Jump to content

Kommunikation und Bettakrobatik

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb forrestgumpjunior:

Wie wichtig ist für euch, dass ihr mit eurer F+/ Affäre auch über die Bettkante reden könnt?

Unwichtig, ich führe weder ne Affäre noch eine F-...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

....möglichst wenig Defizite des Gegenübers zu kennen. 😅

Als ich sie später darauf ansprach, sagte sie mir, sie hätte sogar bewusst ihren Verlobungsring im Auto gelassen.🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Als ich sie später darauf ansprach, sagte sie mir, sie hätte sogar bewusst ihren Verlobungsring im Auto gelassen.🤗

Und fühlst du dich davon hintergangen? 

Geschrieben
Kommt drauf an wie schön er ist 🤪
Geschrieben
Hatte ich bis vor 4 Jahren ...war wunderschön...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und fühlst du dich davon hintergangen? 

Der erste Gedanke, als mir mein Freund das damals erzählte, war tatsächlich in diese Richtung. 🙄

Aber später dann, nach ein paar Tagen, wich dieser Gedanke immer mehr so einem Gefühl von geschmeichelt sein, denn ich kenne diese Person ja sehr gut und damit auch ihre Gründe.

Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, ist es in meinen Augen keine Freundschaft, Plus hin oder her.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Der erste Gedanke,

Ich glaube, es ist gar nicht so einfach, da den richtigen Grat zwischen Offenheit und Diskretion zu finden. Wenn sich jemand verletzt oder hintergangen fühlt, ist das Verhältnis gekippt. Ich versuche sensibel und empathisch zu sein und hatte bisher das Glück, dass mir noch keiner einen Vorwurf gemacht hat, weil ich eventuelle Erwartungen nicht erfüllt habe. Deswegen halte ich das bisher für eine gute Lösung. 

Geschrieben
Eigentlich wollen hier doch alle Menschen eh nur das gleiche… Aufmerksamkeit, das Gefühl begehrlich zu sein… Jemand der einem einfach mal über den Kopf streichelt 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn sich jemand verletzt oder hintergangen fühlt, ist das Verhältnis gekippt.

Kommt ja auch immer darauf an, wie gut man sich schon kennt und wie man selbst dieses " hintergangen worden" interpretiert. 🙄 

Geschrieben
Für mich gehört beides zusammen
Geschrieben
Ohne Gemeinsamkeiten auf mentaler Ebene kein Sex. Sex nur um Sex zu haben interessiert mich nicht und gibt mir nichts.
Geschrieben
Ich habe mit meiner Affäre eine tolle Kommunikation, wir machen alles zusammen, Kochen oft zusammen reden über Gott und die Welt, wir Zocken zusammen usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jemand der einem einfach mal über den Kopf streichelt 🤷

..na dann komm mal her.  smilie_tra_149.gif.b380d008e573bb008b5ce083b03cc99d.gif

vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ohne Gemeinsamkeiten auf mentaler Ebene kein Sex. Sex nur um Sex zu haben interessiert mich nicht und gibt mir nichts.

Hat mich gerade nachdenklich gemacht. 🙄 Sicher, früher bin ich echt am Wochenende ganz bewusst losgezogen um Sex zu haben.

🤔 Aber ich habe es auch schon anders erlebt! 🙄 Da war auf einmal dieses Verlangen nach einer Person. Ganz plötzlich aus einer Situation heraus, ohne diese Person jetzt wirklich zu kennen, geschweige denn schon mentale Gemeinsamkeiten ausgelotet zu haben.

🙄 Nachgedacht habe ich dann immer erst später. Es war aber immer schööööön. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Ich denke genauso… Ohne ein gewisses Vertrauen, und zumindest eine freundschaftliche Verbindung, bin ich einfach nur gehemmt.
Wenn man sich menschlich mag, ist es um Welten schöner… ❤️
Geschrieben
Wichtig!
Was soll ich denn mit dem wenn ich mich nicht auch mit ihm unterhalten kann?
Daher kommen auch für mich nicht die schnellen und oberflächlichen Nummern in Frage, rein raus und Tschüss.
Geht gar nicht.
Eine freundschaftliche Affäre ist genau das richtige für mich.
Geschrieben
Ich gehe mit meinem Freunden nicht ins Bett, somit fällt Freundschaft + schon mal weg und ja, selbstverständlich wird geredet, zusammen gegessen, was unternommen etc.bevor sich jeder wieder dem Alltag zuwendet..
PeterHH1961
Geschrieben
Zu einer Freundschaft+, und auch einer Affaire, gehört auch ein Rahmenprogramm, also Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Auf eine schöne Hülle mit leerem Kopf und Herz kann ich verzichten😊
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe so eine Konstellation, F+/Affäre nicht. Möchte ich auch nicht.
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht wirklich ,  @ElliPyrelli trotzdem ich ausgeschlafen habe ;) 

Was bedeutet für dich denn Freundschaft ? Sprichst du mit deinen Freunden nicht ? Das miteinander reden ist erstmal viel wichtiger , als die Hülle , denn nur so entsteht die Lust . Jedenfalls ist das bei mir so. 

Geschrieben
Natürlich ist auch wichtig ,das man Rest und sich versteht! Wie sollte sonst Sex,gehen?🤔
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich an weiteren aktivitäten kein interesse hätte, dann würde ich eine affäre führen, denn das "+" bedeutet für mich mehr, als eine affäre, aber weniger als eine klassische beziehung.

einige verwirrt das wort "freundschaft" beim +, aber es ist keine freundschaft im eigentlichen sinne, sondern eine sexuelle beziehung, mit der horizont erweiterung über den koitus hinaus.:coffee_happy:

Geschrieben
Sex ist eine Form der Kommunikation, bzw Verständigung.
Wenn ich mit jemandem nicht richtig reden kann, und man nicht auf einer Ebene ist, wie soll es dann im Bett klappen?
  • Neu erstellen...