Jump to content

Erotik, Sex und Rechtschreibung

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Brauchst nicht verlegen sein, wenn du dich nicht adäquat ausdrücken kannst. Ich hab doch gesagt, finde ich süß bei kleinen Pussys 😜.

:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dr. Fopard ist bis heute ein Running Gag. 😅 

😱 Mong Djö....

Geschrieben
Mich kann ein Mann mit einem wohlformulierten, intelligenten, humorvollem und grammatikalisch ansprechendem Text mehr erregen, als mit einem Sixpack und 22 cm.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bodyglide:

...dass derjenige/diejenige einfach nur in der Schule auf der Toilette rauchen war. Wem geht es da ähnlich,...

Hier! 

Das bin ich. Mir geht's ähnlich. 

Ich war auch nicht nur auf dem Klo rauchen, sondern auch im Park, mit den anderen coolen Kids, Kiffen und Saufen. d130.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Mich kann ein Mann mit einem wohlformulierten, intelligenten, humorvollem und grammatikalisch ansprechendem Text mehr erregen, als mit einem Sixpack und 22 cm.

Und wenn dass Sixpack gutes Krombacher ist und die 22 cm eine leckere Thüringer Bratwurst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ein Oxymoron. 

Nix, Krombacher ist lecker.🍺

Unerotische Metis wäre ein Oxymoron.

chevymicha
Geschrieben
In dem Falle ist nicht Geiz, sondern Geist geil.
Ich mag es.auch nicht, wenn so geschrieben wie gesprochen wird....obwohl, wenn so gesprochen wird mag ich es eigentlich auch nicht 😉.
Rechtschreibung und Grammatik sollte kein Fremdwort sein, auch wenn wir alle mal (Flüchtigkeits)Fehler machen, oder die Wortvervollständigung mal.wieder einen Streich spielt. Ich mag es wenn Frauen auch etwas zu sagen haben.....und nicht bloss Dhirty Talk 😉
Geschrieben
Sicher geht's in deinem Thema nicht ums vertippen und unbewusst automatisch falsch korrigierte Wörter, sondern um Texte komplett klein geschrieben, keine Zeichensetzung oder aber an völlig falschen Stellen und eine Rechtschreibung+Grammatik zum davonlaufen. Ja, bin ich bei dir und schreckt mich ab. Und wenn hier auch viele Toleranz brüllen und sich hinter dem Deckmantel der Legasthenie verstecken, so finde ich dass man dennoch ein wenig darauf achten sollte, was man schreibt, bzw.wie!! Deutschland, Land der Denker..🤷
Seit der Rechtschreibreform geht es stetig bergab.
morituritesalutant
Geschrieben

wieder so ein verkappter germanist, der menschen wertet, deshalb bereits eine mehrzahl ausschließt und nach zustimmung fischt.B|

in meiner schulischen karriere, wurde nur von einer absoluten minderheit diktate und aufsätze fehlerfrei abgegeben. orthographie,interpunktion, grammatik, semantik,... wird von einer absoluten minderheit beherrscht und meist können es menschen, die die sprache durch migration erst später gelernt haben, auch noch besser als muttersprachliche.

mir ist es wumpe, nach dem ersten "schriftverkehr" ist der wechsel zum "sprachverkehr" vorprogrammiert und dann kommt das physische treffen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bodyglide:

Man sagt ja häufig, dass Geist und Erotik zusammengehören und miteinander einhergehen. Mit fällt jedoch immer häufiger die Klappe zu, wenn ich hier schriftlich mit Mitgliedern kommuniziere, sei es just for fun oder für ein Date (welcher Art auch immer).
Da gibt es Menschen, die bekommen nicht einen Satz fehlerfrei (Grammatik und Interpunktion) in das Netz. Da vergeht mir sofort jede Lust auf weitere Aktivitäten, sei es per Chat, Mail oder Livedate.
Ich weiß nicht, ob es an der Geilheit liegt, die das Hirn vernebelt, oder einfach nur daran, dass derjenige/diejenige einfach nur in der Schule auf der Toilette rauchen war. Wem geht es da ähnlich, bzw. wie seht ihr das?

Anders, und es regt mich auf wenn Leute andere verbessern. Gerade hier im Forum schreiben viel Leute nicht mehr, weil eben deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Ein guter Freund von mir, Professor für Mathematik, der viele Sprachen beherrscht, musste sich hier als

Eseltreiber der doch erst einmal Deutsch lernen soll, betiteln lassen. Einen z.b. französischen Akzent finden viele erotisch, aber fehlerfreies Deutsch muss jeder schreiben können. Ich möchte Menschen verstehen, dass was sie schreiben, was sie meinen einfach verstehen und das fällt mir oft selbst bei vielleicht fehlerfreiem deutsch schwer. Ich mag diese Leute nicht, die Fremdwörter gebrauchen, als ob es kein deutsches Wort dafür gibt und die damit vielleicht zeigen wollen, wie klug und gebildet sie doch sind und beurteile Menschen nachdem, was sie schreiben und wie sie handeln, nicht nach den Rechtschreibfehlern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag diese Leute nicht, die Fremdwörter gebrauchen, als ob es kein deutsches Wort dafür gibt

Und warum benutzt Du dann das Wort "Akzent"? Unwissen, dass es ein Fremdwort ist? Es gibt ein deutsches Wort: "Aussprache". Ich helfe gern. :joy:

Geschrieben

Viel schlimmer finde ich ja immer solche TE wie hier im Falle den User Bodyglide, welche ein Thema eröffnen und dann an der anschließenden Diskussion , mit keinen einzigen Wort mehr teilnehmen!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Also in der realen Welt noch nicht, hier ist glaube ich ganzjährig Vollmond.

Das wäre durchaus denkbar 😂

Geschrieben
In einem Satz 2x "einfach nur" gab auch Punktabzug.😉 Trotzdem geb ich dir recht. Satzbau und Ausdrucksweise sind ein Ausschlusskriterium. Es sei denn, es handelt sich um jemand, der erst später deutsch gelernt hat. Das ist in aller Regel erkennbar. Bei Rechtschreibung bin ich da weniger empfindlich. Legastheniker hab ich in der Familie. Da bekam ich so einige Einblicke über deren Schwierigkeiten. Ansonsten helle Köpfe.
Geschrieben

Wenn ich verstehe was mein Gegenüber ausdrücken möchte dann ist alles gut.

Rauchen auf dem Schulklo fand ich blöd. Ich war Kreide holen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dr. Fopard ist bis heute ein Running Gag. 😅 

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😱 Mong Djö....

Köstlich!

DANKE für das (Mit)'Teilen'

YmmD - alle beide natürlich!

:clapping:

--------

vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

... wenn am Ende die Aussprache oder Dialekt furchtbar

:persevere: Örks! Da habe ich auch so ein paar unheilbare Macken, sorry, manches geht einfach gar nicht für mich. Habe schon geplantes Date absagen müssen, als wir nach nettem Schreiben mal telefonierten. Schreibt oder sagt einer z. B. 'a weng', kräuseln sich meine Nackenhaare einfach :flushed: obwohl ich auch gern Eifel-Deutsch schreib und sprech. Natürlich akzeptiere ich sowas auch bei anderen Personen mir gegenüber! Logisch! Habe da vollstes Verständnis für :coffee_happy: Passt eben einfach nicht.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Anders, und es regt mich auf wenn Leute andere verbessern. Gerade hier im Forum schreiben viel Leute nicht mehr, weil eben deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Ein guter Freund von mir, Professor für Mathematik, der viele Sprachen beherrscht, musste sich hier als

Eseltreiber der doch erst einmal Deutsch lernen soll, betiteln lassen. Einen z.b. französischen Akzent finden viele erotisch, aber fehlerfreies Deutsch muss jeder schreiben können. Ich möchte Menschen verstehen, dass was sie schreiben, was sie meinen einfach verstehen und das fällt mir oft selbst bei vielleicht fehlerfreiem deutsch schwer. Ich mag diese Leute nicht, die Fremdwörter gebrauchen, als ob es kein deutsches Wort dafür gibt und die damit vielleicht zeigen wollen, wie klug und gebildet sie doch sind und beurteile Menschen nachdem, was sie schreiben und wie sie handeln, nicht nach den Rechtschreibfehlern.

So ist es auch bei mir. Lebe schon hier seit über 30 jahren, aber gerade was schreiben angeht,  habe es nie richtig gelernt. Deswegen schreibe ich hier kaum und chat lasse es fast komplett sein. Bin aber belesen, mag geschichte, philosophie, psychologie usw...LG

Geschrieben

Ich lernte im Real Life zufällig eine Frau kennen. Nach viel Gequatsche und Lachen landeten wir in der Kiste. Passte eigentlich und war besonders 👍

Wir vereinbahrten ein Wiedersehen uber das folgende lange Wochende.  Ich freute mich auf 4 Tage hemmungslosen Spaß 🍀

Zuhause dann mit ihr geschrieben. Schreiben war die Vollkatastrophe. Mehr Fehler waren kaum möglich 😮

Hätte ich das Date nun canceln sollen? 🙄 Pffffff...ich bin noch nie mit dem Duden ins Bett gestiegen, denn bei dem komme ich nicht zum Absch(l)uss 😄

Aber macht ihr das mal wie es euch gefällt  🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

... Hätte ich das Date nun canceln sollen? 🙄

Da denke ich an meinen letzten Ex, der mich auch mal fragte, ob man Gemüse mit h schreibt 9_9

Ich wüsste aber gern, wenn Du das 'Gequatsche' hier und nicht real begonnen hättest, hätte das Dich so gar nicht beeinflusst?!? :confused: Also mir würde das sicherlich sehr schwer fallen, glaube ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich wüsste aber gern, wenn Du das 'Gequatsche' hier und nicht real begonnen hättest, hätte das Dich so gar nicht beeinflusst?!? :confused: Also mir würde das sicherlich sehr schwer fallen, glaube ich.

Das unmögliche Geschreibsel von Ihr hätte mich sicher nicht zu einem Date motiviert. Wobei auch dies eine gewisse Neugier weckt, da Mann sich fragt, was dahinter stecken könnte.

Ich bin so ein Typ, der sich nicht davor erschreckt, da mir derart Fremdes nicht oft begegnete und Gegensätze bekannterweise anziehend wirken. Das waren dann mehrheitlich auch positive Erfahrungen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Oh ein Thread für die hoch Intelektuellen gebildeten Mitglieder.  Tschüssikowski

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bodyglide:

Man sagt ja häufig, dass Geist und Erotik zusammengehören und miteinander einhergehen. Mit fällt jedoch immer häufiger die Klappe zu, wenn ich hier schriftlich mit Mitgliedern kommuniziere, sei es just for fun oder für ein Date (welcher Art auch immer).
Da gibt es Menschen, die bekommen nicht einen Satz fehlerfrei (Grammatik und Interpunktion) in das Netz. Da vergeht mir sofort jede Lust auf weitere Aktivitäten, sei es per Chat, Mail oder Livedate.
Ich weiß nicht, ob es an der Geilheit liegt, die das Hirn vernebelt, oder einfach nur daran, dass derjenige/diejenige einfach nur in der Schule auf der Toilette rauchen war. Wem geht es da ähnlich, bzw. wie seht ihr das?

Du hast zwar völlig recht mit dem was du schreibst,  aber wenn ich mir jemand für sexuelles Vergnügen suche ist es mir vollkommen egal wie gut die Frau deutsch kann oder schreibt.  Ich bin hier nicht zum Chatten sondern für reale Sex-Kontakte. Ich will die Frau ja nicht gleich heiraten. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bodyglide:

Da gibt es Menschen, die bekommen nicht einen Satz fehlerfrei (Grammatik und Interpunktion) in das Netz. Da vergeht mir sofort jede Lust auf weitere Aktivitäten, sei es per Chat, Mail oder Livedate. Ich weiß nicht, ob es an der Geilheit liegt, die das Hirn vernebelt, oder einfach nur daran, dass derjenige/diejenige einfach nur in der Schule auf der Toilette rauchen war. Wem geht es da ähnlich, bzw. wie seht ihr das?

Die Menschen, mit denen ich in meinem leben Sex hatte, habe ich überwiegend im Real Life kennen gelernt. Wie die ihre Schulbildung abgeschlossen hatten, wusste ich bei vielen vorher gar nicht, also spielte deren Rechtschreibung überhaupt keine Rolle. Die Onlinekontakte, die ich hatte (nicht hier, in anderen Plattformen vor vielen Jahren), waren unterschiedlich gut in Rechtschreibung, aber ob wir uns getroffen haben oder nicht, hatte überhaupt nichts mit der Rechtschreibung, sondern viel mehr mit der Stimmung zu tun, die wir miteinander aufgebaut hatten. Auch mit Schreibfehlern können Menschen bei mir noch ein positives Gefühl vermitteln, allein dadurch, dass man gut aufeinander eingeht.

Wenn dich Tippfehler stören, dann sei das so.
Wenn du Menschen unterstellen möchtest, ihnen sei "das Gehirn vernebelt" oder sie wären "in der Schule auf der Toilette rauchen" gewesen, statt dem Bildungsauftrag der Lehranstalt zu folgen, so sei dir auch das erlaubt.

Interessanterweise sagen aber deine Aussagen über dich selbst deutlich mehr aus als über die, die du hier kritisieren möchtest. Dir ist ein bestimmtes Kriterium des Sprachgebrauchs so wichtig, dass du bestimmte Menschen ablehnst, die dieses Kriterium nicht erfüllen - unabhängig davon, was ihre Persönlichkeit sonst noch ausmacht.

Spannend.
Und kein Problem für die Welt, denke ich.

• Neu erstellen...