Jump to content

Flashing- wie sind eure Reaktionen?

Anonymes-Mitglied-2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sveni1971:

Bei Männern reicht es wenn sie "blank" ziehen, bei Frauen steht Exhibitionismus nicht unter Strafe, da muss es die Erregung eines öffentlichen Ärgernisses sein, also eine sexuelle Handlung, was Wichsen wohl definitiv wäre.

Abgesehen davon, warum sucht man sich nicht gezielt Leute dafür die es mögen und trifft sich ungestört mit denen anstatt andere zu nerven, die das vielleicht zur Anzeige bringen. Das braucht kein Mensch.

Ja, habe ich ja auch bereits so geschrieben in diversen Kommentaren. 🤷‍♀️

Guter-Mann
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sveni1971:

Bei Männern reicht es wenn sie "blank" ziehen, bei Frauen steht Exhibitionismus nicht unter Strafe, da muss es die Erregung eines öffentlichen Ärgernisses sein, also eine sexuelle Handlung, was Wichsen wohl definitiv wäre.

Abgesehen davon, warum sucht man sich nicht gezielt Leute dafür die es mögen und trifft sich ungestört mit denen anstatt andere zu nerven, die das vielleicht zur Anzeige bringen. Das braucht kein Mensch.

Sorry, von Exibitionismus war doch nirgendwo die Rede. Zudem kommt es immer auf die Umstände an und kann nicht pauschalisiert werden. Wer so bescheuert ist, auf einem Marktplatz zu sexeln, kann mit der Härte des Gesetzes rechnen. Geschieht das an einer Stelle, wo nicht mit Publikum zu rechnen ist, dann ist das OK und ein  zufällig hinzukommender Betrachter hat eben Pech oder Glück gehabt. 

Der TE hat hier sicher ganz bewußt eine etwas schräge Konstellation gewählt und klatscht sich bei den Reaktionen hier auf die Schenkel. 😁

sveni1971
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Geschieht das an einer Stelle, wo nicht mit Publikum zu rechnen ist, dann ist das OK

Ja, genau da liegt der Knackpunkt, immer diese "verdammte" Öffentlichkeit.  :coffee_happy:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Ja, genau da liegt der Knackpunkt, immer diese "verdammte" Öffentlichkeit.  :coffee_happy:

Die Meisten hier kapieren nicht, dass alles außerhalb der eigenen Haustür die Öffentlichkeit ist. Auch der oft zitierte Baggersee oder die Lost Places etc. Aber was will man schon erwarten? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Die Meisten hier kapieren nicht, dass alles außerhalb der eigenen Haustür die Öffentlichkeit ist. Auch der oft zitierte Baggersee oder die Lost Places etc. Aber was will man schon erwarten? 

Das sind die besorgten Bürger :coffee_happy:

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 13:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt es, dass man Männer anzeigen kann wenn die das machen, aber Frauen nicht? Hab ich im Radio gehört.

Lass dir nicht soviel Quatsch erzählen 😅😅

DerLecker24
Geschrieben
Am 20.5.2024 at 13:44, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hey zusammen 

Wie sind so eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sieht der draussen, mehr oder weniger riskant, masturbiert? Wie geht ihr damit um ? Natürlich so, dass Kinder davon nichts mitbekommen 

Ich würde ihn machen lassen, denn ich mag es selbst auch gerne Outoor. Bei einem Mädel würde ich den Anblick länger genießen und es mir auch machen aber ohne sie dabei zu Belästigen und das gilt natürlich auch für ein Frivoles Paar

Audiophiler
Geschrieben

... bin in einer 70er Zone geflasht worden, Drecksbande und arbeitsscheues Gesinde!

30-30.jpg

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 21.5.2024 at 14:26, schrieb Guter-Mann:

Sorry, von Exibitionismus war doch nirgendwo die Rede. Zudem kommt es immer auf die Umstände an und kann nicht pauschalisiert werden. Wer so bescheuert ist, auf einem Marktplatz zu sexeln, kann mit der Härte des Gesetzes rechnen. Geschieht das an einer Stelle, wo nicht mit Publikum zu rechnen ist, dann ist das OK und ein  zufällig hinzukommender Betrachter hat eben Pech oder Glück gehabt. 

Der TE hat hier sicher ganz bewußt eine etwas schräge Konstellation gewählt und klatscht sich bei den Reaktionen hier auf die Schenkel. 😁

Eben das ist der bedeutende Unterschied bei dieser Diskussion 

Geschrieben

Also ich mag es sehr jemandem outdoor zuzusehen und finde es absolut okay wenn das jemand tut.

Ehrlich gesagt egal wo.

Nur sollte derjenige darauf achten vor wem er/sie sich zeigt. Bei Kindern/Jugendlichen hört der Spaß auf.

Desweiteren sollte schon darauf geachtet werden wie der Zuschauer darauf reagiert und sich ansonsten sofort wegdrehen/bedecken. Das kann man gut selbst einschätzen denke ich, ob neugierige Blicke oder Empörung.

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 14:19, schrieb alice666:

Wieder ein neues Wort gelernt. Vielen Dank

Gab es das nicht schon immer, das Menschen so etwas machen. Jetzt existiert wieder ein "gesellschaftsfähiger" Begriff, den nicht alle kennen. 

Solchen Menschen muss geholfen werden, weil es auch krankhaft sein kann. 

Gibt es dann vielleicht Opfer, dann ist es zu spät. 

Doch es gibt viele, die einfach wegschauen und später ihr Erlebnis groß breittragen, statt die richtigen Schritte zu tun. 

Auch haben manche Angst dabei Schaden zu erleiden. 

In unserer Gesellschaft habe wir noch viel zu tun, weil hier nichts perfekt ist und immer wieder dem  neuesten Rekenntnissen und Bedingungen angepasst werden muss. 

Dabei können auch schon mal alte Zöpfe unters Messer geraten und abgeschnitten werden. 

• Neu erstellen...