Jump to content

Flashing- wie sind eure Reaktionen?

Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der TE hat rein gar nichts von Ort und Uhrzeit geschrieben. Ihr solltet nicht immer vom Extremfall ausgehen.

Aber sich aufregen macht doch viel mehr Spaß. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn ihr Selbstjustiz so toll findet, dann wandert dorthin aus wo sowas erlaubt ist.

Unmöglich was manche User hier absondern.

Und diese Mär von verängstigten Kindern und aufgeschreckt en Frauen nervt auch so langsam.

Der TE hat rein gar nichts von Ort und Uhrzeit geschrieben. Ihr solltet nicht immer vom Extremfall ausgehen.

Noch mal, ich schrieb nichts, was darauf hindeutet, körperliche Gewalt auszuüben! Wenn du dir nur einen Teil eines längeren Textes herauspickst, und für dich auslegst, dann hast du ja auch Verständnis für die armen Priester, die den Kindern doch bloß gehuldigt und die Tanten und den Verschickungsheimen nur gerecht erzogen haben! Ich wünsche dir viel Spaß beim wichsen in irgendeiner stillen Ecke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Noch mal, ich schrieb nichts, was darauf hindeutet, körperliche Gewalt auszuüben! Wenn du dir nur einen Teil eines längeren Textes herauspickst, und für dich auslegst, dann hast du ja auch Verständnis für die armen Priester, die den Kindern doch bloß gehuldigt und die Tanten und den Verschickungsheimen nur gerecht erzogen haben! Ich wünsche dir viel Spaß beim wichsen in irgendeiner stillen Ecke!

Ihr labert einen dermaßen gequirlten Quark ...

Ich erspare mir den Rest :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Muss man(n) überall seine Lust ausüben? Hast du kein zu Hause? Ich finde es widerlich. Was ich machen würde darf ich hier leider nicht schreiben!

Ich denke: Schade, dass du es nicht schreibst, ich würde dich gern dabei unterstützen. 😉

vor 43 Minuten, schrieb weiche_haende:

In der Öffentlichkeit und "riskant": Was genau verstehst du daran nicht, was genau ist daran kein "Extremfall"? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Mein Dobermann liebt Würstchen…

Meine Boxer auch. Am liebsten die Mini Winis. Könnte auch Ketchup fließen......🫣😅😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ihr labert einen dermaßen gequirlten Quark ...

Ich erspare mir den Rest :confused:

Jo, denn! Ich hab getroffen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Meine Boxer auch. Am liebsten die Mini Winis. Könnte auch Ketchup fließen......🫣😅😅

Und man kann es Ihnen nichtmal verübeln, dass ist nur der Jagdinstinkt.

Geschrieben
Wenn er das bewusst riskant macht, dann empfinde ich so einen Mann einfach nur als Drecksau. Geht für mich gar nicht! Voll der Abturner! Es geht nicht, dass man anderen unfreiwillig ihre Sexualität aufzwingt... Seltsamer Weise habe ich bei dieser Vorstellung auch noch einen eher gammligen und unattraktiven Mann im Kopf... *grusel*
Geschrieben
Ich würde ihn fragen warum er obdachlos geworden ist und es Unterkünfte gibt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hey

Wieso bist du als Themenersteller eigentlich No. 2`???? Haben wir mal wieder was verschlafen?

Geschrieben
Ich würde der Polizei einen Tipp geben, mal vorbei zu gucken und sich das Bürschchen näher anzuschauen. Man kann ja nie wissen was in so einem offenbar nicht ganz gesunden Kopf sonst noch vorgeht.
Geschrieben
Wie hier gleich wieder alle anzeigen würden, ist echt kleinbürgerlich und mega ätzend. Wenn ich das nicht sehen will, dann geh ich weiter und fertig. Bei solchen Menschen, ist das pikierte tun der gewisse kick.... Das alle, die meinen "normalen Sex" zu haben, anderen ihre Sexualität aufzwingen wollen und anders denkende abwerten. Wenn es soweit sicher gegen Kinderblicke ist, dann ist doch genug der Vorsicht. Erwachsene sind normalerweise in der Lage, unerwünschtes auszublenden und weiter zu gehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Geile antworten auf jeden Fall 😜 neeee ich selbst nicht....habe vorhin am See jemanden gesehen . Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber ich fragte mich wie das wohl so manch anderer sieht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie hier gleich wieder alle anzeigen würden, ist echt kleinbürgerlich und mega ätzend. Wenn ich das nicht sehen will, dann geh ich weiter und fertig. Bei solchen Menschen, ist das pikierte tun der gewisse kick.... Das alle, die meinen "normalen Sex" zu haben, anderen ihre Sexualität aufzwingen wollen und anders denkende abwerten. Wenn es soweit sicher gegen Kinderblicke ist, dann ist doch genug der Vorsicht. Erwachsene sind normalerweise in der Lage, unerwünschtes auszublenden und weiter zu gehen.

Indem Fall ist es völlig okay anders denkende bezüglich ihrer Sexualität abzuwerten. Finde ich jedenfalls.  Ich würde rohe sinnlose Gewalt einem Gespräch oder einer Anzeige vorziehen.  Meine Sicht der Dinge.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Echt jetzt? Wir sollen den grenzwertigen Wichser tolerieren und nicht er uns? 😳

Guter-Mann
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb klitmaster11:

In der Öffentlichkeit und "riskant": Was genau verstehst du daran nicht, was genau ist daran kein "Extremfall

Für Dich nochmal zum nachlesen:

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen 

Da stet nichts, dass er das bewusst so macht, dass andere gestört werden und Kinder sind ausdrücklich ausgeschlossen. Trotzdem gibt es fast nur Aufreger in diese Richtung. Aber aufregen macht halt so viel Spaß. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Für Dich nochmal zum nachlesen:

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen 

Da stet nichts, dass er das bewusst so macht, dass andere gestört werden und Kinder sind ausdrücklich ausgeschlossen. Trotzdem gibt es fast nur Aufreger in diese Richtung. Aber aufregen macht halt so viel Spaß. 

Da steht, dass es ihm egal ist, ob es jemand sieht. Nochmal für dich als Übersetzung. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb klitmaster11:

Da steht, dass es ihm egal ist, ob es jemand sieht. Nochmal für dich als Übersetzung. 

Jeder liest, was er will. Das steht definitiv nicht da. Du hättest es aber gerne. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb klitmaster11:

Echt jetzt? Wir sollen den grenzwertigen Wichser tolerieren und nicht er uns? 😳

Er toleriert doch eigentlich. Wer das nicht sehen will, der geht weiter. Und nein, es stand nichts von "es ist ihm egal" dort. Nur, daß er sich nicht total abgeschottet hat. Jeder sollte in der Lage sein, ungewolltes zu ignorieren und weiter zu gehen. Wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jeder liest, was er will. Das steht definitiv nicht da. Du hättest es aber gerne. 

Du kannst nicht so gut Texte interpretieren? Ist nicht schlimm. Ich erkläre es dir: Er will draußen "riskant" wichsen. Na, verstehst du es jetzt? Es ist echt nicht so schwer, du schaffst das bestimmt!

vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Er toleriert doch eigentlich...

"eigentlich", so so. Das stimmt nicht. Er toleriert nicht, sondern erwartet, dass andere ihn tolerieren.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du kannst nicht so gut Texte interpretieren?

Meine Güte! Du hast von dem neuen Zeug geraucht. Nicht so schlimm, es geht wieder vorbei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Du hast von dem neuen Zeug geraucht. Nicht so schlimm, es geht wieder vorbei. 

Wenn du jetzt deine Murmeln nach der Größe sortierst, dann kommst du vielleicht wieder runter. 

Geschrieben

Ich gebe "Guter-Mann" und "Sweetgwendoline" recht.

Was lest Ihr wirklich und was wollt Ihr lesen?

Er hat natürlich gemeint, er will JEDEN seinen Zwang aufdrücken, in der Öffentlichkeit und natürlich vor Kindern zu masturbieren. 

Wie engstirnig kann man eigentlich sein?

Geschrieben
Die Reaktion möchtest du nicht wissen.
  • Neu erstellen...