Jump to content

Sexuelle Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerlust:

die du als besonders prägend empfindest

ja

vor einer Stunde, schrieb Feuerlust:

darüber sprechen möchtest

nein

Geschrieben
#
Ich habe zum Beispiel gelernt, dass man sich unter Dusche nicht nach der Seife bücken sollte und das man niemanden blind vertrauen kann. 😂🤣😂
Geschrieben
Auf jeden Fall... Möchte ich aber nicht mit der gesamten Welt teilen.🤷🏻
Geschrieben
Selbsterkenntnis durch sexuelle Erfahrung? Ja sicher, Schwanz funktioniert nicht nur zum urinieren, so!
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Nach jedem Partner sortiere ich neu was ich nicht mehr will, ganz klar. Die Schublade mit den red flags quillt über. Das ist aber wohl bei jedem so.
Geschrieben
Gibt es mit Sicherheit, muss ich aber nicht hier im Forum breit treten.
Geschrieben

da für jeden Menschen "Sex" was anderes bedeutet, kann man gar keine so eine Frage stellen - es sei denn man definiert "Sex" in engen Grenzen.

PeterHH1961
Geschrieben
Sexuelle Erfahrungen dürften wohl nicht mehr oder weniger Einfluss auf die eigene Selbsterkenntnis und zwischenmenschliche Beziehungen haben, als andere Erfahrungen auch😊
Geschrieben
Nein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Feuerlust:

Wie denkst du darüber, dass sexuelle Erfahrungen einen Einfluss auf unsere Selbsterkenntnis und zwischenmenschliche Beziehungen haben können?

Sicherlich haben sexuelle, wie auch alle anderen, Erlebnisse Einflüsse auf uns selbst und zwischenmenschliche Beziehungen. Bei mir waren es bislang nur Gute.

vor 4 Stunden, schrieb Feuerlust:

Gibt es bestimmte Erlebnisse oder Ansichten, die du als besonders prägend empfindest und darüber sprechen möchtest?

Dafür reicht hier der Platz nicht aus.

Geschrieben
Wenn es kein Trauma hinterlässt, wird sexuelle Erfahrung nicht mehr oder weniger Einfluss haben wie alle anderen Erfahrungen auch. 🤷 Da allerdings sehr viele Frauen und auch nicht wenige Männer sexuellen Missbrauch oder sexuelle Gewalt erlebt haben in ihrem Leben, sieht das schon wieder ganz anders aus.
Geschrieben
Kann sein, dass sie Einfluss haben, auf die ein oder andere Weise. Ja, die Ereignisse gibt es. Darüber habe ich hin und wieder schon gesprochen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuerlust:

[…] und darüber sprechen möchtest?

Liest sich so, als wären wir hier in einer Selbsthilfegruppe …

Geschrieben
Alles, was zwischen Menschen passiert, hat auch Einfluss auf Selbsterkenntnisse. Das schließt auch sexuelle Erfahrungen nicht aus.
Geschrieben
Also auf jeden Fall die Erkenntnis das es noch etwas anderes gibt, als den festen Handschlag, aber auch, das dieser nicht unbedingt schlechter sein muss.
Geschrieben

Im Prinzip vielleicht ja...

Geschrieben

Sexuelle Erfahrungen sind gut für das Selbstbewusstsein. Gesteigertes Selbstbewusstsein beeinflusst automatisch den Umgang mit dem Umfeld.

Geschrieben
Logisch sind sexuelle Erfahrungen wichtig für Beziehungen ... Und da es leider mehr dumme notgeile egoistische Männer/ Machos oder Möchtegerns gibt als Frauen, werden auch viele Erfahrungen garantiert nicht ganz so toll gewesen sein. Deswegen kann man nur hoffen das beide Geschlechter die Hoffnung niemals aufgeben 👍 bleibt gechillt 😇 manche Erfahrungen dauern eben
Geschrieben
Glaube das hat damit nichts zu tun, ob man selbstbewusst ist oder nicht, anhand der sexuellen Erlebnisse, welche man hatte. Selbstbewusst kommt von innen heraus und ist ein sich ständig evolvierender Prozess, unabhängig von wieviele man(n) hatte oder nicht.
Geschrieben
Positive und negative Erfahrungen prägen einen Menschen, formen diesen und bestimmen zumindest unterbewusst sein Handeln.
Das gilt natürlich für sexuelle und nichtsexuelle Dinge.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Warren_85:

Glaube das hat damit nichts zu tun, ob man selbstbewusst ist oder nicht, anhand der sexuellen Erlebnisse, welche man hatte. Selbstbewusst kommt von innen heraus und ist ein sich ständig evolvierender Prozess, unabhängig von wieviele man(n) hatte oder nicht.

Es geht um persönliche Erkenntnisse aus sexuellen Erfahrungen, es geht im EP nicht um Selbstbewusstsein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feuerlust:

Selbsterkenntnis

Ich habe erkannt, dass ich ein geiler Ficker bin.

zwischenmenschliche Beziehungen

Na klar! Die wollen alle von dem geilen ficker gefickt werden.

bestimmte Erlebnisse

Jeder Fick ist prägend… weniger für mich als für die Lady. Die will dann nur noch meinen geilen Schwanz.

Ansichten

Geiler Ficker ich bin.

Ich lande ja immer drüber, was für ein geiler ficker ich bin. 

vor 9 Stunden, schrieb MisterMister74:

Was für ein undurchdachter gefährlicher Post 😤😤😤😤

Ich habe mich zuerst auch erschrocken als ich den gesehen habe und schnell wieder weggeklickt. Aber dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und geantwortet. 

• Neu erstellen...