Jump to content

Erotik, Sex und Rechtschreibung

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ja, und manche Geschichten lauten: "Damals lieber Party statt Schule" oder "Ich lebe in dem Irrglauben, dass ich alles haben kann, aber selber nichts dafür bieten muss" ;)

Dafür haben diese Menschen aber vllt. stärken bei denen andere völlig versagen, jeder hat seine stärken und schwächen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ja fällt schon manchmal auf. Aber so eine kleine, süße Pussy darf bei mir fast alles. Und wenn die Kleine sich nicht immer dudenkonform ausdrücken kann, ist ja auch süß 🤗😍.

Und manchmal sind es auch nicht die Rechtschreibfehler, die einem den Magen umdrehen :thumbsdown:

Geschrieben

Bei mir schleichen sich auch öfters Fehler ein , vor allem wenn ich zu schnell tippe und nicht mehr querlese . Ich finde es nicht schlimm , wenn es ein paar Fehler sind . 

Unterhalte ich mich schriftlich und auch dort sind in jedem Satz Fehler , dann muss ich gestehen , finde ich das nicht so toll . Es kommt allerdings auch auf die Fehler an , fehlen z.b. ständig die Endungen , rolle ich doch auch mal  innerlich mit den Augen .

Das es mich aber richtig nervt , so schlimm ist es absolut nicht und meine Lust hängt auch nicht an ein paar Buchstaben .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drakar:

Johannes Gutenberg (zwischen 1397 und 1400 -1468, Erfinder der Buchdruckkunst)

Hans Christian Andersen (1805 – 1875,dänischer Schriftsteller)

Hugues Aufray (* 1929 – französischer Sänger)

Jan de Bouvrie (* 1942 – Möbel-Designer)

George W. Bush (* 1946 – ehem. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Agatha Christie (1890-1976, englische Krimiautorin)

Franklin D. Roosevelt (1882 – 1945, amerikanischer Präsident)

Tom Cruise (* 1962 – amerikanischer Schauspieler)

Walt Disney (1901 – 1966, amerikanische Trickfilmproduzent, Mickey Mouse, Susi und Strolch, Bambi, Dumbo)

Albert Einstein (1879 – 1955, deutscher Physiker, Entdecker der Relativitätstheorie)

Alfred Hitchcock (1899-1980, britischer Filmregisseur und Filmproduzent, besonders von Krimis)

Thomas Edison (1847-1931, Erfinder der Glühlampe)

Jürgen Fliege (* 1947 – evangelischer Pfarrer, Autor, TV- und Radiomoderator)

Whoopi Goldberg (* 1955 – Schauspielerin)

Bill Hewlett (1913 – 2001, Mitgründer von Hewlett-Packard)

Tommy Hilfiger (* 1951 – Modedesigner)

John Irving (* 1942 – US-amerikanischer Romanautor)

Ingvar Kamprad (* 1926 – Ikea-Gründer)

Nigel Kennedy (* 1956 – Violinen Virtuose)

Dominic O’Brien (* 1957 – Autor, Unternehmenstrainer, Gedächtniskünstler)

George S. Patton (1885 – 1945, US General im 2. Weltkrieg)

Sir Steven Redgrave (* 1962 – Olympia-Ruderer)

Auguste Rodin (1840 – 1917, französischer Bildhauer)

Lord Richard Rogers (* 1933 – Architekt Centre Georges Pompidou, Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg)

Karl XVI. Gustaf (* 1946 – König von Schweden)

Victoria von Schweden (* 1977 – Kronprinzessin)

Madeleine von Schweden (* 1982 – Prinzessin)

Ernest Hemingway (1899 – 1961, amerikanische Schriftsteller)

Jackie Stewart (Formel 1 Fahrer und Weltmeister)

Steve Jobs (* 1955 – Miterfinder von Apple)

Leonardo da Vinci (1452-1529, italienischer Bildhauer, Maler, Architekt, Ingenieur und Forscher)

Benjamin Zephaniah (* 1958 – Dichter, Musiker, Schriftsteller)

Keira Knightley (* 1985 – Schauspielerin)

John Lennon (1940 – 1980; Beatles)

Cherno Jobatey (* 1965 – deutscher Fernsehmoderator)

Beatrice Mountbatten-Windsor (* 1988 – Princess of York)

Orlando Bloom (* 1977 – Schauspieler )

Reinhard Mey (* 1942 – Liedermacher)

Ferdinand Piëch (* 1937 – Porsche-Enkel und Vorsitzender der VW AG)

Robbie Williams (* 1974 – Sänger)

Cher (* 1946 – Sängerin)

Francois Mitterrand (1916 – 1996, französischer Staatspräsident)

Michael Jackson (1958 – 2009, amerikanischer Pop-Sänger)

Auguste Rodin (1840 – 1917 französischer Bildhauer “die Bürger von Calais”, “der Kuss”)

Steven Spielberg (* 1946, amerikanischer Filmregisseur von z.B. E.T., Schindlers Liste)

Dustin Hoffman (* 1937 – amerikanischer Schauspieler)

Steven Hawkins (* 1942 – Astro-Physiker in Cambridge, England)

Charles Darwin (1809 – 1882, britischer Naturforscher und Erfinder der Evolutionstheorie)

Napoleon Bonaparte (1769 – 1821, französischer Feldherr und Kaiser)

Diego Maradona (* 1960 – argentinischer Fußballstar)

Andrej Ammann (Ex-Nationalcoach, moderner Fünfkampf)

Jack Nicholson (* 1937 – Schauspieler)

Galileo Galilei (1564 – 1642, Physiker, Astronom, Philosoph)

Ludwig van Beethoven (1770 – 1827, Musiker, Komponist)

Mozart (1756 – 1791, Musiker, Komponist)

Pablo Ruiz Picasso (1881 – 1973, Künstler, Maler)

Jules Verne (1828 – 1905, Autor, und Schriftsteller)

Bodo Ramelow (* 1956 – Politiker)

Das sind alles Menschen, die keinen fehlerfreien Satz zustande bekommen haben! 😉

Du hast Annalena Baerbock vergessen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wer noch nie einen Rechtschreibfehler begangen hat, solle sich bitte bei mir melden.
Der bekommt als Anerkennung den goldenen Füllfederhalter von mir verliehen.

Vor solchen Aussagen vielleicht mal den Thread lesen und verstehen. Der Tenor ist hier recht eindeutig!

Geschrieben (bearbeitet)

Wann und wozu benutzt man ein Semikolon? Ich weiß es und benutze es doch nicht auf dee Handy-Tastatur, weil ich es dort erst umständlich nach der Umschaltung finde 🤔
Einer von vielen Gründen 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Toll wäre es, wenn du die Quelle dieser Liste nennen könntest. Selbst bei Open Source wie Wiki. Hat was mit  #Fairness zu tun. 

Diese Liste wird auf vielen Seiten veröffentlicht. Von daher kann ich keine exakte Quelle benennen.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Drakar:

Diese Liste wird auf vielen Seiten veröffentlicht. Von daher kann ich keine exakte Quelle benennen.

Es reicht die Seite, von der du sie kopiert hast.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Es reicht die Seite, von der du sie kopiert hast.

Wozu sollte ich? Das sind leicht zugängliche Informationen, für die niemand die Alleinrechte hat.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Und WIEDER wird sich auf eine mutmaßliche Legasthenie berufen. Die Tatsache, dass ein Großteil der Menschen mit schlampiger Rechtschreibung einfach nur zu FAUL sein dürfte, ist scheinbar ein schier unerträgliches Argument.

Und eher weisst du das es Faulheit ist oder Legasthenie?  Das Jahnstraße du doch nur vermuten nicht wissen. Eird ja mindestens genauso oft hier unterstellt das manche zu faul sind und keine haben. Man könnte wen nan die Person äen und ihre Texte also aufgrund der schlimmen Rechtschreibung nicht lesen mag dir ignorieren somit dient nan die Texte nicht  und wen man Beiträge liest also name und ggf Bild einfach wegscrollen. Statt ihnen vorzuwerfen sie hätten keine und seien nur zu faul...Da man es ja nicht weiss sondern nur willkürlich unterstellt. Es ist ja ok wen man das nicht mag nicht mit den Leuten kommuniziert etc....aber warum diese unnötigen Behauptungen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Wozu sollte ich? Das sind leicht zugängliche Informationen, für die niemand die Alleinrechte hat.

Meine Damen und Herren: hier ist unser Paradebeispiel.

(Nettiquette ist was zum Aufkleben).

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Vor solchen Aussagen vielleicht mal den Thread lesen und verstehen. Der Tenor ist hier recht eindeutig!

Ich konnte diese Erfahrung wie der TE hier nicht machen.

Bisher konnte ich  bei jeder  Frau verstehen, was sie meinte, auch wenn z.B. der Satzbau oder die Kommasetzung nicht stimmte.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bodyglide:

Ich weiß nicht, ob es an der Geilheit liegt, die das Hirn vernebelt, oder einfach nur daran, dass derjenige/diejenige einfach nur in der Schule auf der Toilette rauchen war. Wem geht es da ähnlich, bzw. wie seht ihr das?

Sie lesen die Werbung.

Wenn ich einen Post wie Deinen lese, dann frage ich  mich immer, wie groß der sexuelle Notstand bei dem Urheber des Pamphlets sein muss, wenn man sich so als vermeintlich besserer Mensch vermarkten muss.

Ich schreibe aus beruflichen Gründen sehr viel, außerdem noch an einem Buch, da sind Fehler vorprogrammiert. Das Buch lasse ich auf jeden Fall noch Korrektur lesen. Ich denke da immer an den Spruch eines Arbeitgebers in meinen jungen Jahren:

"Wer arbeitet, macht Fehler

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.

Wer keine Fehler macht, ist nur ein faules Schwein."

Ich blättere einfach weiter, wenn ich einen Text lese, der für meinen Geschmack zu viele Fehler enthält.

Ohne mich deshalb gleich als besserer Mensch outen zu müssen.

Was vernebelt jetzt ein Gehirn tatsächlich???

Geschrieben
Geht mir genauso.
Das schreckt mich dermaßen ab, dass ich auf Weiteres verzichte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Nichts für ungut, aber diese automatisierte  "Entschuldigungskultur" macht Dinge nicht besser, sondern schlimmer. Die meisten von uns haben Dinge erlebt, die nicht schön bis hin zu tragisch waren. Aber man kann auch die Entscheidung treffen sich dieser Geschehnisse oder Zustände nicht jederzeit und uneingeschränkt als "omnipotente Entschuldigung" zu bedienen und sich darauf auszuruhen.

Es geht mir nicht um Entschuldigungen, sondern um Erklärungen.

Wir kommen alle wie ein weißes Blatt Papier zur Welt und werden nach und nach bedruckt.

Im "Normalfall", werden uns viele gute Dinge vorgelebt, von denen wir lernen... ebenfalls können wir irgendwann von den negativ vorgelebten Dingen lernen.

Manche Menschen bekommen aber leider von Anfang an nur schlechtes vorgelebt und erfahren statt Liebe, Rückhalt, Verständnis usw, nur Abneigung, Abwertung, Schläge usw...da bleibt nicht viel Kopf für Schule, in der man dann häufig auch noch zusätzlich ausgegrenzt und/oder gehänselt oder gar geschlagen wird. Solche Menschen haben andere Sorgen, als an ihrer Rechtschreibung zu arbeiten.

vor 10 Minuten, schrieb RMG_2020:

Die meisten von uns haben Dinge erlebt, die nicht schön bis hin zu tragisch waren.

Den schlimmsten Dreck haben die meisten nicht erlebt!

Geschrieben
Mir geht es auch so. Flüchtigkeitsfehler sind völlig normal und ich kann mich davon auch nicht frei sprechen. Zum Glück stellt man , beim längeren chatten, es schnell fest.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex beginnt mit dem Tango im Oberstübchen...

Fehlerfreie Sex-GrüßeB|

bearbeitet von Miss_Scandalous
verdammte Glasbausteine
Geschrieben

Fehlerfrei war nur Jesus. Der wurde aber mit dreiunddreißig ans Kreuz genagelt.

Wie darf ich  das Thema verstehen? Ist jemand, der eine Rechtschreibschwäche hat, unerotisch? Haben diese Personen fehlerhaften Sex?

Geschrieben (bearbeitet)

Wann/Wie oft kommt das real den vor, dass man solche Nachrichten (mit extrem  schlechter Rechtschreibung/Satzbau/Punktion usw.) hier bekommt?!?

Leute, lasst die Kirche im Dorf.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Autokorrektur und Touchscreen Tastatur…. 
und wie immer gilt, du bist nicht gezwungen etwas zu lesen. 

Geschrieben
Ich bin Ausländer und kann natürlich nicht so schreiben wie ihr Deutschen. Und wenn jemand denkt, ich bin dumm, weil ich nicht richtig schreiben kann, dann,, gehe weiter,,.
Geschrieben
Ja ich finde es auch grausam wenn beim ficken nicht auf Interpunktion und Grammatik geachtet wird.
-Spaß beiseite.
Bis zu einem gewissen Grad ist es mir schnuppe, ich achte auf nicht auf korrekte Interpunktion oder Rechtschreibung. Alleine diese Worte sind mehr Lustkiller als ein schlecht geschriebener Satz der zu einem Date mich einzuladen versucht. Aber es stimmt schon, man stellt immer öfter fest das immer mehr überhaupt keine klaren Sätze mehr zusammen bekommen. Ich muss aber dazu sagen das genau dieses abzusehen war als man vor etlichen Jahren anfing das Bildungssystem zu vernachlässigen. Es war gewollt und ich denke die meisten wissen auch von wem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wann/Wie oft kommt das real den vor, dass man solche Nachrichten (mit schlechter Rechtschreibung/Satzbau/Punktion usw.) hier bekommt?!?

Leute, lasst die Kirche im Dorf.

Lese ich die letzten zehn Kommentare, ist keiner fehlerfrei. :coffee_happy:

Zum Thema: Legasthenie kann man erkennen. Wenn jemand einen Akkusativ nicht von einem Dativ unterscheiden kann, merkt man das auch. Das hat dann nichts mit Tippfehlern zu tun, das ist einfach mangelnde Bildung. "Tun" als Hilfsverb zu benutzen, ist auch so ein Klassiker. Beides könnte man auch noch lernen, wenn die Schulzeit 30 Jahre zurückliegt, aber offensichtlich fehlt es da an Interesse. 

Geschrieben
Du, schon in der Schule habe ich die Aufsätze meiner Tischnachbarin korrigiert. Ich war zwar nicht perfekt, aber so hatte sie immerhin ne 3 statt ne 5 bekommen. Es gibt Menschen, die kriegen es gar nicht auf die Reihe und Menschen, die das partout nicht verstehen wollen. Mir persönlich sind die ersteren lieber. Denn so intolerante Menschen kann und will ich nicht verstehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es geht mir nicht um Entschuldigungen, sondern um Erklärungen.

Wir kommen alle wie ein weißes Blatt Papier zur Welt und werden nach und nach bedruckt.

Im "Normalfall", werden uns viele gute Dinge vorgelebt, von denen wir lernen... ebenfalls können wir irgendwann von den negativ vorgelebten Dingen lernen.

Manche Menschen bekommen aber leider von Anfang an nur schlechtes vorgelebt und erfahren statt Liebe, Rückhalt, Verständnis usw, nur Abneigung, Abwertung, Schläge usw...da bleibt nicht viel Kopf für Schule, in der man dann häufig auch noch zusätzlich ausgegrenzt und/oder gehänselt oder gar geschlagen wird. Solche Menschen haben andere Sorgen, als an ihrer Rechtschreibung zu arbeiten.

Den schlimmsten Dreck haben die meisten nicht erlebt!

Und da ist sie wieder, die hier so beliebte "Opfer-Olympiade". Vielleicht sollte man die Seite mal in "Schlimme Kindheit.de" umbenennen, denn bei jedem kleinsten Kritikkommentar wird hier ja sofort auf Traumata und vermeintliche Krankheiten verwiesen. Und dann jammern Menschen, dass "der Sex hier auf der Strecke bleibt". Wundert mich kein bißchen, denn selbstmitleidiges Opfergehabe macht nun mal die wenigsten Menschen rattig,....

Und nochmal: es geht nicht darum, Menschen tragische Erlebnisse abzusprechen. Ich kritisiere die Tatsache, dass man sie bei jeder passenden oder auch unpassenden Gelegenheit auf den Tisch bringt.

• Neu erstellen...