Jump to content

Flashing- wie sind eure Reaktionen?

Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte auch als Erwachsener nicht von wixxenden Kobolden belästigt werden.
Geschrieben
Riskant masturbieren? Mit Stacheldrahthandschuh oder was?
Und wenn Erwachsene so etwas mitbekommen könnten, dann meist auch Kinder, deswegen vermutlich die Polizei informieren.
Pegasus1974
Geschrieben

Nach etlichen Antworten ist mein Fazit: Frauen dürften das durchaus und viele würden gerne dabei zusehen wollen, ob heimlich sei mal dahingestellt.

Aber wenn es Mann macht, wird die Polizei geholt.

verdrehte Welt 

Geschrieben
Ich achte auf sowas nicht. Ist mir auch egal. Sollte diese Person es aufdringlich tun, so dass ich mich gestört fühle, gibt's halt Konsequenzen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Nach etlichen Antworten ist mein Fazit: Frauen dürften das durchaus und viele würden gerne dabei zusehen wollen, ob heimlich sei mal dahingestellt.

Aber wenn es Mann macht, wird die Polizei geholt.

verdrehte Welt 

Nö...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hey zusammen 

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen 

image.png.2bbab786e446216a425d8987c642e724.png

Geschrieben
Ich schüttele den Kopf und sage tztztz
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb msglit:

Das ist nicht korrekt. Wie schon vorher erklärt. Exhibitionismus ist zZ nur bei männlichen Akteuren strafbar. Erregung öffentlichen Ärgernisses, das eine sexuelle Handlung vorraussetzt, aber unabhängig vom Geschlecht.

Eine im öffentlichen Raum im Park tagsüber onanierende Frau macht sich also ebenso strafbar.

Ja Paragraph 183 StGb betrifft nur Männer und 183a Beide es ist allerdings nicht ganz einfach beides immer richtig einzuordnen, wer oder was sich belästigt fühlt ist immer eine Auslegungssache. Fest steht es gehört nicht in die Öffentlichkeit!

Geschrieben

Ich würde ihn anfeuern: "Wird der auch irgendwann mal hart... Komm mach hinnne... ich hab nicht ewig Zeit... wirst du auch mal fertig... is ja bald Weihnachten 🙄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pegasus1974:

: Frauen dürften das durchaus und viele würden gerne dabei zusehen wollen, o

Dürfen dürften sie auch nicht  und darin liegt  der Unterschied zwischen Mann und Frau , vielen Männern ist es egal welche Frau , hauptsache zugucken können . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Und hinterher ein Anzeige wegen der Aufnahme bekommen. Genial.

Immer dieses Halbwissen, die Aufnahme ist solange sie nicht heimlich/versteckt stattfindet und nur den Strafverfolgungsbehörden zugänglich gemacht wird zulässig und wird i. d. R. auch als Beweismittel zugelassen. Das gilt sowohl für Ordnungswidrigkeiten (masturbieren in der Öffentlichkeit) wie auch für Straftaten.

PeterHH1961
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, bei uns hier masturbieren nicht dauernd irgendwelche Leute in der Öffentlichkeit😊
Geschrieben
Muss man(n) überall seine Lust ausüben? Hast du kein zu Hause? Ich finde es widerlich. Was ich machen würde darf ich hier leider nicht schreiben!
Geschrieben
Ich gucke wenn und sehe das ich weiter komme
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich würde ihn anfeuern: "Wird der auch irgendwann mal hart... Komm mach hinnne... ich hab nicht ewig Zeit... wirst du auch mal fertig... is ja bald Weihnachten 🙄

:clapping: Ich "spendiere" noch:  "Schwachsinniger, dein Bus fährt gleich!" und  "Gib Gas, ich muss weiter, denn ich esse zeitig".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Hach ja - bei den Wichsern rufen sie die Polizei, aber wenn jemand wirklich in Bedrängnis ist, schauen sie weg. Ich mag den deutschen Michel!

Was'n das für ne krude Theorie?! 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich es mitbekomme, dann können es auch kinder mitbekommen, denn ich bewege mich nicht in "masturbationsbereichen", sondern im öffentlichen raum und dort ist so ein verhalten ein absolutes no-go.:confused:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sissypaar:

Immer dieses Halbwissen, die Aufnahme ist solange sie nicht heimlich/versteckt stattfindet und nur den Strafverfolgungsbehörden zugänglich gemacht wird zulässig und wird i. d. R. auch als Beweismittel zugelassen.

Wie Du "vorsichtshalber" schreibst: in der Regel. Das muss aber nicht sein und wenn es nicht der Fall ist, bist Du dran. So ist das mit dem Halbwissen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann hinterlässt er hoffentlich DNA Spuren am Boden oder am Gebüsch.

Ohne Zuordnung passiert da nicht viel und nach gewisser Zeit ist "dieTat" verjährt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ob vorsätzliche schwere Körperverletzung die Handlung rechtfertigt darf bezweifelt werden.

vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das bringt vielleicht nur in der Stadt was und wenn eine Streife gleich um die Ecke ist.

In der Pampa hat die Polizei anderes zu tun, zumal der Masturbator beim Eintreffen längst fertig und über alle Berge ist.

Wieso fällt dir eigentlich nur ein, was nicht geht? Warum dann auch nicht zum Dobermann? Hast wohl noch Mitleid mit einem, wenn er sich so platziert, dass er sich strafbar macht. Wer sich an verängstigten Kindern oder aufgeschreckten Frauen aufgeilt, gehört so "behandelt", dass er dich freiwillig in Therapie begibt! Okay, das tut nicht jeder. Andere machen es anders. Irgendwie abseits, verdeckt, ist fast Zufall, dass man sie "erwischt". Da genügt uU einen Vogel zeigen und weitergehen. Wie bereits von mir erwähnt: kommt auf die Situation an. Dein imaginäres, hilfloses Schulterzucken ist symptomatisch für eine angeblich gleichgültige Gesellschaft.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ignoriere die Buhrufe......ich finde es gut, wenn du flexibel für verschiedene Bedürfnisse ein Astloch bereithälst, Härtegrade von 1-10....

Wenn Dich nicht hätte, hätte ich noch die Geschäftsidee meines Lebens verpasst. Dann kann ich womöglich bald meinen trockenen Job in der IT an den Nagel hängen. Allerdings: Das ganze Unterfangen ist halt sehr wetterabhängig …

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wer sich an verängstigten Kindern oder aufgeschreckten Frauen aufgeilt, gehört so "behandelt", dass er dich freiwillig in Therapie begibt!

Wenn ihr Selbstjustiz so toll findet, dann wandert dorthin aus wo sowas erlaubt ist.

Unmöglich was manche User hier absondern.

Und diese Mär von verängstigten Kindern und aufgeschreckt en Frauen nervt auch so langsam.

Der TE hat rein gar nichts von Ort und Uhrzeit geschrieben. Ihr solltet nicht immer vom Extremfall ausgehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen 

In den Jahrzehnten meines Lebens, habe ich noch niemanden, an Orten wo man es nicht erwarten könnte, beim masturbieren gesehen.

Sollte es mir noch vergönnt sein, dann würde ich hingehen, mein Handy zücken und mir die Show genau und im Detail ansehen und filmen, man weiß ja nie wofür es gut sein könnte. 

• Neu erstellen...