Jump to content

Erotik, Sex und Rechtschreibung

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb forrestgumpjunior:

Lust wie einige aufgrund von grammatikalischen Defizite soviel interpretieren. Ich bin Legastheniker und obwohl ich daran seit Jahrzehnten arbeite ist mein schreib Fähigkeit höchstens Mittelmaß. Sie entspricht kein Bissen meine Schulbildung usw. Aber so schnell stigmatisiert bzw. In Schublade degradiert werden , wie einige hier machen würden, ist echt traurig. Und zu behaupten das jemand der schlecht in der Orthographie ist ist auch direkt auch dumm ist der Größte Schwachsinn .

An deiner Stelle würde ich mich nicht angesprochen fühlen. Du benutzt Satzzeichen und ich verstehe beim ersten Lesen problemlos, was du sagst. "Fehlerchen" sind da wirklich überlesbar und stören gar nicht. Und du sagst ja selbst, du hast hart daran gearbeitet, macht auch Sinn. Es geht ja auch nicht nur um Beiträge in Foren, sondern auch um Schreiben an Behörden, Bewerbungen und Ähnliches. Niemand muss perfekt sein, aber es sollte erkennbar sein, dass derjenige sich gut darstellen möchte, das heißt: man will es gut machen und das fehlt bei Manchen, die Wenigsten davon haben Lese- oder Schreibschwäche. Ein Argument, was man dann öfter liest, ist: Hier gehts ja nur um ficken und nicht um eine Deutscharbeit. Nur, wenn Jemandem der erste Eindruck schon so egal ist, wie steht es dann mit dem Rest? Da habe ich auch kein Interesse.

Geschrieben
Habe mal vor geraumer Zeit gelesen, die Seite soll ein Sammelbecken für Legastheniker, Dyslektiker und Dyskalkuliker sein.
Orthographie und Eloquenz sind hier aber das kleinste Problem...
Geschrieben
Wenn jemand eine Lese- & Rechtschreibschwäche hat sollte man dieses direkt am Anfang kommunizieren. Diese Schwäche macht den Menschen ja nicht zwingend weniger attraktiv aber nur wenn ich wüsste, weswegen dem so ist dass die schriftliche Unterhaltung kompliziert zu lesen und das damit verbundene Textverständnis schwierig ist. Ich will keinen Menschen verletzen der Schwierigkeiten damit hat aber Menschen die letztendlich einfach zu dumm sind weil sie in der Schule (um es aus dem Thread wiederzugeben) auf Standardbildung geschissen haben, turnen mich nicht an und auch einer mit dieser Krankheit müsste mich menschlich so umhauen das ich über die Schwierigkeiten in der schriftlichen Ausdrucksweise hinweg sehen kann. Umso schöner ein Mensch sich (schriftlich) ausrücken kann, desto attraktiver finde ich diesen 😌👌
Geschrieben
Es gibt ja auch Legasthenie. Mangelnde Rechtschreibung finde ich nicht so schlimm, wie fehlende Satzzeichensetzung, besonders bei längeren Sätzen. Da muss man manchmal schon mal zwei oder drei mal nachlesen. Auch so kleine Sache wie "dem" und "den", oder "einem" und "einen" fallen mir auf. Aber jemanden deswegen zu verurteilen, oder sogar abweisen, käme mir nicht in den Sinn. Vielleicht ist dieser Mensch Legastheniker oder schon in der Kindheit nicht richtig gefördert worden, wie mein bester Freund. Ein wunderbarer Mensch, scheiß Elternhaus, keinen richtigen Schulabschluss, schon sehr früh immer gearbeitet, um Kind und Kegel zu versorgen. Ein ganz einfacher Mensch mit einem ganz einfachen Leben. Und er ist gut so wie er ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bodyglide:

bzw. wie seht ihr das?

Wenn die Rechtschreibung dann zum restlichen Intellekt passt ja. Ansonsten kann es Gründe geben.....

Geschrieben
Die Wenigsten, die hier nicht einen einzigen fehlerfreien deutschen Satz hinbekommen sind Legastheniker. Das hat eher was mit schlechter Bildung und dem allgemeinen Werteverfall der Gesellschaft zu tun oder eben mit Immigration.
Geschrieben
Ich weiß genau, was du meinst, ich komme auch immer weniger klar darauf, wie hohl, dumm und ungebildet viele User hier sind. Wenn ich jedoch die Chance habe auf einen geilen Fick, dann ist mir egal, wes Geistes Kind die Dame oder das Paar sind, da heuchel ich dann einfach rum.
Geschrieben

Hier sitzen so viele im Glashaus - und werfen mit den dicksten Steinen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

wie mein bester Freund. Ein wunderbarer Mensch, scheiß Elternhaus, keinen richtigen Schulabschluss, schon sehr früh immer gearbeitet, um Kind und Kegel zu versorgen. Ein ganz einfacher Mensch mit einem ganz einfachen Leben. Und er ist gut so wie er ist

👍🍀

Geschrieben
Alle Fehler die du findest, kannst behalten, ich schreibe frei nach Schnautze. Mir sind Fehler echt egal.
Geschrieben
Spiegelt das Niveau hier wieder!
Geschrieben

Also, .....mal ganz ehrlich, mir ist das völlig Hupe, solange ich erkennen kann was gemeint ist.

Über so einen Scheiß kann ich mich nicht aufregen, da lese ich einfach drüber weg und gut ist es, muss man denn immer alles auf die Goldwaage legen ?  den denn, wen wenn, usw. wer das net überfliegen kann und meint sowas unbedingt ansprechen zu müssen ......Klar, hab auch schon Texte  hier gelesen wo ich dachte "Wow, das ist aber auch schon recht heftig" aber deswegen muss ich denjenigen nicht unbedingt diskreditieren !!!

Denke jeder hat so seine Schwächen, da muss man nicht unbedingt nen Hype daraus machen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb PlanetOcean67:
Die Wenigsten, die hier nicht einen einzigen fehlerfreien deutschen Satz hinbekommen sind Legastheniker. Das hat eher was mit schlechter Bildung und dem allgemeinen Werteverfall der Gesellschaft zu tun oder eben mit Immigration.

...da fehlen 2 Kommata..🤷🏻
Hinter: ... Keinen einzigen,....
Und
... Fehlerfreien deutschen Satz hinbekommen,.
Da kannst du dich ja dann gleich mal in deine Aussage mit einbinden.
🤷🏻

Geschrieben
Es geht immer darum das man Menschen nicht vorverurteilen sollte ohne sie zu kennen. Wer wegen sowas kleines Menschen ausgrenzt wird meistens die interessantesten Menschen vergraulen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HexHex52:

Alle Fehler die du findest, kannst behalten, ich schreibe frei nach Schnautze. Mir sind Fehler echt egal.

:thumbsup:;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PlanetOcean67:

...da fehlen 2 Kommata..
Hinter: ... Keinen einzigen,....
Und
... Fehlerfreien deutschen Satz hinbekommen,.
Da kannst du dich ja dann gleich mal in deine Aussage mit einbinden.

Geschrieben

Ja, ich habe mir öfter auf der Schultoilette einen durchgezogen. Kannst du jetzt für nen Diss nutzen oder einfach staunen, dass ich trotzdem einen geraden Satz rausbekomme (liegt vielleicht daran, dass Gott meine Hand führt wenn ich tippe).

Du machst Dummheit an der Fähigkeit fest, ob jemand mehr oder weniger fehlerfrei im Chat, im Forum oder wo auch immer schreibt. Zumindest rufst du entsprechende Assoziationen hervor. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung „Dumm Fick gut“ stellst du diese Menschen aber nun als unsexy hin und so dar, dass die doch eigentlich jeder, der ein bisschen bei Verstand ist, meiden sollte.

Aber Sadoma ehrlich: findest du nicht, dass der Inhalt eine größere Bedeutung hat als orthographische oder grammatikalische Fähigkeiten?

Mich nervt es auch, wenn ich einen Satz mehrmals lesen muss, um den zu verstehen. Allerdings handelt es sich dabei tatsächlich um Legasthenie oder Menschen, die anderweitige Probleme haben, für die sie selbst nicht so viel können. Dennoch kann das, was da steht durchaus sinnvoll sein.

Auf der anderen Seite hast du die, die ihren Beitrag fehlerfrei zum besten bringen, die aber inhaltlich nichts zu bieten haben.

Und auch wenn ich dir teilweise sogar zustimmen würde, machen dich so äußerst dumme Aussagen (Schultoilette) nicht gerade sympathisch. Ja, ich weiß, dass du da keinen Wert drauf legst, dass ich dich sympathisch finde. Aber dieser Thread ist doch einzig und allein dafür gedacht, ein bisschen Awareness zu generieren indem ich mich über andere stelle. Das Thema ist dafür ja auch gut gewählt, weil provokativ. Und hier und da mal ein bisschen Benzin ins Feuer schadet bei der Intention ja auch nicht. All in muss ich Pushit aber recht geben - auch wenn der bei mir ebensowenig Sympathien hervorruft.

Dennoch drück ich dir die Daumen, dass die Strategie Erfolg hat und du ne junge Lady findest, die du dominieren kannst.

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Perfektes Schriftdeutsch verlange ich nicht, denn dass bekomme ich auch nicht hin. Doch was einige hier abliefern, da vergeht mir alles.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bodyglide:

wie seht ihr das?

Entspannt. Ich kann Texte lesen, erfassen und verstehen. Auch dann, wenn sie Rechtschreib- oder grammatikalische Fehler beinhalten. Im Zweifelsfall frag ich nochmal nach. 

Btw: gibt einen netten Online Artikel im Netz. 

Titel: "Neue Studie ziegt: Nur Arschlöcher regen sich über Tippfelher auf" 

"Ich bin kein Arschloch." Ist da so meine Lebensphilosophie. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles halb so wild, solange man sich noch versteht bzw. man weiss, was gemeint ist.
Ich schreib' auch sehr schnell, da kommen Fehler automatisch vor.

Da kann es dann z.B. mit dem Satzbau hapern, z.B. Doppelungen oder nicht ganz korrekt.
Wir sind ja erwachsen, da kann über Kleinigkeizen hinweggesehen werden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Titel: "Neue Studie ziegt: Nur Arschlöcher regen sich über Tippfelher auf" 

Da bin ich aber ganz bei Dir,.... ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Witzig finde ich die Leute die sich über sowas beschweren und selbst Schreibfehler im Text haben wie uzb du. Es wäre doch sinniger sein Text dan nochmal zu lesen sonst kommt das irgendwie affig rüber. Allerdings ist das doch total ok wen du da die Lust verlierst jeder mag was anderes und jedem ist was anderes wichtig. Dan schreibst halte das es deswegen nicht passt oder drückst den NDB. Es könnte so leicht sein. Stimmt weil alle in der Schule abwesend waren...kann ja nicht sein das Keute einfach ne LRS haben es ihnen schwer fällt oder so....das macht dein Text der selbst nicht fehlerfrei ist einfach nur peinlich. Wie ich das sehe? Wen du Leute schon für dumm hinstellen möchtest versuche dein Text fehlerfrei zu schreiben. Auch ist es ok wen du das nicht magst ist ja dein Bier.
Geschrieben
Nach wenigen Posts aufgehört zu lesen. Zu viele Fehler…
  • Neu erstellen...