Jump to content

Kommunikation und Bettakrobatik

ka****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich muss alles stimmen, was für eine Frage?
Geschrieben
Ich denke, es muss reichen, wenn ich über die Bettkante "ficken!" rufe und sie dann herüber gekrabbelt kommt.
Geschrieben
Ja, mir ist es definitiv wichtig mich auch normal mit ihr unterhalten zu können. Wenn das nicht ginge, würde ich mich gar nicht wohl fühlen und darum geht's doch, oder nicht? Aus dem Grund bin ich auch nicht für ons sondern für etwas mit mehr Tiefe wie eine Freundschaft + oder direkt eine Beziehung.
Geschrieben

Sympathie, welche gute Kommunikation voraussetz, ist ohnehin Bedingung für ne Affäre, erst recht für ne Freundschaft plus und auch ein ONS oder zeitlich ähnlich geartete Intaraktion kommt ohne Sympathie nicht zustande.

Geschrieben

Ist mir persönlich total wichtig. Ein Mann muss auch immer ein bisschen meinen Kopf fi**en, sonst flacht mein Interesse einfach sehr schnell ab. Die reine Hülle ist für mich der Eintritt und Kommunikation etc. das Programm 😉👍🏻

Geschrieben
Ich bin ein Mensch und brauche die Kommunikation neben dem Sex mit Affäre/F+. Vielleicht können das Maschinen ohne Kommunikation. Ich nicht. Es kann mal ein vereinbartes Spiel sein, sich wortlos zu treffen und hemmungslos zu Ficken. Aber dann will ich mich auch mal wieder mit ihr unterhalten können. Genauso wichtig ist mir ihr Körpergeruch. Ich muss sie riechen können.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Wie wichtig ist für euch, dass ihr mit eurer F+/ Affäre auch über die Bettkante reden könnt?

Das ist die Vorrausetzung für eine Affäre oder Freundschaft+

Geschrieben
So selbstverständlich ist es nicht wie alle denken. Ich genug Leute wo es Ihnen gereicht hat das es körperlich gereicht hat. Für mich war das immer unverständlich
Geschrieben
So selbstverständlich ist es nicht wie alle denken. Ich genug Leute wo es Ihnen gereicht hat das es körperlich gereicht hat. Für mich war das immer unverständlich
Geschrieben
So selbstverständlich ist es nicht wie alle denken. Ich genug Leute wo es Ihnen gereicht hat das es körperlich gereicht hat. Für mich war das immer unverständlic
Geschrieben
Er kann gerne auch einfach nur schweigen. Is mir sogar lieber.
Geschrieben
Ich habe keine Affären oder F+ am Laufen.
Kommunikationsfähigkeit ist das Alpha und das Omega...
Geschrieben
F+ / Affäre ist ja nichts einmaliges....wenn man da nur mit ficken beschäftigt ist und sich sonst nichts zu sagen hat, passt was nicht im Oberstübchen 🤔 .. oder es handelt sich eben nicht um ne F+ oder Affäre... sondern um ne reine Fick Beziehung.
Geschrieben
Also reden kann man mit einer Gummipuppe ja auch, was einer schönen Hülle ja am nächsten kommt. Nur mangelt es bei dieser, außer eventueller Pfeiftöne, an Antworten. Ansonsten ist eine gepflegte Konversation, wenn sie nicht gerade beim Verkehr stattfindet (und hier hat die Puppe wiederum Vorteile), ganz sicher eine Bereicherung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Wie wichtig ist für euch, dass ihr mit eurer F+/ Affäre auch über die Bettkante reden könnt? Oder reicht euch eine schöne Hülle.

Weder noch. Das Gegenteil von Redenkönnen ist nicht, dass jemand eine "schöne Hülle" hat. Es gibt auch Menschen, die als Affäre leben und keines deiner Kriterien haben, das heißt, diese beiden Auswahlkriterien hast du sehr unüberlegt gewählt.

Wenn's um Affäre geht, wären tief gehende Gespräche keine Notwendigkeit. Wozu sollte ich die brauchen? Es ist schließlich eine Affäre, also etwas, das auf Erotik und Sexualität abzielt und nicht auf ein Philosophiestudium. Über die Dinge, die für ein Affärenverhältnis relevant sind, könnte ich grundsätzlich mit allen Menschen reden, die sich darauf einlassen. Da bedarf es keines überragenden Intellekts oder eines hohen Bildungsstands.

Bei F+ ist das naturgemäß etwas anders, weil diese ja in erster Linie Freundschaft bedeutet, also hätten wir da sowieso auch Gesprächsthemen, sonst wären wir nicht befreundet und könnten daraus auch keine Freundschaft-Plus entwickeln.

vor 6 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Meine subjektive Einschätzung ist, dass dies genauso wichtig und es ein Gleichgewicht benötigt. Oder wie denkt ihr darüber?

Deine subjektive Einschätzung ist okay, aber irrelevant für den Rest der Welt. Genauso wie es völlig egal ist, dass ich das anders sehe. Sofern sich Affären ergeben, müssen sich lediglich die Beteiligten einig sein. Dass der Rest der Welt das sehr unterschiedlich handhaben wird und damit natürlich auch zu einem großen Teil anders als du, sollte dir egal sein.

Geschrieben
F+ heißt für mich Freundschaft mit gewissen Vorzügen... Und wenn ich mit nem Freund nicht reden kann frag ich mich schon was diese Freundschaft so ausmacht... 🤔
Geschrieben

Ohne Kommunikation keine Bettakrobatik.

Geschrieben
Ohne all das gäbe es keine gemeinsamen intimen Momente. Eine reine Hülle reizt mich nicht.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn ich mit Frauen keine vernünftigen Gespräche führen kann, habe ich auch kein Sex mit ihnen.

Geschrieben

Wieso sollte ich mit ihr über die Bettkante reden?? 🤷

Geschrieben
Hübsche Hüllen und nette Schwänze findet man als Frau jede Menge. Aber ich brauch für eine F+ schon etwas mehr. Sympathie, Empathie, miteinander lachen und über die verschiedensten Themen reden können. Das macht sexy und Lust auf mehr (also im Sinn von weiteren Treffen).
Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Wieso sollte ich mit ihr über die Bettkante reden?? 🤷

Wäre echt ein blödes Thema 🧐

Geschrieben

Über die Bettkante habe ich bisher eigentlich nie geredet. Hat sich aber auch noch keine dran gestoßen... 🤷

Nun könnte man über die Definition einer F+ oder Affäre reden, da gibt es ja recht unterschiedliche Auffassungen, aber n bissl mehr als ein Betthüpferl darf es für mich schon sein.

rolleken6
Geschrieben

Ich hatte noch nie eine F+. Aber nach meiner Definition steht dabei die Freundschaft im Vordergrund.

Da sind nicht nur Gespräche, da kommen auch noch viele Freizeitaktivitäten dazu.

Da ist der Sex eher das, was im Hintergrund stattfindet, je nach Lust und Laune.

Eine Affäre basiert in erster Linie auf Sex, was für mich kein Grund ist, die Frau nicht respektvoll zu behandeln, was natürlich beinhaltet, auch tiefergehende Gespräche mit ihr zu führen.

vor 2 Stunden, schrieb forrestgumpjunior:

Nur Sex ist mir auch zu wenig.

Geschrieben
Gestern war sie zum Ficken hier, heute waren wir Boot fahren.
  • Neu erstellen...