Jump to content

Wie sollte der/die perfekte Partner/in sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2024 at 17:40, schrieb Korbinian-1971:

was sollte er/sie auf jeden Fall mitbringen oder können, damit es bei Dir funkt?

Das weiß ich immer erst, wenn die Person vor mir steht.
Ich kann keine speziellen Kriterien nennen, weil es individuell immer anders ist, wenn es "Klick" macht. Das letzte Klick ist schon einige Jahre her und perfekter als jetzt hatte ich es bisher noch nicht erlebt. Aber auch dazu kann ich dir keine speziellen Punkte nennen. Es ist einfach so.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2024 at 17:40, schrieb Korbinian-1971:

Jeder von uns hat Ecken und Kanten, Vorlieben und Abneigungen, gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Mit all diesem Wissen aus dem bisherigen Weg: was sollte er/sie auf jeden Fall mitbringen oder können, damit es bei Dir funkt? Und, was ist absolutes No-Go?

"perfekt" wird's nicht geben.

Ne Fickpartnerin für den Film muss nur eines sein: Eine biologische Cis-Frau, die gesund und sauber ist und die Fantasien mitspielen möchte und daher etwas dominanter ist.

---
Die Ansprüche die ich aber an einen potentiellen Kerl als echten Partner habe? Nun vor allem was im Kopf, möglichst kein Student aber gebildet (also sehr viel Wissen und Logik besitzen), weil selber erarbeit. Begabt oder hochbegabt wäre toll, aber bitte niemand der autistische oder sonst was für Veranlagungen hat. Vom Aussehen her sollte der Typ auch niedlich sein, vielleicht lange Haare haben... und wenn es mal zu Sex kommt, wäre mir lieb wenn er dominant wäre.

bearbeitet von Nussija
Luderwicht
Geschrieben
kraftvoll und intelligent ☺️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

kraftvoll und intelligent ☺️

Da kontere ich mit:

Samariter Syndrom & treudoof :coffee_happy:

Geschrieben
Dem anderen seine Freiräume lassen, aber auch immer Bereit sein für den anderen da zu sein
Geschrieben
Humor. Denn wer lacht lebt leichter.
Geschrieben
75/80/110 Humor, Laktoseintoleranz, Single, netflix und Bewegungs Affinität
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sollte die Lügen von ihrem Kopfkino als das erkennen können was sie sind und dabei wenig bis keine Ausnahme machen.
Interesse an tiefgründigen Gesprächen haben.
Genauso ehrlich und Freiheitsliebend sein, wie ich, und wenigstens Oligoamorie ohne Eifersüchteleien beherrschen. Also, Treue 2.0. Bei der jungen Treue 1.0 bin ich weg.
Lachen können - auch über sich selbst.
Umweltbewusstsein haben.
Gesundheitsbewusstsein haben.
Vegetarierin oder Veganerin sein.
Kein Netflix- oder Smartphonesuchti.
Kein Püppi oder Tussi Typ.

bearbeitet von kusheldir
  • Neu erstellen...