Jump to content

Wie sollte der/die perfekte Partner/in sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Es gibt keine Perfektion in einer Partnerschaft. Nur Träumer fantasieren sich das passend zurecht 😄

Mit meiner Frau ist es perfekt ... wüsste nicht, was noch besser wäre.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Korbinian-1971:

:-D dann macht er wohl alles richtig? Oder alles falsch? Mal so, mal so?

Das kommt, wie es bei Frauen üblich ist, auf MEINE Tagesform an 🙂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb calvinhh:

Ein absolutes No-Go ist es, ungepflegt zu sein. Gerade jetzt, wo es wieder warm wird, sieht man die ekelhaftesten Fersen und Ellenbogen. Da kann der Körper noch so schön sein...
-
Eine Partnerschaft ist dann am schönsten, wenn man harmoniert, sich unausgesprochen versteht und nicht "daran arbeiten" muss. Jeden Tag, erneut die Freude auf den Partner verspürt.

Ekelhafte Ferse? und ekelhafte Ellenbogen? Hab ich noch nicht gesehen. Allerdings achte ich auch nicht darauf. Mir ist der Mensch als Mensch wichtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alice666:

Das kommt, wie es bei Frauen üblich ist, auf MEINE Tagesform an 🙂

dachte ich mir :-) 

Geschrieben
Klarheit, nachvollziehbares Handeln und eine angenehme(s) Art/Wesen kommt immer gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mit meiner Frau ist es perfekt ... wüsste nicht, was noch besser wäre.

Das war in meiner Ehe 20 Jahre auch genau so. Letztlich war es aber ein temporäres und subjektives Empfinden, welches rückblickend und objejtiv betrachtet, eine optimale Beziehung war Denn es war noch Platz für Alternativen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Luderwicht
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

Sie sollte gut lügen können 

Ein No-Go? Das sie sich zu wichtig nimmt und mir meine letzte Schokolade weg isst.

Dann musst du eben dafür sorgen, dich mit einem nie endenden Vorrat Schokolade auszustatten! Ich mag am liebsten dunkle Milka mit Karamellstückchen und sahnige Vollmilch mit Salzmandeln 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Dann musst du eben dafür sorgen, dich mit einem nie endenden Vorrat Schokolade auszustatten! Ich mag am liebsten dunkle Milka mit Karamellstückchen und sahnige Vollmilch mit Salzmandeln 😉

ok! steht auf der einkaufsliste...

Geschrieben

Einen perfekten oder unperfekten Partner gibt es nicht. Entweder es ist nur wegen des Geldes, daß eine Beziehung hält. Oder irgendwann werden Vereinbarungen getroffen, die jedem das Zusammenleben gerecht macht.

Geschrieben
Genetische Kompatibilität und bitte ähnliche Art Zuneigung zu zeigen.
Geschrieben

So herrlich unperfekt , wie ich es selber auch bin,  zu sein . Dann ist er perfekt für mich . 

Was er unbedingt sein muss ist ehrlich und ein no go ist Unehrlichkeit . 

Irgendwo da draußen , in den unendlichen Weiten , wird es ihn  geben .....:pray:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ekelhafte Ferse? und ekelhafte Ellenbogen? Hab ich noch nicht gesehen. Allerdings achte ich auch nicht darauf. Mir ist der Mensch als Mensch wichtig.

Der Mensch kann voll Mensch sein, wenn er sich nicht pflegt, ist er raus. Und ungepflegte Fersen und Ellenbogen sind sehr auffällig. Aber so achtet halt jeder auf etwas anderes bzw. hat andere Grenzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Der Mensch kann voll Mensch sein, wenn er sich nicht pflegt, ist er raus. Und ungepflegte Fersen und Ellenbogen sind sehr auffällig. Aber so achtet halt jeder auf etwas anderes bzw. hat andere Grenzen.

ich schau mir immer die finger und hände an...

das ist meine macke...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So herrlich unperfekt , wie ich es selber auch bin,  zu sein . Dann ist er perfekt für mich . 

Was er unbedingt sein muss ist ehrlich und ein no go ist Unehrlichkeit . 

Irgendwo da draußen , in den unendlichen Weiten , wird es ihn  geben .....:pray:

gibt es :-) und ihr werdet Euch finden!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mutabor:

das ist meine macke...

Auch ein gutes "Zeichen". Denn wenn das Offensichtliche nicht stimmt, wie sieht dann der Rest aus...

PeterHH1961
Geschrieben
Schwer in Worte zu kleiden, es muss halt passen und die Ecken und Kanten wie zwei Puzzleteile ineinandergreifen😊
Problematisch wären höchsten fehlende Geistesleistung und Herzenswärme.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Korbinian-1971:

nun, Illusion ist auch eine Illusion

Schlaumeier ^.^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Schlaumeier ^.^

:-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mutabor:

das ist meine macke...

Ich schau auf das Gesicht, ob es lächeln kann und ungeschminkt ist. Ich mag keine eingefetteten Visagen.

Geschrieben
Perfekt gibt es nicht, ich stehe eher auf den natürlichen Typ besonders auf sehr schlank, dünn und Skinny!
Womit ich gar nichts anfangen kann ist Mollig, Dick und Fett, damit habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte bis ekelige Erfahrung gemacht!
Geschrieben

Einatmen und ausatmen wäre erstmal nicht schlecht und ein bisschen Puls 😉

Geschrieben
Schwierig bin ein Rebell und Freigeist…. Bin nicht,s für schwache Nerven😂😅
Geschrieben
Zünd einfach die Schmetterlinge an, die funken immer!

Ich melde mich dann mal, wenn ich die perfekte Partnerin gefunden habe! Sieht aber schlecht aus heutzutage. Frauen bestehen heute darauf lieber unglücklich zu sein und sich eben nicht an einen Mann zu binden..

Die Nummer mit dem "keinen Mann brauchen, aber wollen" funktioniert halt nicht, wie geplant 🤷🏻‍♂️. Seifenblasen platzen halt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stoepseldingens:

Ich melde mich dann mal, wenn ich die perfekte Partnerin gefunden habe! Sieht aber schlecht aus heutzutage. Frauen bestehen heute darauf lieber unglücklich zu sein und sich eben nicht an einen Mann zu binden..

Mich wundert, dass die Frauen sich hier immer voll nackt präsentieren dürfen, die Muschi voll im Blickfeld, und beim Mann  mit seiner Latte stöhnen alle auf ... und fühlen sich sexuell belästigt

• Neu erstellen...