Jump to content

Flashing- wie sind eure Reaktionen?

Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Strafanzeige, ganz klar.
Lobenswert, das Kinder nichts mitbekommen ( Ironie) , aber ICH möchte es auch nicht mitbekommen.
Geschrieben
Die wird Dir vermutlich ziemlich wehtun!
Geschrieben
Die wird Dir vermutlich ziemlich wehtun!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wieso bist du als Themenersteller eigentlich No. 2`???? Haben wir mal wieder was verschlafen?

Weil @outdoorschwanz erst später auf anonym umgestellt hat und da dann schon jemand anonym gepostet hat... Auch Seite eins wurde sein EP zitiert... Da kann man den Namen lesen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hey zusammen 

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen - NATÜRLICH!!!! 

Okay, also ich will es auch nicht sehen.  :see_no_evil: 

Vor etlichen Jahren hatte ich mal das "Vergnügen", dass da Einer im Park stand und als ich vorbei lief, drehte er sich um und hielt seinen echt kleinen Schwanz in der Hand (wer weiß, vielleicht wollte er auch nur pinkeln und hat sich erschrocken) na jedenfalls musste ich lachen und bin weiter. Finde ich nicht gut, wenn man seine Sexualität nicht im Griff hat und andere Menschen damit belästigt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hey zusammen 

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen 

Umgehend Anzeige erstatten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

eigentlich", so so. Das stimmt nicht. Er toleriert nicht, sondern erwartet, dass andere ihn tolerieren.

Genau wie du das auch tust. Er hat gefälligst dich zu tolerieren, damit du nicht ihn tolerieren musst/kannst/willst,oder wie auch immer. Toleranz ist keine Einbahnstraße. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Genau wie du das auch tust. Er hat gefälligst dich zu tolerieren, damit du nicht ihn tolerieren musst/kannst/willst,oder wie auch immer. Toleranz ist keine Einbahnstraße. 

Toleranz hilft nur dem Rücksichtslosen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Toleranz hilft nur dem Rücksichtslosen

Nein nicht wirklich... Ich bin nicht rücksichtslos und erwarte trotzdem Toleranz... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

image.png.2bbab786e446216a425d8987c642e724.png

großartig...endlich mal was zum lachen, danke dafür :clapping:

Geschrieben
Würde ich weggehen und nicht sehen wollen. Fände ich absolut creepy wenn jemand dabei heimlich zuschaut und sich womöglich noch daran mitaufgeilt, absolut net mein Fall.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein nicht wirklich... Ich bin nicht rücksichtslos und erwarte trotzdem Toleranz... 

Ich nehme dich anhand deiner Aussagen anders wahr. Unsere Wertvorstellungen dürften nicht kompatibel sein

Geschrieben
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Polizei Wichtigeres zu tun hat, als wegen einem Wichser in der Öffentlichkeit zu kommen. Daher entscheide ich mich für ignorieren und weitergehen. 😂🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hey zusammen 

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen 

Kommt drauf an wo. Wenn es irgendwo im Wald auf der Wiese ist, lass sie doch Spass haben.

Mitten in der Stadt eher grenzwertig, aber es geht imho keine sau was an. Wegsehen und weitergehen.

Es sei denn, einer rennt aufdringlich hinter jemandem her (wobei mir persönlich auch das Wumpe wäre).

Allerdings habe ich schon gehört das, gerade im ersten Fall, so einige, und sogar Familien mit Kindern, durchaus stehen bleiben und interessiert hinsehen.

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
"Mehr oder weniger riskant" ist eine mehr mehr als weniger dämliche Formulierung :-)
Geschrieben

Ich kaufe Keckse, läute eine Runde Kekswichsen ein und mache mit 

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Flashing?

Ganz einfach: Auf Denglish reagiere ich mit Ignoranz und lese einfach nicht weiter.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, dass du das Wort "Toleranz " besser noch einmal googlen solltest.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb klitmaster11:

In der Öffentlichkeit und "riskant": Was genau verstehst du daran nicht, was genau ist daran kein "Extremfall"? 

Oh man, es könnte ein Wald sein mit einer wilden Badestelle in der Nähe oder sonst was in der Art. Was weiß ich.

Öffentlich ist alles das was nicht im privaten stattfindet. Wenn du damit nur belebte Plätze mitten in der Stadt assoziiert, dann tust du mir leid. Letzteres wäre bspw. ein Extremfall.

vor 13 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Jo, denn! Ich hab getroffen.

Wer Beispiele von pädophilen Priestern bei diesem Thema anführt ist nicht ganz dicht.

Mein Fell ist viel zu dick um von sowas wie euch getroffen zu werden.

Geschrieben
Was bedeutet denn riskant? Steht der etwa vor dem? Löwengehege und spielt fang die Maus? Oder versucht er einen neuen Rekord aufzustellen? So schnell das der Kolben schon fast glüht und abfällt.

Geschrieben

Südfriese
Südfriese Flashing?
Ganz einfach: Auf Denglish reagiere ich mit Ignoranz und lese einfach nicht weiter.
PS.: .......
Geschrieben
hatte ich letztes jahr erst bei einem dreiergespann . wurde gefragt ob ich mitmachen möchte musste nur leider zur arbeit .
sveni1971
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fairy34:

Du kannst jeden deshalb anzeigen. Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Bei Männern reicht es wenn sie "blank" ziehen, bei Frauen steht Exhibitionismus nicht unter Strafe, da muss es die Erregung eines öffentlichen Ärgernisses sein, also eine sexuelle Handlung, was Wichsen wohl definitiv wäre.

Abgesehen davon, warum sucht man sich nicht gezielt Leute dafür die es mögen und trifft sich ungestört mit denen anstatt andere zu nerven, die das vielleicht zur Anzeige bringen. Das braucht kein Mensch.

• Neu erstellen...