Jump to content

Flashing- wie sind eure Reaktionen?

Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin genervt und kann nicht nachvollziehen weshalb er meint, dass es toll sein soll irgendeinen Fremden beim wichsen zu sehen.
Es ist Grund bescheuert. ...anmaßend ...distanzlos....dumm.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Fairy34:

Es geht hier aber nicht um Exhibitionismus sondern um Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und DAS ist strafbar, unabhängig vom Geschlecht.

Das eine schließt das andere nicht aus es ist beides Erregung öffentlichen Ärgernisses, einfach mal nachlesen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schokominza:

Den ersten Schwanz, den mein Kind gesehen hat, stand auf dem Schulweg zwischen zwei parkenden Auto. ...

:***ful:

Meine Nachbarin sah mal einen im vorbeifahrenden LKW als sie im 1. Stock Fenster öffnete.

Und sowas läuft alles noch unter 'intelligente Lebewesen'; einfach nur widerlich, abstoßend :persevere:

Geschrieben

Hach ja - bei den Wichsern rufen sie die Polizei, aber wenn jemand wirklich in Bedrängnis ist, schauen sie weg. Ich mag den deutschen Michel!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das eine schließt das andere nicht aus es ist beides Erregung öffentlichen Ärgernisses, einfach mal nachlesen.

Jemand der sich entblößt, vollzieht nicht automatisch sexuelle Handlungen. Und jemand der öffentlich onaniert, kann das auch durchaus ohne ausziehen machen, mit der Hand in der Hose beispielsweise. Natürlich schließt das eine das andere nicht aus. Genauso schließt es das aber auch nicht ein. Denn wie gesagt, sind es zwei verschiedene Dinge. Einfach mal selbst nachlesen.

Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Hach ja - bei den Wichsern rufen sie die Polizei, aber wenn jemand wirklich in Bedrängnis ist, schauen sie weg. Ich mag den deutschen Michel!

Vorher machen sie noch ein Video - in beiden Fällen - um sich danach daran zu ergötzen. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Seit 2002 steht fest: Exhibitionismus ist nur für Männer strafbar.

Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses können sich in Deutschland sowohl Männer als auch Frauen strafbar machen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

https://anwaltskanzlei-sexualstrafrecht.de/exhibitionismus-erregung-offentlichen-argernisses.html

Bitte. Extra für dich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hank:

Käme auf die jeweilige Situation an. ...

Stimmt! Abends an einer Häuserecke irgendwo würde ich es sicher ignorieren und mich abwenden;

tagsüber z. B. am Spielplatz und auch in einem Park würde ich defnitiv auch die Polizei rufen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

schon mal sowas erlebt?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

schon mal sowas erlebt?

Hier geht es doch immer um Theorie. Meist noch im Konjunktiv. 😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann hinterlässt er hoffentlich DNA Spuren am Boden oder am Gebüsch.

Die interessiert die Polizei ganz bestimmt, dazu müsste der beim Wichsen mindestens einen erschossen haben.🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

schon mal sowas erlebt?

Einen Wichser in der Öffentlichkeit (also die Tätigkeit!)? Das habe ich in 60 Jahren noch nie erlebt - und ich bin wirklich viel rumgekommen!

Feiglinge die wegschauen, wenn jemand in Bedrängnis ist, habe ich dagegen schon zu Hauf erlebt.

Geschrieben
Auslachen und nen Spruch drücken, wie " Haha, da sind die Glocken länger als das Seil." Ne, jetzt mal im Ernst. Ich würde die Polizei rufen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Jup, einfach mal selbst nachlesen. Es sind unterschiedliche Paragraphen und somit unterschiedliche Straftaten. ☺️✌️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist nicht korrekt. Wie schon vorher erklärt. Exhibitionismus ist zZ nur bei männlichen Akteuren strafbar. Erregung öffentlichen Ärgernisses, das eine sexuelle Handlung vorraussetzt, aber unabhängig vom Geschlecht.

Eine im öffentlichen Raum im Park tagsüber onanierende Frau macht sich also ebenso strafbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Einen Wichser in der Öffentlichkeit (also die Tätigkeit!)? Das habe ich in 60 Jahren noch nie erlebt - und ich bin wirklich viel rumgekommen!

Feiglinge die wegschauen, wenn jemand in Bedrängnis ist, habe ich dagegen schon zu Hauf erlebt.

ich hoffe, das du dann diese situationen klären konntest und jene personen aus ihrer bedrängnis befreit hast.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb msglit:

Das ist nicht korrekt. Wie schon vorher erklärt. Exhibitionismus ist zZ nur bei männlichen Akteuren strafbar. Erregung öffentlichen Ärgernisses, das eine sexuelle Handlung vorraussetzt, aber unabhängig vom Geschlecht.

Eine im öffentlichen Raum im Park tagsüber onanierende Frau macht sich also ebenso strafbar.

Lass gut sein. Die Kommentare werden eh gelöscht von Admins. Was nicht passt, kommt weg. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Dabei muss es sich nicht um die selben Personen handeln.

Geschrieben

Mir fällt sicher vor Schreck die Leine von meinem Hund aus der Hand , dann läufst du sicher so schnell , wie man mit heruntergelassener Hose laufen kann. 

Aber es wird zu Langsam sein 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mir fällt sicher vor Schreck die Leine von meinem Hund aus der Hand , dann läufst du sicher so schnell , wie man mit heruntergelassener Hose laufen kann. 

Aber es wird zu Langsam sein 🤷‍♀️

ich lieg am boden...  :clapping:

Geschrieben

Bei uns im Ort gibt's ne Einrichtung, in der geistig behinderte Menschen leben. Da kommt es schonmal vor, dass die ihre Triebe nicht im Griff haben. Da ruft man dann hin: "Pack das Ding sofort ein, sonst rufe ich auf der Gruppe an!". 

Geschrieben
Ich frage mich gerade wie man riskant masturbiert? Da ich in einer halbwegs gesitteten Umgebung wohne masturbiert hier niemand öffentlich, zumindest ist mir derartiges bisher nicht zu Augen gekommen.
  • Neu erstellen...