Jump to content

Feminisierung

breyeller

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das THC, das den Rausch auslöst, steckt in den Blüten der weiblichen Cannabispflanze. Nicht im Blattwerk oder den Ästen.
Und Blüten haben nur die weiblichen Pflanzen.

Ausklappen  

Dann mach dich noch mal schlau

Also nen Mann geschminkt oder in frauen kleidern wäre nix für mich aber kann jeder machen wie er möchte :)

Sofern Sie es wünscht und es bei ihm nicht in die No-Go-Zone geht ist doch alles ok

Vor 7 Stunden, schrieb Bola-69:
Beidseitige Luststeigerung, liebe es eine Frau zu UNERWERFWN
Ausklappen  

Na, beim letzten Wort war wohl eine Hand schon in der Hose...🤣🤣

Zum Thema: Sicher darf sich jeder ausleben, für mich ginge es nicht, wenn Mann in einem Kleidchen auftaucht und all die anderen Klischees aufruft, die uns Frauen unterstellt werden.

Also ich finde es einfach geil meinen Mann am Wochenende zusammen mit meinem Liebhaber in die Sissy-Rolle zu zwingen. Wir haben ihm dafür extra Dessous, High-Heels, Silikonbrüste gekauft. Dazu verschiedene Masken damit das Gesicht der Zofe nicht stört. Es ist einfach geil, wenn er uns so bedient oder auch mal zwischendurch von meinem Liebhaber wie eine Schlampe rangenommen wird. 

Für uns der Ausdruck unserer absoluten Macht über ihn. 

vor 2 Stunden, schrieb Sissypaar:

Also ich finde es einfach geil meinen Mann am Wochenende zusammen mit meinem Liebhaber in die Sissy-Rolle zu zwingen. Wir haben ihm dafür extra Dessous, High-Heels, Silikonbrüste gekauft. Dazu verschiedene Masken damit das Gesicht der Zofe nicht stört. Es ist einfach geil, wenn er uns so bedient oder auch mal zwischendurch von meinem Liebhaber wie eine Schlampe rangenommen wird. 

Für uns der Ausdruck unserer absoluten Macht über ihn. 

Ausklappen  

Dein Mann hat es ja gut, so jemanden wie dich zu haben. Soviel Glück gibt es nicht oft.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Was bitte ist "Feminisierung"? Bin ich jetzt unwoke?
PS.: SCHNARCH :-)
  vor 7 Stunden, schrieb kawe:

Dein Mann hat es ja gut, so jemanden wie dich zu haben. Soviel Glück gibt es nicht oft.

Ausklappen  

Das ist ja wie ein Sechser im Lotto . So eine Frau zu haben wäre wunderbar 

Am 20.5.2024 at 11:47, schrieb Tacki67:

Meines Wissens produzieren Männchen gar kein THC?

Ausklappen  

Ganz wenig. Bei feminisiert bin ich aber vom Zwitter ausgegangen der beides samen und thc produziert.

Ich finde das ist unterschiedlich ...ich mag es gerne Frauenkleidung anzuziehen und auch geschminkt sein und dann mit der Herrin durch die Straßen laufen oder un Clubs gehen .

Ich bin halt voll und ganz der Herrin wenn ich in festen Händen bin .

Ich finde das ist unterschiedlich ...ich mag es gerne Frauenkleidung anzuziehen und auch geschminkt sein und dann mit der Herrin durch die Straßen laufen oder un Clubs gehen .

• 5 Monate später...
  Am 20.5.2024 at 13:20, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das THC, das den Rausch auslöst, steckt in den Blüten der weiblichen Cannabispflanze. Nicht im Blattwerk oder den Ästen.
Und Blüten haben nur die weiblichen Pflanzen.

Ausklappen  

Das ist falsch. Die samen wachsen ja nicht am Ast sondern natürlich auch in buds.

Allerdings lohnt sich das Rauchen nicht.

Bei twittern zb steckt die Pflanze alle Energie dann in die Produktion von Samen und der Bud bleibt klein und fluffig. Ist beim Männchen sehr ähnlich.

😉

Ich finde das Thema SEHR interessant :)

Zum einen ist da die emotionale Komponente, sich völlig zu öffnen, hinzugeben - Der Frau zu vertrauen. 
Dann ist der Kontakt zur eigenen Weiblichkeit sehr interessant & wertvoll. Irgendwie ist es besonders, dass im Beisein einer Frau zu empfinden :)

Das ist natürlich meine Seite - Tatsächlich spannend, welchen Antrieb die Frau verfolgt.. :D 

Anonymes-Mitglied-3
  Am 20.5.2024 at 09:15, schrieb breyeller:

Gruss in die Runde. 

Was ist für euch( Mann oder Frau) der Reiz der Feminisierung?

Was gibt es euch, und was fühlt ihr dabei?

Reicht schon Kleidung aus, oder gehört auch schminken mit dazu?

Ausklappen  

Meine Frau sagte mal zu mir, dass ich mehr meine feminine Seite zeigen sollte. Ich habe mir nichts dabei gedacht und dem zugestimmt.

Habe dann unser Auto fast zu Schrott gefahren und sie mehrmals einen Tag lang ohne Grund ignoriert. Mir hat es Spaß gemacht, meiner Frau irgendwie nicht.

Für das Experiment war schminken und verkleiden nicht notwendig.

• 5 Monate später...
Ich würde gerne eine Herrin haben die Spaß daran hat mich zu dominieren liebend gerne würde ich mich kastriern lassen😈😈😈das ständige gewichse ist lästig...
  Am 20.5.2024 at 09:39, schrieb BenNo_0815:

Hab ich das Konzept der Feminisierung nicht verstanden? Ich dachte dabei wird ein Mann einer Frau "ähnlich" gemacht, muss Sachen machen/tragen die sonst Frauen tragen.... Klärt mich mal einer auf?

Ausklappen  

Ich glaube die Optik in Form von Kleidung oder Kosmetik ist nur ein Aspekt, es geht auch viel in Verhaltensweisen, die typisch feminin sind, zumindest denke ich so darüber. Letztlich ist es auch alles egal, so lange die Personen dafür Lust daraus ziehen, kann man das sicher auch so stehen lassen.

Ich fühle mich weiblich habe es auch schon früh gemerkt. Heute lebe ich als Claudia. Bei meinen Kolleginnen und Kollegen und auch Chef werde ich so akzeptiert. Schön wäre es jemanden kennenzulernen mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann. Hier bei kommt es nicht darauf an ob es eine Frau oder Mann ist. Es muss halt passen. Lg Claudia
  • 2 Monate später...

Bin neu hier, also erst mal Hallo Ihr Lieben.
Da hab' ich doch gleich ein schönes Thema für mich gefunden :-)

Irgendwann die letzten Jahre ist's mir wie ein Kronleuchter aufgegangen, dass da in mir ein weibliches Wesen steckt, das Aufmerksamkeit sucht.
Bin zwar gerne ein Mann, aber ich war nie ein Stereotyp und alles weibliche hat mich immer schon fasziniert. Heute weiß ich, dass da nicht nur die sexuelle Anziehung von Frauen ist, sondern auch, dass etwas in mir selbst weiblich ist und ich mich dem manchmal auch so richtig hingeben will.

Leider mußte ich erst gute 50 Jahre alt werden, um das zu erkennen. D.h. eine heiße 20jährige wird aus mir nicht mehr :-))) Aber immerhin hab' ich Glück mit meiner kleinen Größe und schlanken Statur.

Ich bin noch nicht weit mit meinen Experimenten, aber die ersten Schritte wurden bereits mit unglaublicher Erregung und Lust belohnt:
Ganzkörper-Rasur, die eigene haarfreie Haut fühlt sich einfach unglaublich gut an, läßt sich noch steigern durch eine Pflegelotion mit schönem femininem Duft. Macht mich irre an.
Bin weit davon weg, mich outen zu wollen, deswegen vorsichtige Schritte. Würde mir auch gern mal die Lippen schminken und Nägel lackieren usw.

Was immer mehr dazukommt ist mein Wunsch, mal so richtig schön einen zu lutschen. Aber nicht bei einem Mann, sondern bei einer "Schwester" ;-) Maskulines Äußeres zieht mich überhaupt nicht an.
Wie toll wär es, da jemanden zu finden der/die genauso fühlt und mit mir zusammen "forscht" !?

Sonntag um 20:21, schrieb femino:

Bin neu hier, also erst mal Hallo Ihr Lieben.
Da hab' ich doch gleich ein schönes Thema für mich gefunden :-)

Irgendwann die letzten Jahre ist's mir wie ein Kronleuchter aufgegangen, dass da in mir ein weibliches Wesen steckt, das Aufmerksamkeit sucht.
Bin zwar gerne ein Mann, aber ich war nie ein Stereotyp und alles weibliche hat mich immer schon fasziniert. Heute weiß ich, dass da nicht nur die sexuelle Anziehung von Frauen ist, sondern auch, dass etwas in mir selbst weiblich ist und ich mich dem manchmal auch so richtig hingeben will.

Leider mußte ich erst gute 50 Jahre alt werden, um das zu erkennen. D.h. eine heiße 20jährige wird aus mir nicht mehr :-))) Aber immerhin hab' ich Glück mit meiner kleinen Größe und schlanken Statur.

Ich bin noch nicht weit mit meinen Experimenten, aber die ersten Schritte wurden bereits mit unglaublicher Erregung und Lust belohnt:
Ganzkörper-Rasur, die eigene haarfreie Haut fühlt sich einfach unglaublich gut an, läßt sich noch steigern durch eine Pflegelotion mit schönem femininem Duft. Macht mich irre an.
Bin weit davon weg, mich outen zu wollen, deswegen vorsichtige Schritte. Würde mir auch gern mal die Lippen schminken und Nägel lackieren usw.

Was immer mehr dazukommt ist mein Wunsch, mal so richtig schön einen zu lutschen. Aber nicht bei einem Mann, sondern bei einer "Schwester" ;-) Maskulines Äußeres zieht mich überhaupt nicht an.
Wie toll wär es, da jemanden zu finden der/die genauso fühlt und mit mir zusammen "forscht" !?

Ausklappen  

Hallo ich freue mich das du dich dein entdeckst

Diese Ach so moderne Vermischung führt, wie man an dem gegenwärtigen Durcheinander gut sehen kann, ins Chaos. Da bin ich erzkonservativ.

Weiter hab  ich mir das hier nicht durchgelesen- war die Eingangsfrage doch ganz klar an Menschen gerichtet, die einen"Reiz" daran verspüren. Zu Dingen, die ich ungeil finde halte ich-wenn niemand dazu gezwungen wird- mal ganz wohlerzogen die Fresse, selbst wenn ich"gegenwärtig Durcheinander"sein sollte...

Schwäche ruhig  weiter ungefragt die Entfaltung von Menschen die dir nix getan und dich nicht gefragt haben. All das  so lange bis die Erde wieder eine Scheibe ist, kotz...!

Liegt ja wohl grad auch global im Trend und ich kenne aus sehr persönlicher Perspektive Geschichten von Menschen die noch ende der 90er auf Extasy über die Loveparade robbten und ihre Kinder von ihren Partnertausch-faible wissen liessen- und sich heute in eine gesellschaftliche Strömmung schmeissen die alles was sich nicht an der guten deutschen Tradition orientiert verdammen nachdem sie sich ausgetobt haben.... Vermutlich hänge ich dem Verfasser dieser Zeilen jetzt etwas an was er garnicht sagen wollte- aber meine Nerven liegen langsam blank. Denn mir wurde als Kind gepredigt das eine Gesellschafft irgendwie geiler ist in der die Leute nicht ständig GEGEN etwas sind.

Aber was soll`s. Wenn die destruktiven Menschen so weiter machen wird bald eh jede Debatte verstummen.

Nachher kann sich wieder keiner erklären wie es dazu kommen konnte.

• 2 Wochen später...

Eine frühere Bekannte liebte es mich in Frauenkleider einzukleiden. Ich trug damals Kleidergrösse 48, für einen Mann klein. Ich bin 180 cm gross und war damals sehr, sehr schlank. Mein Gesicht sozusagen ohne Bartwuchs. Gerade Beine. Alles unbehaart. Wenn sie wieder mal Lust hatte... 

Dezent geschminkt, Lippenstift, rote Fingernägel, Bluse, schwarzer Lederjupe bis zum Knie, Lederjacke, Feinstrümpfe in Schwarz, Pumps mit ca. 4 cm Absätzen. So hergerichtet war ich eine "Frau" mit Kurzhaarfrisur. Verraten würde mich nur die Stimme. Zusammen gingen wir dann Hand in Hand in die Stadt, Bahnhofstrasse in Zürich spazieren und zu Jelmoli einkaufen und anschliessend Kaffee trinken.

Während unserer Beziehungszeit änderte sich auch meine Garderobe, Unterwäsche, Herrenhosen wurden durch Damenhosen ersetzt, anstelle von Hemden kamen Blusen und die Fussnägel mussten immer rot lackiert sein. Im Winter knielange Lederstiefel. Unter der Hose nicht zu erkennen. Meine neue Brille von Fielmann war ein Damengestell. Die Verkäuferin machte uns aber darauf aufmerksam, worauf meine Bekannte meinte, das sei so aber nicht zu sehen. Mit der Zeit lernte ich mich zu schminken, Nägel lackieren etc. 

Jedes mal wenn wir uns dann trafen sagte sie, du kommst als Frau... 

• 4 Wochen später...
Als Dom genieße ich es durchaus sehr einen Sklaven zu feminisieren. Im Idealfall lernt er schnell, dass er so ein weiteres Feld meiner Lust abdecken kann. Schminken ist dabei nicht das entscheidende. Aber Brüste, Fickbare Silikonmuschi zum anziehen aus der der Sklave auch urinieren kann sowie Dessous die mir an ihm gefallen. So vereine ich Sklave und Sissy in einer Person. Da ich bei Frauen jedoch einen bestimmten Typ Körperform habe, ist das nicht mit jedem Sklaven für mich reizvoll.
  • Neu erstellen...