bisher nur einer geschafft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alice666:

Bei mir reicht es eigentlich, wenn mir derjenige nicht irgendwann auf den Sack geht… und das hat bisher nur einer geschafft.

´tschuldigung, aber da musste ich doch ein wenig schmunzeln. Aber immerhin, es gab schon mal einen, dann gibt es bestimmt irgendwo noch so einen ;-)

vor einer Stunde, schrieb Silberzunge:

Perfektion ist eine Illusion.

nun, Illusion ist auch eine Illusion

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Sollte Arme haben.

Darf aber auch Reiche haben?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Korbinian-1971:

nun, Illusion ist auch eine Illusion

Hm… ich brauche eigentlich keinen anderen. Der eine macht schon genug Unordnung…🤷‍♀️😬

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Die Bereitschaft, immer wieder neu aufeinander zugehen zu wollen, damit das Miteinander lebendig bleibt und nicht zur Gewohnheit wird.

Leider passiert das bei den meisten nicht. Wenn ich lese, wie viele kranke Typen (im Denken) es hier gibt ... Man sollte viel mehr miteinander reden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alice666:

Hm… ich brauche eigentlich keinen anderen. Der eine macht schon genug Unordnung…🤷‍♀️😬

:-D dann macht er wohl alles richtig? Oder alles falsch? Mal so, mal so?

• Neu erstellen...