Jump to content

Von Dominanten zum Devoten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal eure Meinung wissen wollen. Wenn es gewünscht wird, spiele ich gerne die dominante Rolle, was mir auch Spaß macht.

Mich hat ein dominantes Paar angeschrieben, ob ich ihr Devoter Sexdiener werden möchte.

Nach längeren Überlegen habe ich mich auf das Spiel eingelassen, wo ich mit der Zeit gefallen daran, gefunden habe, der Devote Teil zu sein, wo ich auch bei ihren privaten Sexpartys den Gästen als Devoter Sexsklave diene.

Nun die Frage!

Findet ihr es Männlich, wenn der Mann die Devote Rolle übernimmt?

Geschrieben
Das ist für mich keine Frage von Männlichkeit/Weiblichkeit. Wenn du dich in dieser Rolle wohl und aufgehoben fühlst, ist es für dich doch richtig und gut so.
Geschrieben
Wenn allle Ihren Spaß haben, wo iegt das Problem?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rasseweib7777:

Beides finde ich schön beim Mann.

Das freut mich das du so denkst

Geschrieben
Ich bin gerne devot, jedoch sind meine Erfahrungen eher die, das alle die Frauen, die ich kennen gelernt habe, nie was damit anfangen konnten… Da war es immer so, dass sie den devoten, und teils passiven Part übernehmen wollten und sich verwöhnen lassen haben… da hieß es oft, Nö mach du mal!! Du bist der Mann 🤷🏼‍♂️🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derchecker77:

Ich bin gerne devot, jedoch sind meine Erfahrungen eher die, das alle die Frauen, die ich kennen gelernt habe, nie was damit anfangen konnten… Da war es immer so, dass sie den devoten, und teils passiven Part übernehmen wollten und sich verwöhnen lassen haben… da hieß es oft, Nö mach du mal!! Du bist der Mann 🤷🏼‍♂️🏻

Das stimmt. In der Regel sind die Frauen Devot

foxmulder68
Geschrieben
Klar,bin eher Aktiv,aber mal devot pervers benutzt zu werden ist mein Traum 😃
Geschrieben
Da man Dominanz nicht spielen kann, hast Du nur feststellen müssen, daß Du nie dominant warst, sondern devot.
Geschrieben
#
Dominanz kann man nicht spielen. Man ist es von Natur aus, oder eben nicht. Zum Spaß kann ein dominanter Mensch aber durchaus mal kurzfristig ins Devote switchen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Da man Dominanz nicht spielen kann, hast Du nur feststellen müssen, daß Du nie dominant warst, sondern devot.

Das ist ja eine Intetessante Antwort jetzt...

Geschrieben
Es hat nichts mit ... männlich...zu tun. Es ist einfach eine Neigung die ein Mann auslebt.
Sie liegt mir nicht...so finde ich dies unerotisch. Aber männlich bist du trotzdem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es hat nichts mit ... männlich...zu tun. Es ist einfach eine Neigung die ein Mann auslebt.
Sie liegt mir nicht...so finde ich dies unerotisch. Aber männlich bist du trotzdem.

Danke für deine Ehrliche Antwort

Geschrieben

Männlich und devot, ist ein Widerspruch an sich!

Geschrieben
PS.: JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT ... SOLANGE ES SPASS MACHT :-D ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ICKE-1968:

PS.: JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT ... SOLANGE ES SPASS MACHT :-D ....

Das stimmt

Geschrieben
Hast Du ein Ego Problem? Muss wohl...wenn Du dich fragst ,ob das männlich " ist.
Audiophiler
Geschrieben

Vor vielen Jahren (als ich selbst noch jung + hübsch war) lernte ich ein Traumgirl kennen.

In deren Wohnung stand ein asbachuralter Schrank, den sie aufschloss und voll war mit Folterinstrumenten, Peitschen, Fesseln, Daumenschrauben und Dingen, mit denen der Pimmel malträtiert werden.

Nun, ich machte ihr klar, dass wenn sie den ersten kräftigen Schlag mit auch nur irgendwas ausführen würde, ich sie nackig über's Knie legen und ihr den Knackpopo verhauen würde!

Thema beendet, ich stand als Spielverderber da....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Warum ist das ein Widerspruch?

Warum wird gedacht ,das Frauen eher schwach sind...devot und sich unter ordnen...das weiblich ist...und warum finden Männer das gut,so eine Weiblichkeit?

Für mich ist das ganz klar ,ein männliches Ego Problem!

Geschrieben
Ich finde es nicht "männlich" und kommt für mich auch nicht in Frage.
Im Grunde finde ich es gut wenn ein "Dom" auch mal die devote Seite beschnuppert, macht ihn sensibler für seine zukünftige Sub.
Ich habe schon mehrere kennengelernt die jahrelang aktiv dominant waren, aber später auch mal in die devote Rolle schlüpfen wollten.
Aber wie schon geschrieben ist es nicht meins, ich mag eher den Mann der weiß was er will und keinen Devoten der mir zu Füßen liegen will.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Drakar:

Somit wäre die Weiblichkeit in Verbindung mit Dominanz auch ein Widerspruch...?🤔

Geschrieben
Wenn du den dominanten Part gespielt hast, warst/bist du nicht Dominant.
Und ich finde, es ändert nichts an der Männlichkeit oder Weiblichkeit, wenn man eine devote Rolle einnimmt. Es gibt aber sicher Menschen, auf die das so wirkt. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Etwas zu 'spielen' kann schnell, wenn man das schreibt, falsch aufgenommen werden. Zu 'spielen' würde also bedeuten, etwas vorzugeben, was man nicht ist. Nur so als Gedanke meinerseits.

Ob es 'männlich' ist? Das sehe ich als total falschen Ansatz. Ich denke, wenn ein Mensch für sich die Erfahrung macht, dass er eine devote Seite hat, sich darin wiederfindet und auch glücklich damit ist, hat die Person die größte Freiheit gefunden. Falsch verstandenes 'männlich' sein, sollte eigentlich überwunden sein, heutzutage. Ist es aber leider nicht. In den knapp 30 Jahren, die ich in der Szene unterwegs bin, habe ich so viele Männer getroffen, die "Dominant"sein mussten, weil es ihrem schrägen Weltbild entsprungen war. Einige haben den Wechsel geschafft und sind damit sehr glücklich geworden. Ich wünsche jedem, dass er sein persönliches Glück finden mag, ohne sich dafür zu schämen oder gar anfeinden zu lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Findet ihr es Männlich, wenn der Mann die Devote Rolle übernimmt?

Ich nicht! :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Findungsphase...

Entscheidend letztendlich ist, ob du dich in einer Rolle findest...

....oder ob die sich entwickelnde Rolle vielleicht schließlich auch dich findet...

Ob andere das als männlich oder als unmännlich betrachten mögen, sollte irrelevant sein...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...