Jump to content

Kommunikation und Bettakrobatik

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die schöne Hülle ist wichtig. Darüber hinaus entstehen dann die Themen.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sexy_Toni:
Das ist für mich das A und O. Muss beides passen. Wenn die Kommunikation nicht stimmt, würde ich keine F+ eingehen. Ich muss mich mit dem Mann nicht permanent zum quatschen treffen. Aber zumindest ab und zu Austausch über WhatsApp und Co. gehört für mich dazu. Und je nachdem wie groß das Verlangen ist fällt man bei nem Treffen direkt übereinander her oder quatscht erstmal ne Runde.

Herrlich! Das ist dann in etwa die Kurzfassung meines Romans 😂🙈👍

Geschrieben
Meine Bettkante gibt einfach nicht genug Gesprächsstoff her.
Ansonsten sind Humor, Eloquenz und eine gewisse Intelligenz Voraussetzung dafür, dass man überhaupt gemeinsam in Sichtweite der Bettkante kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Dauerhaftes gutes miteinander auskommen setzt Sympathie füreinander und  positive Kommunikation untereinander voraus.

Man will sich ja wohlfühlen.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Affären sind nix für mich...stressig angespannt zu wenig Zeit usw.....mag bei machnen vielleicht anders sein aber ist halt meine Erfahrung

Bei F+ gehört für mich das drum herum dazu nein ist sogar wichtiger als der Sex.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb forrestgumpjunior:

Wie wichtig ist für euch, dass ihr mit eurer F+/ Affäre auch über die Bettkante reden könnt? Oder reicht euch eine schöne Hülle.

Meine subjektive Einschätzung ist, dass dies genauso wichtig und es ein Gleichgewicht benötigt. Oder wie denkt ihr darüber?

Ich frage mich, warum stellst du diese Frage? Gibt’s Unklarheiten was „Freundschaft“ angeht? Unabhängig jetzt von dem „+“

Geschrieben

Die Bettkante fanden wir jetzt nicht so spannend - aber wir hatten letztens erst, eine sehr befriedigende Kommunikation mit der Matratze...

Geschrieben

F+ / Affäre

Im Hinblick auf deine Fragen sind das zwei völlig unterschiedliche Ausgangssituation. Eine Freundschaft setzt durchaus mehr voraus.

🙄 Ein rein sexuell motiviertes Erlebnis hingegen, muss nicht einmal einen Vornamen kennen! 

Geschrieben

Oder wie denkt ihr darüber?

Also mir reicht die Kommunikation auf der Bettkante tatsächlich aus. Von dort aus genieße ich die Vielschichtigkeit, die der Mann erahnen lässt, darüber hinaus will ich sie aber nicht erleben. Noch wichtiger ist für mich, dass ich kein Interesse daran habe, allzu viel über mich selbst außerhalb der Bettkante preiszugeben. 

Deswegen ist derjenige trotzdem nicht nur eine schöne Hülle oder mir gar gleichgültig. Es bleibt einfach nur innerhalb eines dedizierten Rahmens. 

Geschrieben
Das ist total wichtig. Wenn man keine Basis für vernünftige tiefgängige Gespräche hat wird der Sex immer oberflächlich sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb forrestgumpjunior:

... Oder wie denkt ihr darüber?

Ach, hier und da ging auch mal dieses 'nur Sex' einfach aus der Lust heraus wenn man sich diesbezüglich gefiel.

Schöner und besser und auch bevorzugt ist aber das sogenannte 'Gesamtpaket' und dann ja auch mit Wiederholungen :relaxed:

Sich auch Zeit (und Gespräche) nehmen, damit sich alles gut einspielen kann, ist aber leider nicht immer erwünscht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Noch wichtiger ist für mich, dass ich kein Interesse daran habe, allzu viel über mich selbst außerhalb der Bettkante preiszugeben. 

🙋‍♂️ Dazu mal gerade ein Erlebnis.

Hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Bekannten, die ich schon sehr lange kenne. Sie besuchte mich nach langer Zeit mal wieder und es kam, wie früher auch immer, zum Sex.

Später erfuhr ich dann von einem Freund, dem ich erzählte, dass diese Bekannte mich mal wieder besucht hatte, sie wäre längst verlobt. Hinzu kam noch, dass ich ihren Verlobten um einige Ecken herum auch kenne.

Wenn ich das zuvor geahnt hätte, wäre es niemals zum Sex gekommen. 🙄 Wie schön es manchmal doch ist, wenn man nicht zu viel voneinander weiß und preisgibt. 😜

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hatte noch nie jemanden in meinem Bett, mit dem ich nicht VORHER bereits reden konnte und bei dem mir vorher die Kommunikation gefiel. 

Fehlt da nicht noch ein 'nicht'? :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Wie schön es manchmal doch ist, wenn man nicht zu viel voneinander weiß und preisgibt. 😜

Wenn der Fokus auf einer coolen gemeinsamen Zeit liegt, und eben nicht auf einer gemeinsamen Lebensplanung, ist es tatsächlich ziemlich hilfreich, möglichst wenig Defizite des Gegenübers zu kennen. 😅

Geschrieben

Ich brauche tatsächlich auch das Drumherum. 🙈🙈

Wer gut miteinander kommunizieren kann, wird zwangsläufig auch besseren Sex haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TimkaBottrop89:

Eine Affäre definiert sich anders.

Es gibt auch da unterschiedliche; sollten die beiden Personen klären, die es betrifft. Geht auch mit Freundschaft und sogar Treue :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

... Hier gibt es kein richtig/falsch

Falsch finde ich Lügen immer! Viele labern hier von F + aber wollen nur kurz mal einen wegstecken :(

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Drakar:

Die Bettkante fanden wir jetzt nicht so spannend - aber wir hatten letztens erst, eine sehr befriedigende Kommunikation mit der Matratze...

Ihr habt doch wohl nicht mit der Matratze heimlich über die Bettkante gelästert? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Falsch finde ich Lügen immer! Viele labern hier von F + aber wollen nur kurz mal einen wegstecken

Na klar. Das ist richtig. Es gibt ja auch immer völlig verschiedene Konstellationen und Kommunikationstypen.

Jedenfalls ist eine gute Kommunikation absolut grundlegend wichtig! :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hatte noch nie jemanden in meinem Bett, mit dem ich nicht VORHER bereits reden konnte und bei dem mir vorher die Kommunikation gefiel. 

Ist doch normalerweise immer die Regel, auch bei mir ist das so.

Es gab mal eine Phase, da habe ich all das ausprobiert, was mir unbekannt war.

Dabei gab es einmal ein Date mit einem zuvor unbekannten Paar , wo Bedingung war, kein Wort zu sprechen und nur den Gesten zu folgen. Das war ein mega Erlebnis

👍🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ihr habt doch wohl nicht mit der Matratze heimlich über die Bettkante gelästert? 

Nee - die war danach so abgefüllt, die hat nix mehr mitbekommen..😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gutes Aussehen und großer Penis reichen doch völlig aus.

Du hast eine tolle Einstellung. Geschlackeri.gif.35e3d4ba5aa95b2cc5b34a5e7f32a241.gif

bearbeitet von Hank
😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Falsch finde ich Lügen immer! Viele labern hier von F + aber wollen nur kurz mal einen wegstecken :(

Hier geht es doch aber nicht darum, ob jemand lügt. Das Thema war, ob Kommunikation beim Sex gewünscht ist oder nur der mechanische Akt vorgezogen wird.

• Neu erstellen...