Jump to content

Im Schau-Fenster


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diese Frau – sie bringt mich nicht nur um den Verstand sondern auch dahin, Dinge zu tun, die ich mir vorher nie zugetraut hätte.

Es fängt an diesem Sommerabend an, als ich nicht nichtsahnend das Schlafzimmerfenster aufmache, um etwas Abendkühle hereinzulassen. Und da steht sie an einem Fenster in einem gegenüberliegenden Häusern – nackt. Das ist kein Zufall, sie will gesehen werden, und sie sieht mich, mit nacktem Oberkörper. Ich beobachte sie, und sie scheint es zu genießen, wie meine Blicke sie streicheln.

So geht es in den nächsten Abenden, wir werden miteinander intimer, ohne uns näherzukommen.  Sie bringt mich dazu, aus dem Fenster heraus in Richtung Straße anzuspritzen, ihr bei ihrem Orgasmus zuzusehen, und nackt die Straße auf dem Weg zu ihr zu überqueren.

Der erste Sex mit tatsächlicher Berührung ist wie ein reinigendes Gewitter, das die  unfassbare Spannung zwischen uns abbaut. Am offenen Fenster, während draußen ebenfalls ein Gewitter tobt.

Sie will es draußen erleben, mit dem Risiko und der Lust beobachtet zu werden. Und mitten in dieser Nacht fordert sie mich auf, mit ihr zum See zu fahren, damit wir dort weitermachen. Wir sitzen beide nackt im Auto, und auf dem Weg zum See verschafft sie mir bereits die nächste Befriedigung…

×
×
  • Neu erstellen...