Jump to content

Flashing- wie sind eure Reaktionen?

Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihn laut mit du Wichser beschimpfen hahaha😂😂😂
der_kleine_Mann
Geschrieben
Lass sie doch.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fairy34:

Du kannst jeden deshalb anzeigen. Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Seit 2002 steht fest: Exhibitionismus ist nur für Männer strafbar.

Geschrieben
ZITAT:
Latexa75
Latexa75 Erst einmal rufe ich die Grammatikpolizei und dann die Richtige.
PS.: HA HA HA .... UND DIE FÜR RESPEKTVOLLEN UMGANG BITTE OCH :-D .....
Geschrieben
Ich würde hingehen und ihn fragen ob er kein zu Hause hat und warum er die Öffentlichkeit mit seinem Elend belästigt. Packt er ihn nicht umgehend ein würde ich laut schreien und die Polizei rufen, dann wird er sehen was er davon hat.
Geht gar nicht sowas, Familien mit Kindern sind unterwegs.😡
Geschrieben
Habe ich noch nicht erlebt, wahrscheinlich würde ich mich über die Person lustig machen und ein Foto schießen 😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich bringe ihm Wasser, Seife und ein Handtuch vorbei, damit er sich im Anschluss etwas frisch machen kann. Eine kleine Geste für die arme Sau, die daheim permanent beim Wichsen gestört wird.

Du musst geschäftstüchtiger sein und ihm eines deiner Astlöcher teuer vermieten.;)

Geschrieben

Bisher ist mir das erspart gewesen. Wie ich im Fall des Fälle reagieren würde - hängt wohl auch von der Situation und dem "Tatort" ab. Wenn da z.B. einer am Spielplätzen oder anderen Orte wo sich Kinder aufhalten / aufhalten könnten was "macht" würde ich direkt zur Tat schreiten und die Polizei rufen und zu sehen das ich Beweismaterial habe. ( Smartphone sei dank ). 

In allen anderen Fällen wäre es mir wahrscheinlich egal. Spruch raushauen und weiter gehen. 

Der Name des Erstellers lässt ja auf so einiges schließen. Denke nicht das du hier tolle Wix-Geschichten zusammen bekommst. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Latexa75:

Erst einmal rufe ich die Grammatikpolizei

Wieso? Weil er ohne Punkt und Komma stöhnt, oder der Schwanz wie ein Fragezeichen aussieht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wieso? Weil er ohne Punkt und Komma stöhnt, oder der Schwanz wie ein Fragezeichen aussieht?

Nein, wegen „sieht“, anstelle von „seht“. Das geht gar nicht 😅

Geschrieben
Wenn ich "draußen" einmal einen Schüttler antreffen sollte, werde ich dann bestimmt ein Erinnerungsfoto machen 😜
Geschrieben
Polizei anrufen und ein Bild in Aktion von dem Vollpfosten machen
Geschrieben
Du willst wissen, was dir blüht, wenn du erwischt wirst? Kommt drauf an, wo du wichst, wie provokant du bist, und ob ich ein Taschenmesser dabei hab.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Latexa75:

Nein, wegen „sieht“, anstelle von „seht“. Das geht gar nicht 😅

Ah.....ist mir gar nicht aufgefallen, war wohl mit einem Auge schon bei den Antworten ;)

Geschrieben
Freund und Helfer sind meine Freunde. Und freuen sich immer wenn ich wieder was zu ihrer Belustigung beitrage. Denn leider ziehe ich offenbar dieses traurige Elend irgendwie an oder wohne hier in der Gegend falsch wo es statistisch gesehen traurigerweise überdurchschnittlich viele Freilandwichser gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit so einer kleinen Wurst, geht man ernsthaft an die Öffentlichkeit ?

Ganz schön mutig.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich rufe die Polizei.

Das bringt vielleicht nur in der Stadt was und wenn eine Streife gleich um die Ecke ist.

In der Pampa hat die Polizei anderes zu tun, zumal der Masturbator beim Eintreffen längst fertig und über alle Berge ist.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Du musst geschäftstüchtiger sein und ihm eines deiner Astlöcher teuer vermieten.

Klasse Idee. Ich könnte dann auch noch Erfrischungen und kleine Speisen zur Stärkung anbieten …

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Klasse Idee. Ich könnte dann auch noch Erfrischungen und kleine Speisen zur Stärkung anbieten …

Ja, so wird das was....:P

Geschrieben
Ich würde ihn ansprechen und sagen: "Na du Wichser, klappt’s nicht mehr mit der Fickerei…“ 😏🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

und ob ich ein Taschenmesser dabei hab.

Ob vorsätzliche schwere Körperverletzung die Handlung rechtfertigt darf bezweifelt werden.

• Neu erstellen...