Jump to content

Sexuelle Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gab einige absolut prägende Erfahrungen
Geschrieben
Sexuelle Erfahrung... Ab wann hat Frau oder Mann denn sexuelle Erfahrung... A), wenn man gerne die Stellung wechselt.. B), wenn man mit vielen in der Kiste war???
Geschrieben

Test

Geschrieben

Gibt es diese nicht immer?

Das erste Mal Sex. 

Der erste Orgasmus? 

Und noch viele. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Feuerlust:

Wie denkst du darüber, dass sexuelle Erfahrungen einen Einfluss auf unsere Selbsterkenntnis und zwischenmenschliche Beziehungen haben können? Gibt es bestimmte Erlebnisse oder Ansichten, die du als besonders prägend empfindest und darüber sprechen möchtest?

Ich behaupte mal ganz unerschrocken, daß sexuelle Erfahrungen und deren Einfluss auf die Selbsterkenntnis und die zwischenmenschlichen Beziehungen überbewertet werden.

Es soll nämlich vorkommen, daß es gute zwischenmenschliche Beziehungen gibt und diese Personen gar keinen Sex miteinander haben.

Und nein ich möchte nicht weiter darüber sprechen, aber danke für das Angebot!:D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Feuerlust:

Wie denkst du darüber, dass sexuelle Erfahrungen einen Einfluss auf unsere Selbsterkenntnis und zwischenmenschliche Beziehungen haben können? Gibt es bestimmte Erlebnisse oder Ansichten, die du als besonders prägend empfindest und darüber sprechen möchtest?

Ich denke, die wirklich prägenden Momente meines Lebens waren nich sexuell.

sveni1971
Geschrieben

In sexueller Hinsicht ist doch jede Erfahrung gut, sei es für Dinge die man nicht braucht oder um festzustellen, was einem besonders gut gefällt. Wenn man also von großer Selbsterkenntnis sprechen will,  habe ich zum Beispiel meine bisexuelle Seite nur durch unsere 3er bemerkt, vorher wäre Sex mit einem Mann für mich undenkbar gewesen. Umgekehrt gibt es Dinge, da brauche ich die Erfahrung nicht um zu wissen, dass ich es ablehne.

Geschrieben

Meine Frau hat mal fremd gewichst, geknutscht ,hat sich die schlaffen Titten begrabschen lassen und ins Höschen fassen lassen, seitdem fickt mich mein Kopf Kino...

Geschrieben

Geprägt haben mich so einige, aber darüber möchte ich nicht sprechen bzw. es hier öffentlich machen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir alle sind die Summe unserer Erfahrungen, seien diese sexueller oder nichtsexueller Art.
Audiophiler
Geschrieben

Dem stimme ich voll & ganz zu!

ARD + ZDF.jpg

Geschrieben

Was bringen mir sexuelle Erfahrungen im Alltag? Nüscht! 

Brauche Ich nicht.

Audiophiler
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 07:39, schrieb sex_and_love:

Sexuelle Erfahrung... Ab wann hat Frau oder Mann denn sexuelle Erfahrung... A), wenn man gerne die Stellung wechselt.. B), wenn man mit vielen in der Kiste war???

... habe schon öfter die Stellung gewechselt und den Chef.

Den letzten fragte ich sogar, wie lange er mein Chef sein wolle - heute isser 's nicht mehr.

Chinesische Weisheit.jpg

Geschrieben
Nein. Mehr Einfluss haben Beziehungen die funktioniert oder auch nicht funktioniert haben.
  • Neu erstellen...